Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von mali2000 am 17.09.2012 08:07

Und dann noch zu der "+1" -geschichte: Wer vergibtmit +/-1 alles Dorf-/Wolfpunkte und wer drückt nur zustimmung aus???

-Tam(?)

Ich dachte eigentlich immer, dass +1 Zustimmung heißt und-1 das man es nicht so sieht.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das Blumenkind  das hier schreibt:

mali (weil meistens nur sich anschließen an andere Theorien)

-Blume (ihre Lynchliste)

Das hat Wermensch genauso auch geschrieben. Wer hängt sich hier an Theorien an, die dazu noch nicht mal stimmen?

Mali zieht mit. (zumindest geht die stimme auf wery)

-Chilly

Ich hatte aber ganz andere Gründe als Ludo!

Und hier die Einschätzung:

Over: Sehe ich im Dorf (schreibt meistens gute Posts und hat gute Argumente, allerdings nennen mich viele "sprunghaft" was auch nur so ein Klische ist obwohl Over auch umgevotet hat)
Tam: Sehe ich auch im Dorf (fragt viel nach, was ich gut finde)
Chilly: Tendenz Dorf (Kommt mir vom Gefühl her eigentlich lieb vor, nur das Zitat oben von ihr lässt mich zweifeln)
Wery: eher Wolf ( Macht einfach bei ungeprüften Argumenten mit die gar nicht stimmen, hatte auch schon was zu ihm geschrieben)
Blumenkind: Tendenz Wolf (siehe Wery, also das erste)
Ludo: neutral (kamen etwas komische aber auch gute Sachen von ihm)
Wölfin: neutral mit Tendenz Dorf (Durch den Deny Lynch)

Zum Deny Lynch: Ich denke, die Hexe, der Heiler hat  Wölfin geheilt, muss aber nicht sein, könnte auch was ganz anderes sein.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Woelfin_78 am 16.09.2012 23:03

Schön, dich zu sehen, David :)

Da ja anscheinend keiner mehr hier ist, gehe ich auch mal off...

Würde von euch gerne folgende Einschätzungen haben: Wery... Ludo... Mali...
Auch interessant Chilly und Blume.

Gute Nacht zusammen,

wölfi

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 16.09.2012 22:57

Hey Leute :)
Öhm, ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass ich noch einspringen muss, deshalb hab ich auch nicht mehr gelesen. Ich werde das morgen nachholen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 22:55

Kurz und knapp nichts passiert.

Haben die WW evtl nicht gefressen, um eine Heilung bzw. Rettung des Opfers vorzutäuschen?
Wurde das Opfer gefressen aber gerettet???

Ich bin gespannt, was der morgige Tag mit sich bringt...
Bis dahin bleibt meine Lynchliste erst einmal bestehen...
Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...

Vielleicht schreibt ja noch wer anders was...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.09.2012 22:49

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2:

Dr. med. Dr. Prof. Raidho (Kurzform, da eine vollständige Wiedergabe von Dr. med. Dr. Prof. Raidho den Rahmen hier sprengen würde): „Als Dr. med. Dr. Prof. Raidho muss ich an dieser Stelle sagen, dass eine gewisse Logik vorhanden ist. Ich bitte nun alle verbleieben Teilnehmer präzisere Argumentationsstrukturen zu verwenden, damit wir auf einen klaren Punkt kommen"

Argumentationen im logischen Rahmen der unteren Klasse -> niemand gestorben

Prof. Varestria: "Entschuldigen sie mich, aber ich würde ab jetzt gerne mit meinem 1. Vornamen angesprochen werden. Ich heiße nämlich David Varestria. Vielen Dank dafür."

Varestria wird durch David.R96 ersetzt

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2012 22:59.

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 22:29

Haaaaaalllooooooo???
Wo seid ihr denn alle???

Manno...

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 22:19

Ohne Worte ^^

Nun denn - bin gespannt, was die Nacht bringt...
Und ich bin sehr auf Reaktionen gespannt...

Neo:

David:

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 22:17

okey schneewitchen? hä?

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 22:17

Bin da und warte gespannt auf die verkündung. Auf david freue ich mich auch.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.09.2012 22:17

Tag 2:

Nachdem Alex ausgeschieden war, gab es umso heftiger Diskussionen. Doch schließlich war man sich einig, das Denyaras wirklich nur Müll erzählte. Daher musste sie raus.

Name: Denyaras

Titel: Prof. der Ethik

Fachgebiet: Sinn und Glück

Organisation: M.E.D.I.U.M.

Argumentationsweise: „ Die Frage nach dem Glück stellt sich auch bei der Nahrungsaufnahme. Dieses grundlegende Bedürfnis muss gestillt werden. Alles weitere – wie ein Sinn des Lebens – kann sich erst dann aufbauen. Folglich kommt ein Gemeinschaftsgefühl erst nach diesem Punkt. Das wiederum heißt, dass die grundlegende Nahrungsaufnahme unabhängig von anderen Gruppen ist. Die These ist daher wiederlegt."

Schlechte Argumente -> Denyaras gelyncht

Varestria hat 0 Posts heute. Die wird nach der Nacht in den Wald laufen und noch ersetzt werden!

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum