Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 14.09.2012 22:05woelfin hast du noch weitere Kandidaten?
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 14.09.2012 22:11Ich finde das spiel jetzt schon wahnsinnig spannend und jetzt hab ich auch meine rolle entdeckt.
Die höchst eifrige Frau Prof.Denyaras meldet sich voller elan und wünscht allen Diskussionsteilnehmern eine angenehme und produktive zeit in diesem räumchen.
Also ihr professorenmäuse, wer möchte denn Wortführer sein? ich begnüge mich lieber mit dem posten der schriftführerin.
und and Prof. Wermensch meine erste direkte frage: Wieso wünschen sie sich chilly als wortführer wenn er so schwer einschätzbar ist? Geht das nicht ein wenig gegen die interessen der runde?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von mali2000 am 14.09.2012 22:13Ich möchte nicht HD werden, mir fehlt es wie schon gesagt an Zeit. Als HD vorstellen, könnte ich mir:
Over: erfahrener Spieler, mal schauen ob er sich aufstellen lässt
Alex: auch erfahren, hat sich noch nicht aufgestellt
Tam: ebenfalls erfahren, noch nicht aufgestellt
Mal schauen, wer von den drei sich aufstellen lässt und dann entscheide ich mich (=
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Denyaras am 14.09.2012 22:13als anhang zur frage: wieso ist ein Prof. chilly für sie trotz undurchsichtigkeit in der reihenfolge dennoch vor Prof. over?
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von mali2000 am 14.09.2012 22:15Chilly ist eine Sie (=
von Wermensch am 14.09.2012 22:19sie xD
Wenn ich bei hir kein gutes Gefühl während der Wahl bekomme werde ich sie nicht wählen,
bei einem Dorf gefühl, wäre sie MMn eine gute Wahl, da sie gut spielt
(mal abwarten ob sie überhaupt will)
und vor chilly würde ich jetzt Alex, mich (Ego!) oder vllt einen neureren wählen, der mich überzeugt auch over ist eine option
(falls wer von denen will)
Deny has du schon präferenzen für den HD?
von mali2000 am 14.09.2012 22:23@ Wermensch Also könntest du dir alle als HD vorstellen, wenn du Over, Alex, Chilly oder einen neueren wählen würdest?
von Denyaras am 14.09.2012 22:26Oh ja SIE das meinte ich natürlich. Ich bin ja der meinung dass auch eine professorin ein kleid tragen kann *argwöhnisch auf Prof. chillys hosenanzug schau*
Ich persönlich würde ja eigentlich nut mir selbst vertrauen wollen, allerdings glaube ich nicht eine große chance bei einer wahl zu haben und daher geht meine stimme mit fast 100% sicherheit zu Prof. over. Mit ihm habe ich schon zusammenarbeiten dürfen, die restlichen kollegen kenn ich gar nicht und/oder halte sie nicht für die optimalsten wortführer.
Würde mich, die zauberhaft engagierte Prof.Denyaras denn jemand als wortführerin in betracht ziehen? ;P
von Wermensch am 14.09.2012 22:33so ungefähr, aber ein Spiel hier sollte man doch schon haben, dass aber auch mitgespielt haben und nicht nacht 1 nk oder Lynch
Mir hat man im letzten Spiel (meinem zweiten) eine Chance, deswegen würde ich das auch bei jemandem.
von mali2000 am 14.09.2012 22:39@ Wermensch: Ok, also die ganz neuen würdest du nicht wählen?

Antworten