Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von mali2000 am 18.09.2012 16:22

Und @ mali dass du WW warst überrascht mich jetzt doch...Du warst bei mir der sicherste Dorfi!

-Tam

Tja, hat mich auch überrascht, dass du mich ins Dorf gestellt hast XD

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Denyaras am 18.09.2012 15:16

aber bei Chilly und Wery war ich mir absolut sicher, dass sie Wolf waren tam

Das finde ich schon fast eine freche Behauptung wenn man sich ins Gedächtnis ruft dass es deine Stimme war die meine Lynchung besiegelte.
Deine Stimem auf Wery hätte das Blatt gewendet und die Wölfe entweder zum Zusehen oder zu sehr offensichtlichem und verräterischem Handeln gezwungen, denn umvoten hätte stark dem widersprochen was blume & chilly vorher sagten.

Endstand:

Denyara: 4 (Wermensch, Ludo, Mystery, Tam)
Wermensch: 3 (Denya,Mali,Wölfin)
Ludo: 3 (chilly²,over)
Enthaltung: 1 ( Blume)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 18.09.2012 15:02

Lol...als ich gesehen habe, dass Wölfi gefressen wurde, meine reaktion erstmal : WTF??
ich hätte nie damit gerechnet, dass es zwei Seher gibt...Da nochmal Sorry Wölfi, dass ich dir an Tag 1 so an den Hals gegangen bin, ich hab mich nur extrem über dein (in meinen augen falsches) Seherouting aufgeregt, weil es mich ja fast provoziert hat, mich auch zu outen.

Naja, Glückwunsch an die Wölfe, ich hätte Wery doch abstechen sollen. Aber ich denke, auch dann hätte uns das alles nicht wirklich weitergebracht.-Dave

Doch, ich denke schon. Wir hätten zwar keinen Fehllynch mehr gehabt, aber bei Chilly und Wery war ich mir absolut sicher, dass sie Wolf waren...Blume hätte ich nach dieser oder spätestens nächster Nacht auch gehabt. ich hätte mich heute auch geoutet, um die beiden an den Galgen zu bringen (wobei dann die frage gewesen wäre, wer mir mit schon nem toten seher den seher abkauft xD)

Meine Scans waren Over --> DB 
Chilly --> WWS
heute wäre Blume drangewesen.  

Und @ Sareon: Geniale Story, hat mich echt zum Lachen gebracht, vor allem die genialen Begründungen und RollenPNs...
Und lol, meine Rolle hat so toll zu mir gepasst...Quantenphysik FTW!!!

@Sareon ich hätte die Wölfe Professoren der Physik oder der BWL sein lassen-Denya

Sag ja nix gegen Physikprofessoren du du...;)

ich war ja die erste die chilly nicht traute und nicht als hd wollte, das wollte keiner hören ;)-Denya

ich wollte sie auch nie als HD (:
Dazu noch: Overlastigkeit habe ich in diesem Spiel wirklich nie so gesehen, aber die Chillylastigkeit am Schluss fand ich übel...Viele haben sie ins Dorf gesteckt (gut, da waren Wölfe dabei), nur weil sie HD war...

Und ja, das Spiel hat mir (bis auf die 2 Stunden vor der Lynchung am 1. Tag ) sehr viel Spaß gemacht^^

Und @ mali dass du WW warst überrascht mich jetzt doch...Du warst bei mir der sicherste Dorfi!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2012 15:03.

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 18.09.2012 13:34

Danke Sareon, an das Spiel (= Mir hat es Spaß gemacht, war kurz hat aber trotzdem Spaß gemacht

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 18.09.2012 11:41

So und dann noch ein Satz von mir - oder drei :

Hätte nicht gedacht, dass es mit 2 Seher, 2 Heiler und 2 Meuchler so glatt für die Wölfe läuft. Tut mir Leid, dass es jetzt nur so ein kurzes Spiel geworden ist. Ich hoffe, es hat auch (außer over^^) trotzdem irgendwie Spaß gemacht.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2012 11:43.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 18.09.2012 11:39

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachaktionen:

Nachaktionen.png
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 18.09.2012 11:32

viel glück und eine schnelle genesung liebe woelfin!

und nein, mit zwei schamanen bei den wölfen hätte kein scan auf chilly wohl jemals was gebracht. in nacht eins wurde sie 100000% von selbigen gesichert und als du wery gescannt hast sah das wohl genauso aus ;)

hätte wohl lieber den ego schieben und am tage meiner lynchung ein UE erwirken sollen statt mich zu opfern. beim nächsten mal mach ichs auf jeden fall. ich war ja die erste die chilly nicht traute und nicht als hd wollte, das wollte keiner hören ;)
ebenso wie ich sagte dass wery sich in mich und in die HDwahl zu krass verbissen hatte, das wollte auch keiner hören.
>.<

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 18.09.2012 11:31

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Setting:

a) Allg. Verteilung:

Dorf:

Scannen/Sehen: 2 (Seher x2)

Überleben/Heilen: 2 (Heiler x2)

Absprache - schwach: 2 (Medium x2)

Töten: 2 (Meuchler x2)

Spieler gesamt: 8/12

Wölfe:

Verbergen: 2 (Schamane x2)

Spieler gesamt: 4/12

Verteilung: Genau 1:3

Fehlerquoten:

3 Fehler Ende, falls Dorf-HD (-> 6 Scanns möglich)

2 Fehler Ende, falls Wolf-HD (-> 4 Scanns möglich)

b) Spielerverteilung

Dorf (Verlierer 20SK):

Woelfin_78 Seher

Tambudarana Seher

overflow92 Heiler

Mystery Heiler

Alex89ccc Meuchler

David.R96 Meuchler

Ludo Medium

Denyaras Medium

Wölfe (Gewinner 30SK):

chilly WWSchamane

Blumenkind WWSchamane

mali2000 WW

Wermensch WW

SL:

Sareon & Raidho

Waldläufer (1 WP):

Varestria

Silversparks

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Woelfin_78

48, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2012 11:14

A propos Bauch... Werde heute noch operiert :'( 
Mist alles...

Liebe Grüße,

Wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

48, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2012 07:24

Wie jetzt? Bin verwirrt...
Und du sagtetst mir doch, Wery sei Dorf!? Steckt da ein Amulett hinter? Mein Bauch lag bei Mali und Blume richtig...
Shit, icb bzw wir hätten Chilly scannen müssen...

Melde mich hoffentlich später... Muss ins KH zurück... Dann entscheidet sich, ob OP oder nicht... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum