Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Blumenkind am 16.09.2012 13:24Ahja dann viel Spaß beim warten! Momentan sehe ich nämlich absolut keinen Grund dazu!
Oder soll ich mich dafür entschuldigen, dass du mich provozierst? :-D
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von overflow92 am 16.09.2012 14:07hm.. solche sätze klingen immer sehr gespielt!
Naja was hast du denn erwartet? So schlecht ist der Start nun auch nicht, klar ist ein DB weg aber zum Glück "nur" der Meuchler, auch wenn wir in ihm Alex verloren haben!
dasselbe wie bei Mali!
hm.. man muss sich fragen, warum die Wölfe Alex gefressen haben und ob in diesem Zusammenhang meine Theorie anwendbar wird! Mein Fazit aus der Sache, dass Alex gefressen wurde ist folgendes: Ich halte es mittlerweile für recht wahrscheinlich, dass sowohl Wölfe auf der einen, als auch auf der anderen Seite vorzufinden sind! Warum sonst sollten die Wölfe Alex fressen?
Ist wohl das naheliegenste.. kann natürlich aber auch sein, dass die Wölfe daruaf hoffen sich absichern zu können weil es jetzt zu obv. wäre die eine Seite zu lynchen, aber meiner Meinung ist das Risiko da einfach zu hoch! Ich denke, dass meine Theorie in diesem Sinne fehlgeschlagen ist, weil Wölfe ja wissen wer Dorfi ist und wer nicht und sich in diesem Sinne auch dörfisch machen könnten, wenn sie gegen den Alex DB Vote sind!
Also es ist alles ein wenig kompliziert aber ich würde an dieser Stelle die Parteien auflösen wollen, dass Alex gefressen wurde stinkt zum Himmel!
Dadurch rutscht Denyara bei mir weiter in den Verdächtigenkreis, weil ich es ihr am ehesten zutrauen würde, den Alex ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder Verluste zu fressen. Aber sicher bin ich mir nicht..
Würde trotzdem mein Gesamtgefühl zu Denyara wiederspiegeln!
Du vergisst Denyara.. und Woelfin würde ich da mal rausnehmen, genauso wie Mali.. die sind eventuelle Mitwölfe aber ich glaube die haben (bitte nicht zu Ernst nehmen) zu wenig Mumm, um sowas durchzuziehen! Der Impuls muss von jemand anderem gekommen sein!
Wie kommst du denn darauf? Glaube ich gerade eher weniger dran! ^^
Was bringt uns ein Woelfin Lynch?
auf jeden Fall ein ziemlich genialer, Respekt! ;)
Ich finde deinen Beitrag einfach nur zum Schießen
Was regst du dich denn bitte so auf? Da hast du doch gar keinen Grund zu! Nur weil du als Werwolf verdächtigt wirst? Super, ich werde von dir auch als Werwolf gesehen, na und? Suchst du hier wieder zweifelhaft nach Lücken in der Spielweise anderer? Dein Play erinnert mich an das letzte Spiel, wo du eine heftige Auseinandersetzung mit Lyca gehabt hattest, und da warst du Wolf. Ich weiß zwar nicht ob du als Dorfi auch so spielst, aber es wirft kein gutes Licht auf dich!Du betonst immer wieder, dass du als Wolf wohl nie so gehandelt hättest usw. Aber woher sollen wir das wissen?
Das schreit doch gerade nach Wolf, den man in keinster Weise verdächtig machen kann, weil du genau das in deinem Beitrag revidierst..
da kannst du aber mal von ausgehen!!
was manchmal aber keinen Spaß macht! Und es geht ja hier erstrangig um Spaß oder?
hör mal auf mit deinem mausi...
ich war online? lol
als ich die Startseite hier aufgerufen habe musste ich mich nicht mal einloggen.. kam mir ein bisschen komisch vor.. hat irgendwer mein Passwort? Vielleicht sollte ich das mal ändern o.OAlso jetzt hast du es endgültig geschafft! Herzlichen Glückwunsch für eine
Denyara Lynchstimme!sollte wohl klar genug sein.. nervig.. Ich sehe Parallelen zum letzten Spiel in dem sie Wolf war! Wenn da nichts böses hockt weiß ich auch nicht!
kopf meets wand!
Das gibt ein fettes Minus 1! ^^Und jetzt auch noch kein Bock mehr aufs Spiel oder was? Also ne Entschuldigung wirst du nicht bekommen, und frag dich mal, warum du schon zwei Lynchstimmen hast. Vielleicht solltest du was an deinem Spielstil ändern! Wäre doch auch mal was, anstatt uns dafür anzuprangern oder?
Man.. also ich möchte heute auf jeden Fall Denyara gelyncht sehen!! Sonst bekomme ich noch einen Nervenzusammenbruch!!
Stand:
Denyara: 2 (Wermensch, overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 16.09.2012 14:27-Wermensch
+1 Ich finde an soetwas "der und der war heute online und hat nichts geschrieben" kann man keinen Wolf festmachen.
Ich würde übrigens Deny bitten vielleicht ein paar Absätze in seinen langen Posts zu lassen, ich kann das immmer so schlecht lesen (= (Nicht böse gemeint)
Ich würde heute nicht lynchen:
Over (kommt mir dorfig vor, hat gute Argumente)
Tam (Vom Gefühl her eher dorfig)
Chilly (HD, erstmal nicht)
-Blumenkind
-1 Du solltest nicht nur den anderen hinterherrennen, sondern auch deine eigenen Erfahrungen mit den Spielern machen.
-Wermensch
Ja, ich denke nicht, dass die beiden zusammen Wolf sind.
-Deny
Das kann ja jeder sagen^^
-Deny
-Deny
Finde es nicht so gut, dass Deny hier Leute unter Druck setzt etwas zu schreiben...
-Deny
Was sollte das jetzt?
-Over
Nach dem Lynchpost, oder Nachtpost weis ich nie, was ich dazu schreiben soll, oder besoders wie, so dass es so erlich rüberkommt wie ich es mir gedacht habe...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 16.09.2012 14:28
Ach ja: Meine Stimme bekommt heute entweder Deny oder Wölfin.
von Mystery am 16.09.2012 14:36*Die Türen schlagen auf und reißen euch aus eurer Lethargie* ICH BIN DAGEGEN, WEIL IHR NICHTS DAVON VERSTEHT. *ruft die eintrettende Gestallt*
Es gab wohl eine Verwechslung! Das hab ich in all den Jahern.... nun gut ich denke wir können nun fortfahren. Was habe ich verpasst?
Denyaras spielt fordernd und aggresiv. Letztes Spiel war dies genauso und da war Sie, WW. Ob das ihre Art oder ihre Rolle spezifische Spielweise ist, mag ich aber nicht zu deuten.
Ich hätte wohl nach Overs Taktik erkannt das Alex Zugfahren will und deswegen mit seinen Wahl wartet.
Zur Ovorsplay, denke ich auch das es Sinnfrei ist, sry. Die Wölfe werden denke ich sich verteilen. Und die DB werden dir zustimmen oder eben auch nicht. Unabhängig von dem ob Alex WW ist oder nicht. Denn DB könne das nicht wissen und die Wölfe werden, denke ich nicht alle auf den selben Ast springen.
Im gegenteil, damit bekommst du schon schon ein DB punkt von mir. Ich bin auch der Meinung solange Ovor nicht klar in eine Ecke geschoben werden kann, ihm nicht blind zu vertrauen und zu versuchen stets seine Attentionen zu hinterfragen.
Allerdings zu Alex und seine Theorie hab das gleich als Aluhut gesehen und frage mich warum Deny darauf rumreitet wenn es doch nur eine Idee war.
Das mit den 3 WW seh ich sogar als falsche Darstellung. Da er nur vermutet unter dennen Personen WW zu finden.
Ich denke mal, das ist besser so, denn immoment kann man da vieles ableiten und dann denke ich mal das werden dann zu viele und vage theorien.. Aber später kann man das vielleicht noch verwenden.
Versteh ich nicht ganz. Ich bin der meinung das es ähnlich zu HDScheinwahl (anders Spiel auch von Ovor) nichts bringt. Wenn ihr aber der Meinung seid es bringt evtl etwas. Und das man wissen sollte was Alex war( DB) jetzt aber ein Rückzieher macht und wartet. Versteh ich euren Standpunkt nicht.
Ich denke sogar eher das du mit deiner Argumentation in ihre Hände gespielt hast. Ich denke die WW sind gerade unter den die Alex gesaved haben. Und da du gerade jehne weil Alex DB ist gesaved hast. Desweiteren neigt man Over dazu aus dem Spiel zu nehmen und nur die Seiten von a und b anzuschauen. Nicht aber Over der ja die Taktik fuhr.
s. Oben. Jepp
Einfach nur Nein. Wenn denny die Show abzieht wie mit Lyca, muss man erwähnen das Mamoko auch dabei war, nicht so intensiv aber hat sich def. mit eingemischt (als WW). Würde also auch sprechen das du ein WW sein könntest.
Seh ich ehrlich gesagt genauso. Unabhänging vom Spiel.
Over wählt Deny als trotz reaktion finde ich plump.
Ich sages nocheinmal ich bin dagegen.
Ps. Off Topic: Danke für die nette begrüßúng.
von Mystery am 16.09.2012 14:40Ovor du hast Deny vorgehalten dass das mit den Umarmungen teil einer unterschweligen manipulation ist. Selber aber mit "ich weiß nicht gerade wann die Lynchung ist LOL Smilie" die selbe schiene fährst. Ein druck auf Page 1 und da steht alles.
von mali2000 am 16.09.2012 14:44 Hallo Mystery, wir haben noch kein Spiel zusammen gespielt, freut mich, mit dir zu spielen (=
von Denyaras am 16.09.2012 14:52ach ich kanns ja doch nicht lassen,
da es in meiner verantwortung liegt in unserer runde die teilnehmer an so manche maxime und moralvorstellung zu erinnern, möchte ich erwähnen dass sich natürlich nicht jeder durchgängig an derartige konstrukte und normen zu halten vermag. selbst tiefgehende beschäftigung mit solchen bereichen wappnet niemanden und besonders temperamentschwangere individuen vor fehltritten.
Da ein schwerwiegender fehltritt bevorsteht, wird es in erster linie darum gehen daraus die passendne rückschlüsse zu ziehen. im besonderen beziehe ich mich hierbei auf vorausgegangene diskussionen und anfeindungen. der verlust meinerseits mag für manche ebenso verkraftbar sein, andere werden das nicht so sehen und über den verust dieses Professors betrübt sein und gleichzeitig die Ironie in der Vergabe dieses Titels sehen.
Natürlich kommt dieser Punkt erinnerungsgeschwängert aus vorhergehenden Konferenzen, was aber im nachhinein weigstens einiges an Aussagekraft in sich trägt und hoffentlich für zukünftige Konferenzen abrufbar bleibt.
Mein persönliches ANliegen und Bestreben ist es dass alle nett zueinander sind, auch wenn das im einzelfall schwer fällt oder an menschlicher kontingenz scheitern kann. Das Bestreben ist das eigentlich Ziel, statt in Perfektion diese Wertvorstellungen zu erfüllen.
Wermensch und ich stimme überein dass over verdächtig ist, was ein wichtiger punkt ist,
dennoch bin ich für ihn wolf weil ich mir nicht seinen wolfsmist gefallen lasse, oder nicht so gefallen lasse wie es ihm passt.
over und ich stimmen überein dass seine theorie völlig unbrauchbar ist. die diskussion darum brachte mich aber in die wolfsecke, wohingegen er als verfasser weiter save ist. aha.
Wermensch und Over voten gemeinsam gegen mich. was sagt euch das?
wo sind blumes angeküdigten schlussfolgerungen?
tötet over, macht was ihr wollt aber tötet ihn. wenn er kein wolf ist dürft ihr mich ab heute Schnewittchen nennen.
und um weiteres ins laufen zu bringen:
Denyaras
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von mali2000 am 16.09.2012 14:58-Deny
Du stimmst doch auch auf dich?

Antworten