Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von overflow92 am 16.09.2012 20:40es gibt da aber beispielsweise den Heiler oder die Hexe ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von overflow92 am 16.09.2012 20:39@Mystery habe das ja bereits aufgelöst..
meine Lynchstimme wird auf einen der Kandidaten gehen, die ihre Lynchstimme momentan auf Denyara oder Woelfin haben! Ich denke da ist die Trefferwahrscheinlichkeit gerade am höchsten!
Cpt. Teemo on duty!
von Tambudarana am 16.09.2012 20:39Lol. Nach der Fragestellung musst du mir zustimmen. Woelfin bringt entweder definitiv sichere Infos oder ein Wolf ist tot. Außerdem kann man noch Infos über Over ableiten.
Hmmm...Falls woelfin gar keine Chance mehr haben sollte, wäre ich auch bei einem Denyalynch dabei weil ich mittlweweile von einem Denyawolf ausgehe und uns das Infos über Denya und Over verschafft. Das Problem ist da nur, falls sie gut sien sollte, haben wir gar nichts...
von overflow92 am 16.09.2012 20:38@denyara..
vielleicht hilft dir 8 und 2 getrennt weiter..
tipp: der größte feind ist 2323! 
naja.. die anderen können ja gerne mal miträtseln (nur in Gedanken, nicht sagen wenn ihr die Lösung habt!) ^^ Ist ja nur ein Spiel ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Mystery am 16.09.2012 20:37Wen sie WW ist, wird sie aufkeinen Fall gefressen und wir müssen sie am Tag darauf lynchen.
Wölfie ist DB/Seherin, wird also von uns nicht gelyncht. Dann sollten die WW sie fressen werden sie aber nicht tun, weil wir Sie am nächsten Tag lynchen?
Also ich seh nur das wir auf verloren posten kämpfen.
Und wahrscheinlich ist ein WWj dabei frisst sich selbst, wir Saven einen WW und die bekommen noch ein 2 Fressatacken.
Tja falls jemand eine Lsg zu bieten hat, wie Over aber nicht verstehe warum er jetzt Wermensch haben will
von chilly am 16.09.2012 20:31und ich bin ehrlich gesagt immer noch gern gegen Deny denn sie hat auf den Seher gedeutet das macht doch kein DB
Könnte es nicht sein dass ein woelfinwolf hier einen denyadb savet? Klingt erstmal unlogisch, aber hier die Erklärung:
Jetzt denken natürlich alle "Wow, Wölfi hatte recht, sie muss Dorf sein", und so hat man dann einen fixen Wolf fürs Endgame.
Aber an den dazugehörigen 2 Tagen haben die "saven Dorfis" dann eine relativ hohe Manipulationschance. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir also an den beiden Tagen nen Dorfi lynchen, ist dementsprechend hoch. Dann fressen die Wölfe auch noch und schwupps haben die Wölfe in 2 Tagen die Stimmenmehrheit!
von Denyaras am 16.09.2012 20:29@over schon wieder fast vergessen: 82. ich habe nachgesehen was du damit meinen könntest, bin aber leider nicht darauf gekommen. habe sogar die charliste nochmal durchforstet oder auf einen "code" gesetzt. aber ich hab nichts sinnvolles dabei entdeckt, daher -keine ahnung. wird mir in deinen augen wohl nicht die besten karten verschaffen aber ehrlich gesgat bin mitlerweile ICH geschafft. denkt mal zurück, wann und wo gab es das letzte mal soviel action und soviel informationen an einem tag?
versucht alles zusammen zu nehmen und schaut was unter dem strich dabei rauskommt.
überlegt euch welcher lynch die meisten möglichst sicheren infos bringt und dann votet freien herzens!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 16.09.2012 20:27ich müsste aber wissen wenn ich teil des liebespaares bin oder?
ich war das hier noch nie und kenne den ablauf da nicht.
zumindest weiß ich nichts davon und es gab kein abspracherecht zwischen mwoelfi und mir.
die theorie mit dem sich selbst saven im falle meines todes leuchtet mir aber ein, das relativiert die sache etwas
aber ich stimme ebenfalls zu wenn gesagt wird, dass der echte seher in so einem fall ja auch irgendwann reagiert oder durch seinen tod geoutet wird.
ein lynch an mir sollte ein notoption bleiben, denn ich bin nicht überzeugt welche 100% schlüsse das zulässt was woelfi angeht und eben so wenig umgekehrt, wegen siehe oben.
wirds doch nochmal komplizierter :S
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Tambudarana am 16.09.2012 20:25sry für evtl doppelpost...
Aber an den dazugehörigen 2 Tagen haben die "saven Dorfis" dann eine relativ hohe Manipulationschance. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir also an den beiden Tagen nen Dorfi lynchen, ist dementsprechend hoch. Dann fressen die Wölfe auch noch und schwupps haben die Wölfe in 2 Tagen die Stimmenmehrheit!
1.) Woelfin hat nur eine Stimme, das sieht nicht so aus, als würde sie gelyncht werden.
2.) Wieso willst du nicht mitmachen, wenn du vorehr schon so schön erklärst, dass die beiden eh zum Tod verurteilt sind?
+1 auf was? Sorry, versteh den Zusammenhang nicht...:/
von Mystery am 16.09.2012 20:22ähm ne, LP darf gegen sich Stimmen.

Antworten