Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Woelfin_78 am 15.09.2012 19:56Mal eine blöde Frage...
Was soll das ständige Gerede vom Aluhut??? 
Ich für meinen Teil bleibe bei Over. Ich warte ab, wie sich alles entwickelt....
Bis spätzer dann mal...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 15.09.2012 20:00Wieso bleibst du bei Over? Was an seinen Theorien siehst du so wie er/magst du
und gibt es auch etwas daran das du nicht magst?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Tambudarana am 15.09.2012 20:21Es kann zwar keine 100%ige Aussage treffen, aber es kann in jedem Fall Hinweise generieren. Dreh die Sache einfach mal um, wenn Spieler X etwas über das Opfer weiß (was momentan nur ein WW sicher kann), dann wird er im Falle eines AlexDBs die Anklage mittragen und sich denken "ach, wenn der Over den Alex schon verdächtigt, such ich auch mal ein paar Beweise, nen Dorfi zu lynchen ist immer gut" oder so. Das ist dann der Ansatz, nach dem hier die Reaktionen ausgewertet werden. Weil du eben zweiflerisch warst, stehst du bei mir eher im Dorf.
ihc finde es auch gut, wie kritisch du die ganze Sache siehst und dass dir bewusst ist, dass Over nicht allmächtig ist.
So, ich bleibe bei Over, weil ich seinen Plan tatsächlich nachvollziehen kann. Allerdings sollte man die Erkenntnisse des Plans nur als Hilfe und nicht als Lynchgrund nehmen. Das heißt aber NICHT, dass ich ihm immer hinterherlaufen werde ;)
Außerdem gibt es in meinen Augen keine besseren Kandidaten.
von chilly am 15.09.2012 20:31Overs Reaktionentest hat zwar ein paar lücken und es ist auch nicht wirklich praktisch, dass man vorher über alex Gesinnung erfahren muss und ob man die infos dann wirklich so leicht anwenden kann, aber
ich weiß, dass over schonmal reaktion getestet hat,als Db (ob schonmal als wolf weiß ich nicht) aber da ich es bisjetzt nur als dorf over kenne, würde ich das eher positiv bewerten.
und vorallem positiv an der ganzen sache, denn selbst wenn man keine infos darauß ziehen kann, so ist wenigstens heute schonmal eine Diskussion zustande gekommen.
Wäre Over ein Wolf (und wüsste damit dass Alex ein dobby ist) hat er damit im optimalen Fall vier dobs gekillt und das Dorf ange genug beschäftigt um bei nur 12 spielern und nachtfresserei das spiel zu entscheiden
auch eine *umarmung an deny* und eine eher dorftendenz dazu, weils mir immoment so vor kommt, als wenn deny alleine spielt, also in dem sinne, als wolf hätte sie denk ich schon etwas unterstützung von anderen bekommen.. aber als dorfi ist man eher alleine.
von overflow92 am 15.09.2012 20:32ich versteh nicht was ihr hier zu over lastig findet.. ihr braucht meine meinung ja nicht akzeptieren, ich finde es nur blöd, dass ich gleich als "schlecht" dargestellt werde (von denyara)! Ich tue mein Möglichstes um das Dorf voran zu bringen!
Außerdem muss man Alex nicht umbringen!! Man kann auch während des Spiels auf die Gesinnung schließen oder nicht?
ich melde mich dann noch mal.. habe gerade keine Lust mehr bzw. keine Motivation mehr was zu schreiben..
Cpt. Teemo on duty!
von Wermensch am 15.09.2012 20:34wähl trotzdem, vielleicht bringst noch was :)
von Wermensch am 15.09.2012 20:51Ich versuchs nochmal
Wery
Stand
Over 3 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
wery 2 (Ludo,wery)
Deny wähl noch bitte
und @ Blume,mali und Alex (und Chilly xD) will noch einer von euch mich wählen ^^
von Tambudarana am 15.09.2012 20:54Allerdings muss es nicht direkt antidorf sein. Es könnte ja evtl auch rollenspezifische Gründe haben...-Wölfi
Wölfis ganzer Post hinterlässt bei mir so einen schlechten Beigeschmack...Sie sagt fast nur allgemeingültige Sachen...
ich wollte Overs Meinung dazu wissen, weil er ja Alex angeklagt hatte und weil ich wissen wollte, ob wir die gleichen Gründe für die Anklage hatten. Er hätte sich so auf Blumenkind beziehen können und somit klar machen ob wir beide die gleichen "Verdachtsmomente" gegen Alex hatten oder eben auch nicht und hätte dazu nicht seinen eigenen Verdacht erzählen müssen, um weiter Reaktionen sammeln zu können.
Noch was dazu, würdest du Blume lynchen wenn sie duch das schwimmen keine Hilfe fürs Dorf ist (nur generell gefragt, keine verdächtigung oder so)?
+1, aber da sich ein Alex-WW normalerweise iwann verrät, wird man die Theorie evtl doch irgendwann nutzen können^^
So nach dem Motto: "Egal welcher Wolf HD wird, ich hatte nichts damit zu tun..."?
Ich finde es nicht so gut, sihc so aus der Affäre ziehen zu wollen.
+1.
und noch *umarmung an Deny*-ich mag dich prinzipiell schon, komme nur manchmal mit dienem Spielstil nicht so klar ;)
von mali2000 am 15.09.2012 20:55@ Wery Sorry, ich bleibe bei Chilly (Nicht böse sein :))
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 15.09.2012 21:02Wieso bleibst du bei Over? Was an seinen Theorien siehst du so wie er/magst du und gibt es auch etwas daran das du nicht magst?
Nicht gut finde ich allgemein voreilige Verurteilungen. Damit kann man einfach viel kaputt machen.
Ich persönlich finde es gar nicht leicht, DB und WW zu erkennen - erst recht nicht zu Beginn eines Spiels...
Dass die Wahl bisher in Richtung Chilly tendiert, finde ich ebenfalls in Ordnung.
Es wäre übrigens super lieb, wenn mir jemand den Aluhut-Kram erklären würde... Dankö!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten