Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Denyaras am 15.09.2012 21:59

ich weiss nicht was so missverständlich ist an dem was ich schreibe: ich nehme nicht alex in schutz, ich weiß ja nicht was er ist. was ich tue ist den hintergrund für den vorstoß sehr kritisch zu hinterfragen.
es geht also nicht darum wer betroffen ist sondern darum wovon er betroffen ist. das erlaubt keine rückschlüsse auf die rolle des betroffenen, das sollte jedem einleuchten oder?

und ich kämpf grade damit was ich mit overs letztem post anfangen soll.. erst will er nichts davon wissen dass er einfuss hat und bittet die leute um genau das waorum ich sie gebeten habe -unvoreingenommenes eigenes nachdenken, er findet mich total böse und will mich lynchen
und am ende dreht er sich um 180 grad.
ich glaube ich geh jetzt einen trinken. das letzte mal hat mein rausch mir dir erleuchtung gebracht udn die könnte ich bei over grade gut gebrauchen. keine ahnung was da los ist aber  sptestens der letzte beitrag passit nicht in mein over-bild. habe da ein riesen fragezeichen über dem kopf und das mag ich nicht.
Prost und bis morgen ihr mäuse

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 15.09.2012 22:01

oder wie sehen die anderen das?-Over

Naja, ich halte es einfach für Denys normalen Spielstil, da sie ja wirklich oft hier im Forum irgendwo aneckt. ich würde es ihr nicht als wölfisch ankreiden. 
Wobei ich dir zustimmen muss, bei Deny habe ich manchmal das gefühl, wenn ich das schreibe, was ich schreiben will entsteht ein zickenkrieg... 
Andererseits finde ich die Warnungen, nicht zugzufahren, wie schon gesagt eher dorfig. 

ich nehme nicht alex in schutz, ich weiß ja nicht was er ist. was ich tue ist den hintergrund für den vorstoß sehr kritisch zu hinterfragen.-Deny

+1, ich finde, Over übertreibt teilweise in seinem letzten Post auch.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2012 22:07

Hey Tria, wen wählst du denn jetzt?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 15.09.2012 22:08

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL-Info:

a) Folgende Spieler haben ihren Postzwang noch nicht erfüllt (PNs gehen an diese Spieler):

Varestria - 1 Post fehlt (-> da neu hier, würde ich gerne ein Auge zudrücken, möchte aber mehr sehen - die anderen sicher auch^^)
Silversparks - 2 Posts fehlen (-> Waldlauf und ersetzen nach Nacht, falls immer noch 0)

b) Bitte immer den aktuellen Stand mitzählen, wenn ihr eure Stimme setzt:

Stand

Over 3 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
wery 2 (Ludo,wery)
Denyaras 1 (Denyaras)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Varestria

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Varestria am 15.09.2012 22:08

alex nehme ich...ohne stichhaltige beweise zu haben..

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2012 22:09

Wo ist denn deine Stimme jetzt Tria?

Für

Antworten

Varestria

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Varestria am 15.09.2012 22:10

alex

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.09.2012 22:10

Varestria, hast du keinen Anhaltspunkt??? Einfach ins Blaue getippt?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 15.09.2012 22:13

Varestria, du bräuchtest den anderen Pfeil, sonst lynchst du den armen Alex! Aber jetzt ist es schon zu spät...

Einfach ins Blaue getippt?-Wölfi
lol, passt ja xD

aber mich würde auch interessieren, ob du irgendeinen Grund hattest, warum du Akex gewählt hast.

Ich bin dann auch off, bis morgen (: 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2012 22:14

Du brauchst den Pfeil, Tria: XD

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum