Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 16.09.2012 20:08Wery... würdest du bitte die frage beantowrten in ganzen und vollkommenen sätzen. so richtig mit gedankengang.
und mystery. woelfis auftritt war ja wohl schlecht zu übersehen. als wolf übersieht man so einen fahnenschwenk ganz sicher nicht also wieso ein geheimnis aus einer sache machen die die wölfe zumindest jetzt nochmal in bedrängnis bringt?
hätte ich die wahl gehabt hätte ich woelfi dringend davon abgeraten das zu machen, denn ich finde meine rolle spannend aber sie ist endsgeil oder komplett überlebenswichtig für das dorf. ein grund mehr warum ich mit einem infolynch an mir leben kann. problematisch daran ist
ich, db gelyncht
und garantiert woelfli gefressen = unter diesen umständen größt möglicher erfolg für die wölfe und am ende sitzt das dorf da und kann sich nicht mehr viel an fehltritten erlauben und, sei mir nicht böse, da würde ich nicht drauf wetten dass kein fehltritt mehr kommt.
nutzen wir die jetzige lage doch um was positives daraus zu ziehen. ein lynch an mir ist eine notoption, aber es sollte noch anders gehen.
optimal helfen kann ich für meinen teil, sofern woelfi wirklich seherin ist diese nacht ganz enorm wenn keiner von uns beiden gelyncht wird. WENN.
so oder so -over muss beobachtet werden. er hat zwar eingelenkt aber erst nach ziemlicher arbeit und das finde ich imemrnoch nicht over-typisch aber schonmal besser als vorher.
Wery und Ludo sind die die ich am ehesten lynchen möchte. machen wir was draus!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Woelfin_78 am 16.09.2012 20:06So... Melde mich auch nochmal kurz zwischendurch...
Derzeit sehe ich in Mali, Ludo und Wery am ehesten WW.
Mali ist mir zu sprunghaft, und das sage ich, wobwohl ich durch diese Sprunghaftigkeit einen Vote weniger habe.
Ebenfalls ein komisches Gefühl habe ich bei Ludo. Er und Mali sind immer so schön einer Meinung.
Wery finde ich insgesamt etwas seltsam - habe gerade aber leider keine Zeit, einen Beweis rauszusuchen - sorry.
Dafür spricht auch ein bisschen, dass Wery und Ludo beide auf Deny gehen.
Malis Wery-Lynch wäre demnach nur Tarnung... Aber mal sehen...
Meine Lynchreihenfolge wäre Wery, Ludo, Mali...
Wery
Denyara: 2 (Wermensch, Ludo)
Woelfin: 1 (Tam)
Wermensch: 3 (Denya, Mali, wölfi)
Ludo: 2 (chilly²)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mystery am 16.09.2012 20:03Over bitte genauer sonst hängst du mich ab
von overflow92 am 16.09.2012 20:02ok.. wir können es so machen:
Wir lynchen Denyara, ist sie Dorfbewohner, haben wir in Wermensch einen hundertprozentigen Wolf!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 20:00hm..
ist gerade etwas kompliziert.. Ein Deyara Lynch würde wirklich Aufschluss geben! So hätte man dann viele Informationen.. weiß aber nicht ob das so sinnvoll ist..
Genauso siehts ja auch bei Wermensch aus..
ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.. bevor ich meine endgültige Lynchstimme abgebe..
Cpt. Teemo on duty!
von Wermensch am 16.09.2012 20:00Ich glaube her nicht, dass das eintritt,
aber möglichkeit 2 und 3 schliesst das nicht aus
von Mystery am 16.09.2012 20:00Tja was ich mir so überlegt habe:
Deny ist WW, sie streut sehr und lenkt mit Hinweißen ab. Hat Over davon abgebracht und dann mit Wölfi die ihr in die Arme spielt.
Aber gut was hat Wölfi davon?
Als seher sich outen, am ersten Tag für ein DB nogo. Also ist entweder Deny was besonderes oder ab Wöfli macht einen auf Seher. Was DB like wäre aber wieso dann Ausgerechnet Deny? Ich verstehts nicht und ich bin ehrlich gesagt immer noch gern gegen Deny denn sie hat auf den Seher gedeutet das macht doch kein DB egal was er ist und im letzten spiel hat sie auch schon auf den Seher draufgehauen da war sie WW und DB sollten das nicht tun.
Angenommen einer der beiden ist WW dann sollten wir einen der beiden Lynchen. Ab wehn? Deny die vlt nur die schlinge loswerden will? Dann der letzte post könnte zwar gelvlt sein. aber ehrlich das finde ich sehr dorfig.
Tja jetzt sitz ich hier und du willst ne entscheidung?P
von Denyaras am 16.09.2012 19:57wermensch. nochmal ein gedankenspiel --> wie erklärst du dir woelfis auftriitt im dem fall wenn ich eine dobby bin?
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Wermensch am 16.09.2012 19:54aber dann auch der echte Seher... und momentan lynchen wir beiden nicht
oder sie sind ein LP
oder Wölfi ist eine tratsche die Deny nen DB glaubt
alles gründe und alle sind MMn wahrschinlicher als ein Seher der an tag 1 für ein dorfi in die vollen geht
Dedswegen verstehe ich nicht, warum man jetzt Deny wegen eines Kommentares von WÖlfi als save sehen kann, obwohl nahezu ihre ganze bisherige Spielweise auf einen Wolf hinweist-.-
@ mys Stimm bitte ab
von Denyaras am 16.09.2012 19:52ich verstehe nicht wieso für tamtam woelfi nun böse ist, wenn ich den beitrag richtig gelesen habe erntet woelfi von ihm doch mehrfach zustimmung und am ende schwupps ist sie verdächtig und ich damit auch wieder verdächtiger.
nur frage ich mich ernsthaft wieso woelfi am ende einer so verfahrenen situation gegen alle widerstände daherkommen sollte und mich als sicheren dobby outet. wieso sollte sie in dem moment vorgeben etwas zu sein was sie nicht ist? das macht in meinen augen für einen dobby keinen sinn und als wolf wäre sie wohl eher nicht in einem so prekren moment ausgerechnet auf meine seite gesprungen.
wenn der lynch nämlich doch durchgeht und ich wre wolf dann sähe sie doch ziemlich beschissen aus, meint ihr nicht?
ich komme mitlerweile vor allem zu folgendem schluss:
ein lynch an mir wäre nicht die schlimmste option des dorfes, denn es würde sich eine ganze menge klären und informationen hageln.
ich will den lynch nicht beschwören aber ich denke em dorf würde es nicht nur schaden, sondenr auch nutzen. gleichzeitig gilt das natürlich auch für meinen fresstod. und ehrlich gesagt finde ich das schon ziemlich gut. egal was mit mir passiert ich nutze dem dorf, mehr kann ich gar nicht erreichen, die wölfe können nur verlieren
und an der stell ist zu sagen das ist der verdienst des ganzen dorfes!
das freut mich sehr, damit habe ich nicht gerechnet! jaha, ich kann auch loben so siehts aus.

Antworten