Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von overflow92 am 15.09.2012 22:18

von Denyara: und am ende dreht er sich um 180 grad.

Wo bitte drehe ich mich um 180 Grad?

Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht will dass mir alle folgen! Und das das nie meine Absicht war!

Nur wenn es dann so ist (was ich übrigen gar nicht mal denke) kann ich da auch nichts für.. das ist dann allein eure Schuld oder nicht? Ihr habt es ja schließlich in der Hand was ihr über mich denkt..

hachja ich versteh denyara nicht..

von Denyara: Wobei ich dir zustimmen muss, bei Deny habe ich manchmal das gefühl, wenn ich das schreibe, was ich schreiben will entsteht ein zickenkrieg...

+1 sowas finde ich blöd..

Naja.. ich will euch nur eine Sache verdeutlichen! Wenn ihr, wie ihr sagt, zu sehr auf mich vertraut habt, dann tut dasselbe jetzt nicht mit Denyara!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Sareon am 15.09.2012 22:20

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 1:

Es war – irgendwie musste man das zugeben – eine heiße Angelegenheit. Kein Wunder also, dass sich daher Prof. Chilly als die Wortführerin herauskristallisierte. Vielleicht wurde sie auch nur wegen ihrem roten Kleid gewählt, dass persönliche Stärke förmlich ausstrahlte.

Naja, ist ja auch eigentlich ganz egal, wenn sowieso niemand auf sie hört, oder? Schließlich gibt es ja Mittel und Weg eine... bessere Kandidatur zu finden. Für den Moment jedoch waren alle zu frieden.

Nun war es endlich so weit und die Diskussion konnte beginnen. Chilly rief verschiedene Leute auf, alles lief geordnet ab. Man hörte dies und das. Zwischendurch ein wenig Bla mit Bla, dann wieder etwas Sinn. Wer würde überzeugen und wer – sagen wir einfach – nicht?

Chilly ist HD

Nachtaktionen sollten jetzt (irgendwann) an mich übermittelt werden

Silversparks wird immer noch in den Wald laufen...

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.09.2012 22:31

Glückwunsch an Chilly zum HD.
Hoffe mal, dass Silver noch auftaucht. Waldläufer sind doof - erst recht am ersten Tag...
Gibt ja auch nur einen Springer...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2012 22:34

Glückwunsch an Chilly (= Mach deinen Job gut (=

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 15.09.2012 22:49

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 1:

Es waren einige Punkte vorgetragen worden, so wie es eben auf Prof. Chillys Agenda vorgesehen war. Doch es gab da etwas, dass überhaupt nicht passte. Es schien einfach fehl am Platz, was auch Dr. med. Dr. Prof. Raidho erkannte.

Dr. med. Dr. Prof. Raidho (Kurzform, da eine vollständige Wiedergabe von Dr. med. Dr. Prof. Raidho den Rahmen hier sprengen würde): „Als Dr. med. Dr. Prof. Raidho und Leiter der Jury muss ich hier leider eingreifen. Ihre Argumentationsebene Prof. Alex ist einfach unterstes Niveau. Ganz schlechte Schublade. Sie sind defensiv raus!"

Name: Alex89ccc

Titel: Prof. der Mathematik

Fachgebiet: Wahrscheinlichkeiten

Organisation: M.E.U.C.H.L.E.R

Argumentationsweise: „Präzise Angaben können wir natürlich aus der Mathematik gewinnen. Betrachten wir dabei die Wahrscheinlichkeiten A(Hessen essen) und B(Essen essen) und fügen wir die ortsabhängigen Variablen x(in Hessen) und y(in Essen) hinzu, ergibt sich unter Beachtung der Anzahl der Menschen im jeweiligen Gebiet folgende Formel: PA(B) = ((P) n P (B))/ P(A). Da diese Formel erfüllt werden kann, müssen A und B unabhängig sein. Die These ist daher wiederlegt."

Argumentationsweise unzureichend (Alex89ccc wurde gefressen)

Prof. Silversparks Mystery: „ Es ist mir höchst unangenehm, aber es muss hier ein Fehler unterliegen. Meine Unterlagen weisen mich als Prof. Silversparks aus, dabei heiße ich doch Prof. Mystery."

Das war definitiv mysteriös, aber dann passt es ja wieder wie die Faust aufs Auge. Was für ein Glück.

Silversparks wird ersetzt durch Mystery

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2012 22:56

Oh, das habe ich jetzt nicht von den Wölfen erwartet, doch Alex zu fressen... Hätte ich nicht gedacht

Für

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.09.2012 23:05

So, da haben wir es nun...
Alex ist tot... Wie angekündigt!?!?
Schade, dass er seinen Dolch noch nicht eingesetzt hat bzw. einsetzen konnte...

Jetzt sitze ich hier und grüble, ob Over evtl. dahinter stecken könnte.
Allerdings glaube ich das eher nicht. Vielmehr denke ich, dass die WW es ganz clever so eingerichtet haben, um den Lynchverdacht auf ihn zu lenken.

Tja... Wer könnte WW sein... Eine schwierige Frage für mich. Die erste Lynchung finde ich immer super schwer.

Denys Spielweise finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, sie bringt sich viel und recht gut ein.
Wery schreibt viel und begründet seine Darstellungen.
Beide kenne ich so noch gar nicht, würde sie aber derzeit eher im Dorf sehen.

Mali hat mich teilweise etwas verwirrt...
Bei Tambu bin ich neutral bis positiv eingestellt... aber noch noch nicht sicher...

Och Mensch - ich weiß es nicht...
Ich hoffe auf viele Beiträge, die eine Entscheidung ermöglichen.

Ein hilfreicher DB ist weg...Kein guter Start...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2012 08:03

hat mich teilweise etwas verwirrt...

-Wölfin

Kannst du das zitieren? Und die anderen bitte auch?

Für

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 16.09.2012 09:36

Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht das alex gleich gefressen wird.

Jetzt sitze ich hier und grüble, ob Over evtl. dahinter stecken könnte. Allerdings glaube ich das eher nicht. Vielmehr denke ich, dass die WW es ganz clever so eingerichtet haben, um den Lynchverdacht auf ihn zu lenken. Woelfin

+1, denk ich auch. Oder ist einem das schonmal passiert das over das so eingefädelt hat? Wobei ich niht glaube das over dahinter steckt, bis jetzt.

Nur weil Denyara das sagt und mich in einem blöden Licht hat dastehen lassen? Also bitte, lass dich nicht beeinflussen sondern betrachte die Situation objektiv (was aber nicht heißt dass du subjektive Meinungen nicht miteinbeziehen darfst!) Gerade das ist doch der Reiz in diesem Spiel! over

Ok ich werde das nochmal überdenken, vorallem jetzt da alex gestorben ist.

Wer kommt für euch grade als WW in frage?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2012 09:43

@ Ludo: Wölfin kommt mir etwas komisch vor...Aber ansonsten weis ich noch nicht genau, auf wen ich stimme...

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum