Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von overflow92 am 16.09.2012 20:21

zu der Denyara Dorfi dann Wermensch Wolf Sache:

Ich hatte gehofft, dass Wermensch einen Rückzieher macht a la "Nein, das stimmt doch gar nicht wie kommst du denn auf sowas?"

denn dann hätten wir in ihn unseren ersten sicheren Wolf gehabt, da er ja weiß dass Denyara Dorfi ist.

Also Dorfbewohner jedoch bleibt er bei seiner Entscheidung weil er ja in Denyara einen Wolf sieht! Und aus seiner Überzeugung heraus handelt!

So und ich möchte Denyara heute nicht gelyncht sehen und Woelfin auch nicht, sofern sie +1 antwortet!!          

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 16.09.2012 20:20

Der sich dann natürlich outet, oder?tam

muss er ja nicht, wenn er stirbt fliegt der Schwindel sofort auf
solange kann er ja weiterscannen

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 20:20

Gut dann ist als Wöfie dran? Wenn sie Faket wissen wir das Deny zumindest nicht Save ist.
Wenn Wölfie seherin ist, hätten die WW sie eh gefressen egal ob DB oder Seherin. Dh. Sie freessen wohl Deny da sie dann sicher DB für uns ist.

Ganz ehrlich ich will da nicht mit machen.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 20:17

Wir lynchen Denyara, ist sie Dorfbewohner, haben wir in Wermensch einen hundertprozentigen Wolf!-Over

Erklärung bitte?

ausser der echte Seher.-Wery

Der sich dann natürlich outet, oder?

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 16.09.2012 20:16

Wery
wieso du nicht mehr?
Das meine Stimme auf Deny geht hab ich nie gesagt

Wery
aber dann auch der echte Seher... und momentan lynchen wir beiden nicht
der echte Seher müsste sich nicht outen wenn er stirbt, hätte man zwei Wölfe sicher
entweder wölfin und denya sagen die Wahrheit oder beide sind Wölfe, aber beide Wölfe kann ich mir immoment nicht wirklich vorstellen.. naja dann war es eben viel zu frühes outen

Wery
oder sie sind ein LP
Joa das könnte noch möglich sein, aber bei einem gemischten LP würde es auch wieder später auffallen..

Tam
Dann werden Wölfi und Deny natürlich nicht gelyncht und leben beide relativ lang (bis jemand draufkommt wieso die denn nicht sterben).
Das dürfte aber dann schon nach spätestens 2 nächten (außer da kommen opferlose nächte zwischen) sein und dann hat man zwei sichere wölfe.. und falls nicht, irgendwann würde dann der echte seher auch was sagen, auch wenns dann für ihn vorbei wär.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 20:14

Wery... würdest du bitte die frage beantowrten in ganzen und vollkommenen sätzen. so richtig mit gedankengang. Deny

1. Würdest du meine Fragen überhaupt beantworten?

wenn Wölfi mit dir LP ist wird sie alles daran setzen dich zu retten, wäre schlecht wenn nicht.
 enn wölfi tratsche ist und mit dir tratscht kann sie genauso von deiner Unschuld überzeugt sein(zurecht/nicht zurecht) und dich deshalb schützen.
beide dieser Möglichkeiten, machen mit dir sowohl als DB als auch als WW sinn.

Jetzt denken natürlich alle "Wow, Wölfi hatte recht, sie muss Dorf sein", und so hat man dann einen fixen Wolf fürs Endgame. tam

ausser der echte Seher.

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.09.2012 20:12

ach und @Denyara!!

Ich will wissen ob ich mit 82 recht habe!! Mach dir darüber mal Gedanken! Wenn du weiterhin nicht drauf eingehst hast du meine Stimme ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.09.2012 20:10

ok.. jetzt ist es so oder so zu spät..

woelfin, was sagst du zu dem gesagten von Denyara?

+1 oder -1?   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 16.09.2012 20:09

*sie ist NICHT endsgeil und...

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 20:08

dann wärens aber zwei wölfe... nur um den anderen zu schützen sich dann erstmal "falsch" outen irgendwann fliegts dann eh auf und dann sind direkt zwei wölfe weg..-Chilly

irgendwann fliegts dann eh auf...-1
Nehmen wir an, alle glauben Wölfi (und sie faket). Dann werden Wölfi und Deny natürlich nicht gelyncht und leben beide relativ lang (bis jemand draufkommt wieso die denn nicht sterben). Dann ist das Spiel aber schon so weit fortgeschritten, dass einer der ziemlcih sicher überlebt und die Wölfe so gewinnen.

Außerdem, Geistesblitz zu dem Thema (Alutheorie):
Könnte es nicht sein dass ein woelfinwolf hier einen denyadb savet? Klingt erstmal unlogisch, aber hier die Erklärung:

Wölfi sagt, Denya sei DB. Um Wölfis gesinnung zu überprüfen (und weil deny ja noch verdächtig ist blabla) lynchen wir Deny. Dann kommt natürlich raus, dass Deny gut ist. Jetzt denken natürlich alle "Wow, Wölfi hatte recht, sie muss Dorf sein", und so hat man dann einen fixen Wolf fürs Endgame.
Außerdem, wenn Wölfi stirbt und Wolf war, denken dann natürlich alle, dass Denya von ihr gesavet wurde, also auch Wolf ist und so reißt sie einen Dorfi mit in den Tod...

Was haltet ihr von beidem?
Wer würde Wölfi mitlynchen? Meine Stimme geht (außer bei UE mit sehr akuter Ninjagefahr) nämlich nicht von ihr runter.

@ Mystery: Enthaltungen bringen nie wirklich was... 

Und dann noch zu der "+1" -geschichte: Wer vergibtmit +/-1 alles Dorf-/Wolfpunkte und wer drückt nur zustimmung aus??? 

ich verstehe nicht wieso für tamtam woelfi nun böse ist, wenn ich den beitrag richtig gelesen habe erntet woelfi von ihm doch mehrfach zustimmung und am ende schwupps ist sie verdächtig und ich damit auch wieder verdächtiger.-Denya

LOL. 1.) ich bin ein Mädchen ;)
2.)ich stimme Wölfi nicht zu. Ich sagte nur einmal, dass ich zwei ihrer Dorfsprechungen nachvollziehen kann. Wenn ich ihr sonst noch wo zustimme, kannst du das bitte zitieren??
Außerdem schrieb ich am Anfang meines Monsterposts, dass ich chronologisch vorgehen würde. Ich habe meine mienung zu Wölfi während des lesens von "leicht verdächtig" zu "SEHR verdächtig" geändert, sonst nichts.
Wölfi war für mich übrigens auch schon gestern verdächtig, daran hat sich nichts geändert...
Du hast recht,  Wölfi macht dich verdächtiger, weil sie dich eben so vehement dorf sieht. Das schreibe ich in meinem Post erst ganz am Ende, weil es auch relativ am Ende von meinem Lesemarathon geschrieben wurde.
wenn der lynch nämlich doch durchgeht und ich wre wolf dann sähe sie doch ziemlich beschissen aus, meint ihr nicht?-Denya

Siehe meine geistesblitz-Theorie etwas weiter oben (:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum