Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Woelfin_78 am 17.09.2012 18:29Hallo zusammen,
Nur kurz via Handy... Sitze im KH... Evtl. Blinddarm... Hoffe auf anderes Ergebnis...
Kann vorerst nicht groß teilnehmen...
Nur ganz schnell... Habe einiges nachgelesen und Wery von meiner Lynchliste gestrichen... Ich denke, er ist doch eher pro Dorf.
Bis hoffentlich später
Wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Blumenkind am 17.09.2012 18:09also ich denke, dass unter den denyaras-lynchen mit großer Wahrscheinlichkeit Wölfe zu finden sind, weil es einfach eine erstklassige Zugfahrgelegenheit war.
Das wären dann Ludo, Wermensch, Mystery und tam
Ludo und Wermensch waren gestern auf meiner auf meiner nicht-lynchen-liste, bei Ludo ist mir heute nichts auffälliges aufgefallen und von Wermensch kam noch nichts.
Also werde ich meine Stimme Mystery oder Tam geben, wenn sich nicht noch eine große Veränderung ergibt.
Lieber Mystery, liebe Tam: überzeugt doch mal, warum ihr nicht gelyncht werden solltet!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Ludo am 17.09.2012 18:02
wen würdest du denn gerne lynchen heute blume?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Blumenkind am 17.09.2012 17:55Ja eben dass sie nicht viele informationen haben kann habe ich ja auch schon geschrieben...ich wollte nur mal daran erinnern was sie geschrieben hat dass wir vielleicht wenigstens irgendwas positives aus
s ihrem unnötigen lynch ziehen können!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von mali2000 am 17.09.2012 17:47Meine Stimme wird heute wieder auf Wery gehen, wegen gestern schon genannten Gründen.
Wery
Wenn ich überzeugt werde, von einem anderem Lynch, dann mal sehen.
Heute nicht lynchen möchte ich:
Over (schon gesagt warum)
Tam (auch schon gesagt)
Bei Chilly weis ich nicht so genau, aber heute kein Lynch für mich.
-Ludo
Eine Frage, der Spieler der ausgeschieden ist, (in dem Fall Alex weil Deny ihn wohl befragt hat) weis er die Rollen der anderen, noch lebenden Spieler oder nicht?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Ludo am 17.09.2012 17:12Meinst du over verschweigt uns etwas bzw. was hältst du von over? Ich fande ihn bisjetzt mehr im dorf wobei ich das nur darauf schließen kann das mir noch nichts (ausser die lynchstimme auf alex) aufgefallen ist.
Und selbst wenn deny nur das beste fürs dorf wollte (was ich ja stark annehme da sie eine dorfrolle hatte) verstehe ich nicht wie sie uns da was mitteilen konnte. Als Medium kann man ja jede nacht einen ausgeschiedenen spiueler befragen und das wäre in dem fall alex gewesen. Aber was will sie da groß rausfinden wenn er eh nur mit ja oder nein antworten darf und als erster aus dem spiel ausschied?
Sie kann ja daraus nicht sagen das in dem fall jetzt over ein wolf ist. Und unter der lupe ist eh jeder hier.
Deshalb verstehe ich nicht ganz was du mit den erkentnissen meinst. Und unter der lupe ist hier eh jeder 
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von chilly am 17.09.2012 17:05Wölfin lynche ich heute nicht.
Over auch nicht immoment eher dorf
Bei Mali ist mir jetzt sonst nichts weiter aufgefallen, ich weiß gar nicht warum ihr einige mitlaufen unterstellen kam mir immoment eigentlich nicht so vor.. Irgendwer hat das einmal gesagt, und dann haben das mehrere angenommen..ja versprecher? immoment sind für mich andere aufjedenfall verdächtiger.
Mali lynche ich heute nicht! Sollte es die "wahre" Hexe geben, dann weiß die ja jetzt Bescheid, wen sie zu giften hat! ;)
Denyara: 4 (Wermensch, Ludo, Mystery, Tam)
Wermensch: 3 (Denya,Mali,Wölfin)
Ludo: 3 (chilly²,over)
Enthaltung: 1 (Blume)
Deny war Db, also wird denk ich unter Wery und Ludo mindestens ein Wolf sein, sonst wären die Stimmen nicht so aufgeteilt (möglich wären auch vielleicht zwei)
Und unter den Deny wählern sind auch wery und ludo
Ich kanns immer noch nicht ganz nachvollziehn was deny jetzt für infos gebracht hat als lynch..
mystery und tam könnten auch wölfe wegen der stimme auf deny,
@Tam, du hast ja selber gesagt, dass deny wahrscheinlich keine infos bringt und auch nicht wirklich was über wölfin verrät
Wery hat bei mir ein paar negative Punkte gesammelt
Trotzdem hast du dann lieber Deny gelyncht? Hättest doch dann besser auch auf wery stimmen können oder?
und @Mystery wie kams überhaupt aufeinmal zu der Entscheidung der deny stimme?
Enthaltung von Blume.. wen könntest du dir heute vorstellen?
warum bist du immoment so für einen over lynch? (kommt mir zumindest so vor)
Ich möchte aber kurz nochmal an Denys Aufforderung erinnern, dass wir over unter die Lupe nehmen sollen!
Ok ist klar, trotzdem stell ich mir die frage ob Woelfin und die anderen WWs vllt nicht doch vorgetäuscht haben jemanden zu fressen es aber nicht gemacht haben, nur das sie jetzt einen save wolf haben?
von mali2000 am 17.09.2012 16:50-Over
Zum ersten stimme ich zu, aber das zweite sehe ich nicht so. Ich finde es eigentlich gut, wenn man über alle möglichen Sachen diskutiert, denn in Diskusionen kann man auch gut Wölfe finden. Ich finde es also nicht schlimm wenn sich jemand einfach mal Gedanken dazu macht.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von overflow92 am 17.09.2012 16:45Noch nie habe ich als Wolf einen Nightkill ausgelassen.. ob er durchkommt ist eine andere Frage, aber gerade in der Anfangspartie find eich solche Diskussionen schwachsinnig, ob die Wölfe gefressen haben oder nicht! Das können so oder so nur die Wölfe beantworten!
Ich gehe felsenfest davon aus, dass die Wölfe gefressen haben, alles andere wäre ja auch irgendwie sinnlos.. damit ist im Endeffekt nur dem Dorf geholfen und gerade das wollen die Wölfe nicht!
Deshalb finde ich es auch verdächtig, wenn man über sowas spekuliert.. welcher Dorfi fragt sich bitte sowas?
Cpt. Teemo on duty!
von Ludo am 17.09.2012 16:39Ok ist klar, trotzdem stell ich mir die frage ob Woelfin und die anderen WWs vllt nicht doch vorgetäuscht haben jemanden zu fressen es aber nicht gemacht haben, nur das sie jetzt einen save wolf haben?
Was sagt ihr dazu? Also ich seh dem thema mit heiler jetzt eher etwas skeptischer entgegen. Auch wenn ich davor gepostet hab das ich denke das die WWs gefressen haben.

Antworten