Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von overflow92 am 17.09.2012 16:30

hm.. lassen wir das mal so stehen! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von mali2000 am 17.09.2012 16:27

Sehe gerade, dass viele denken, dass ich weis das Wölfin das Nachtopfer war. Das ist natürlich nicht so.
Ich denke einfach, dass sie gefressen wurde, aber die Hexe /der Heiler da mit drinnen gesteckt  hat. Ich vermute einfach, dass sie das Nachtopfer der Wölfe war, weil gestern mehrmals erwähnt wurde, dass sie vielleicht eine dorfige Sonderrolle hat. Es tut mir Leid, wenn das so rübergekommen ist, das war wirklich anders gemeint.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.09.2012 16:24

von Blumenkind: und da sie wusste dass sie sterben wird hat sie uns ihre Erkenntnisse sehr deutlich mitgeteilt!

Welche Erkenntnisse sollen das gewesen sein? Das sind alles Vermutungen! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 17.09.2012 16:13

Ganz ehrlich tam, wer fährt denn hier Zug? Deny hat geschrieben, dass ich inaktiv wäre und Zug fahren würde...ich war gestern nur blöderweise die erste die geschrieben hat, dass deny so wie sie sich verhält kein Wolf ist und hatte damit Recht!
Kurz zu Erklärung: Zug fahren wäre gewesen, wenn ich sie auch gelyncht hätte!

Meine Fragen beantwortet auch keiner...wie gesagt: ich kann schreiben was ich will und keinen intressierts! Gut dann fang ich jetzt mal mit dem Zug fahren an!

Ich möchte aber kurz nochmal an Denys Aufforderung erinnern, dass wir over unter die Lupe nehmen sollen!
Und wie ich auch schon oben geschrieben habe, in einem Post der bisher von allen ignoriert wurde vertraue ich Deny da mal, da ich ihr glaube, dass sie nur das Beste für das Dorf wollte und da sie wusste dass sie sterben wird hat sie uns ihre Erkenntnisse sehr deutlich mitgeteilt!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.09.2012 15:55

von Mali: Zum Deny Lynch: Ich denke, die Hexe, der Heiler hat Wölfin geheilt, muss aber nicht sein, könnte auch was ganz anderes sein.

ok.. das heißt du weißt, dass Woelfin das Nachtopfer war? wtf.. das wissen nur Wölfe und die Hexe..

Mali lynche ich heute nicht! Sollte es die "wahre" Hexe geben, dann weiß die ja jetzt Bescheid, wen sie zu giften hat! ;)

Das war ein bisschen unvorsichtig..

Woelfin lynche ich heute übrigens auch nicht.. sollte ja klar sein warum!

Folgende Kandidaten stehen heute auf meiner Lynchliste: Mystery und Tambudarana, eventuell Wermensch und Ludo!

Mystery und Tambu haben gestern quasi den Denyara Lynch besiegelt! Wäre ich mal länger online geblieben aber es war mir leider nicht möglich.. naja, ich fand das komisch weil Denyara hatte mich letzlich vollends überzeugt, dass sie kein Wolf sei!

Das sie jetzt Medium war, hätte ich nicht gewusst.. weiß auch nicht wo ich das hätte erkannt haben sollen.. und schneewittchen.. weiß jetzt nicht wo da das Medium versteckt sein soll..

Ich dachte sie wäre eine andere Rolle wegen ihrer Wortwahl die sie benutzt hat (Adjektive), diesbezüglich auch die 82 Das sollten Buchstaben des Alphabets darstellen ^^ 82=HB=Harter Bursche.. das wäre mir als Rolle einleuchtender gewesen..

von Ludo: @ over: warum fandest du mich auf einmal so verdächtig das du mir deine lynchstimme gegeben hast? Bzw.: was hab ich verdächtiges für dich gepostet? Dazu hast du meines erachtens nach noch nichts gepostet.

Du warst einer derjenigen, die auf Denyara gestimmt hatten, und ich sagte ja bereits dass meine Stimme auf einen der Personen landen wird die auf Denyara (DB) gestimmt haben! Und da du die Person warst, die noch am ehesten hätte durchgehen können, habe ich mich für dich entschieden!

Ein wenig enttäuscht bin ich von Chilly, ich hoffe da kommt mal ein bisschen mehr, sie ist schließlich unser HD! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 17.09.2012 14:48

Erstmal hi david :)

Haben die WW evtl nicht gefressen, um eine Heilung bzw. Rettung des Opfers vorzutäuschen? Wurde das Opfer gefressen aber gerettet???  Woelfin

Ich denke schon das die WW gefressen haben, ist ja nicht sicher ob es wirklich einen heiler gibt. Wenn sie wirklich einen verfluchten gefressen haben siehts jetzt doof aus... aber ich glaube eher das es doch einen heiler (was denn sonst) gibt der gut agiert hat. Oder die hexe hat ihren trank eingesetzt?!

@ over: warum fandest du mich auf einmal so verdächtig das du mir deine lynchstimme gegeben hast? Bzw.: was hab ich verdächtiges für dich gepostet? Dazu hast du meines erachtens nach noch nichts gepostet.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 17.09.2012 13:42

So, kurz da wegen mittagspause...
Willkommen Dave, freut mich dass du noch mitspielst!

Dann...zu Lynchung und nacht...

Dass Denya ein Dorfi war, ist schade. Wie ich gestern schon geschrieben habe, bringt das jetzt nicht so viele Infos und man sollte sich überlegen, ob meine "Woelfin faket scan auf Dorfi"-Theorie zutrifft oder ob sich doch der echte Seher geoutet hat. Wobei mir ja auch echt seltsam aufstößt, dass sie jetzt leugnet, sich geoutet zu haben...macht meine Theorie ein klein wenig unwahrscheinlicher.

Haben die WW evtl nicht gefressen, um eine Heilung bzw. Rettung des Opfers vorzutäuschen? Wurde das Opfer gefressen aber gerettet???-Wölfi

Hm...beides gut möglich, aber mMn jetzt nicht zu entscheiden. Ich glaube aber, man sollte Mölichkeit 1 dennoch im Hinterkopf behalten...
Was ich ja interessant finde, ist die Reihenfolge, in der du diese beiden Thesen schreibst.  Denkt man sich nicht zuerst, ob das Opfer geheilt wurde und dann, ob dies möglicherweise nur vorgetäuscht war? 

okey schneewitchen? hä?-Mys

+1. Ich komme von "Schneewittchen" nicht auf Medium...Ich hatte spekuliert, dass Denaras ein Rotkäppchen ist/faket...

Würde von euch gerne folgende Einschätzungen haben: Wery... Ludo... Mali... Auch interessant Chilly und Blume.-Woelfin

Wery hat bei mir ein paar negative Punkte gesammelt, auch wegen der HD-Wahl. Aber nicht, weil er sich anscheinend so früh aufstellen lassen wollte, sondern weil er ständig seine HD-Reihenfolge von Grund auf geändert hat, nur wenn andere kritische Mienungen dazu äußerten. Interessant fand ich da vor allem, dass er zuerst Chilly als zweitliebsten voten würde, nach Kritik seines Argumentes schiebt er sie aber insgesamt (wenn ich mich nicht falsch erinnere) in die unetrste Ecke und bezieht sich nicht mehr auf sie. Dazu würde auch passen, dass er Chilly aufgrund ihres HD-Amtes Dorfpunkte gibt.
Chilly: Wery-Chilly-Team sehr wahrscheinlich. Chilly auch negative Punkte, Begründung heute Abend, stehe unter Zeitdruck^^
Ludo kenne ich gut aus dem Chat und ich glaube, ihn einigermaßen einschätzen zu können. Er widerspricht sich zwar relativ oft, doch er bringt sich ein und versucht Argumente zu suchen. Ich habe ihn als WW immer sehr inaktiv und zugfahrerisch erlebt. Deswegen Dorftendenz.
Mali denkt oft ähnlich wie ich. Auch Dorftendenz.

Blume ist sehr inaktiv und fährt oft zug /enthält sich. Außerdem ahbe ich das gefühl, dass sie nicht richtig liest/sich keine Gedanken über den Text macht. Ich weiß zwar ncht, ob das bei ihr für einen Dorfi oder Wolf spricht, aber ich würde sie ungern mit ins Endgame schleifen...Diese Einschätzung wird sich wahrscheinlich ändern wenn blume wie angekündigt heute am 2. tag aufblüht (schönes wortspiel xD) und mehr auch eigene Meinung schreibt.

Woelfin macht sich (so fasse ich es zumindest auf) auch nicht wirklich gedanken über jeden Text. So kommen mir zumindest manche Fragen von ihr rüber...Zitate dazu gibts heute abend.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2012 12:59

Bitte noch eure Einschätzungen zu denen, die ich oben angegeben habe...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2012 12:58

Blume:
aber mali: woher weißt du denn, dass Woelfin gefressen wurde?

Das frage ich mich auch gerade...

2 Möglichkeiten...

Mali weiß es, weil sie ein WW ist.

Mali vermutet es, weil vorgeschlagen wurde, mich zu schützen bzw. retten - was ich im Übrigen nett fand, Danke...

Ersteres passt zu meiner Verdächtigung ihrerseits.
Letzteres ist nicht auszuschließen...

Bin wieder off... Schreibe gerade kurz auf Handy, weil ich unterwegs bin...
Bis heute Abend.

Bitte 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 17.09.2012 10:47

okay...Deny war kein Wolf, gut das ist keine Überraschung, aber irgendwie hatte ich jetzt erwartet, dass wir wenn wir ihre Identität wissen auch ihre Behauptungen überprüfen können...aber sie konnte ja nur Alex eine Frage stellen...dafür hat sie schon ne ganz schöne Show abgezogen mMn vor allem hat sie sich damit selbst ihr grab geschaufelt, obwohl sie später bestimmt noch mehr hätte ausrichten können! Versteh ich nicht so ganz...aber okay...ist jetzt halt so...

Was sagt ihr zu ihren Aussagen? Kann man diesen trauen? Sie war ja immerhin definitiv im Dorf und ich glaube ihr auch, dass sie sich fürs Dorf sehr bemüht hat...

Zu heute Nacht: Klar es gibt viele Möglichkeiten Heiler und Hexe und im schlimmsten Fall hat es den Verfluchten getroffen, sofern es einen gibt, und wir haben einen Wolf mehr...

aber mali: woher weißt du denn, dass Woelfin gefressen wurde?

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum