Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von chilly am 17.09.2012 19:24

@Tam hab überlesen, dass du auch einmal geschrieben hast, dass du von denya mittlerweile als wolf ausgehst und nur ein deny db keine infos geben würde, aber wäre nicht wery vielleicht auch eine option gewesen? bei Deny warst du dir ja glaub ich eher unsicher

was für Rückschlüsse hat/hättest du denn dann bei Over, wenn Wölfi gelyncht worden wäre?

Von den vieren würde ich tam am wenigsten Lynchen, weil davor eigentlich eher dörfrisch und wölfin fand sie vorher schon die ganze zeit verdächtig, ist dann zumindest etwas nachvollziehbarer, warum sie für Wölfin war.. und dann auch für deny. Und auch weil heute wenig Zeit eher nicht...

Mystery
Da war ich dann mit Seherin und DB oder WW und saves ehrlich gesagt überfordert. Hab ich aber auch geschrieben. Als dann Wölfi zurück gerudert ist von wegen, Sie ist garnicht Seherin. Lags für mich auf der Hand meinem Bauchgefühl und Argumenation unberrit zu folgen.
klingt mMn ehrlich. Würde ich heute deshalb erstmal nicht lynchen und da ich auch eh für ludo oder wery bin.

aber mystery warum gabs denn keine begründung weil einen post bei deny fandest du ja sehr dörfrig und dann auf einmal die stimme auf deny..

Dann Wery, dass die Stimme die ganze Zeit auf Denya geblieben ist, kann ich nicht ganz nachvollziehn und bin mir ziemlich sicher, dass unter wery und ludo aufjedenfall ein wolf ist!
Weil ich mir da ziemlich sicher bin würde ich einen von Wery und Ludo lynchen.
Bei Ludo bleiben die selben Gründe eigentlich wie gestern
und vielleicht könnte es auch noch Rückschlüsse auf Mali geben aber da bin ich mir immoment nicht so sicher. Immoment würde ich eher Ludo sagen (wobei ich mir wie gesagt auch beide vorstellen könnte)

Ludo

Wery 1 (mali)
Ludo 3 (Wölfin,chilly²)

Tam
ich habe gesagt, dass ein Deny DB keine Infos bringt.[...]
sorry hatte da was falsch gelesen aber nochmal nachgelesen. steht ja oben schon

der echte Seher müsste sich nicht outen wenn er stirbt, hätte man zwei Wölfe sicher-Chilly
Tam
Wenn der Seher stirbt und nch 2 Wölfe übrig sind (ich gehe vom besten Fall aus, d.h. das sind die beiden letzten Wölfe), dann braucht man mindestens 3 Dorfis, um ihn zu lynchen. (Ja, es gibt auch noch die Hexe, aber die kann ihren Trank ja schon verbraucht haben). 5 Spieler (also 3 Dorfis) hat man in 2 Tagen, währenddessen müssen dann die beiden anderen Wölfe gelyncht werden, d.h. es wird zweimal gefressen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Seher dann währenddessen stirbt, ist ja auch sooo hoch, oder?
wenns natürlich knapp wird muss der Seher sich wohl outen, ist mir schon klar, außerdem hab ich mir da jetzt nicht die riesen gedanken drüber gemacht.. der seher wird schon wissen wann und ob er sich outen soll.  

@Wölfin gute besserung! :)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von mali2000 am 17.09.2012 19:23

Ein Wery-Chilly-Wolfsteam mMn momentan ziemlich wahrscheinlich, was sagen die anderen dazu?

-Tam

Halte ich auch für möglich (und ich möchte nicht, dass mich jetzt jemand wegen "mitlaufen" beschuldigt, denn Tam hat ja gefragt) Aber ich weis noch nicht so recht, was ich von Chilly halten soll. Am Anfang stand sie für mich auf der Dorfi Liste, aber nur wegen dem HD. Jetzt weis ich nicht...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 17.09.2012 19:06

tam: ich habe nicht auf die Neutralsprechung überreagiert sondern auf die Tatsache, dass immer noch alle behaupten, dass ich mich anderen Meinungen anschließen würde. Ich bin im RL nunmal eine sehr aktive Spielerin und da kratzt so eine Unterstellung doch ziemlich an meinem Ego!

Zum Thema unsichtbar sein: das ist doch eher gut für Wölfe! Als DB, der dem Dorf helfen will ist es alles andere als gut von keinem gesehen zu werden, weswegen ich auch grade drum kämpfe gesehen zu werden , weil ich dem Dorf sonst nichts bringe!

im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 17.09.2012 18:49

Verdammt, vergessen:

Hi David auf eine schöne Partie
Und Wölfi dir wünsch ich gute Besserung und Schokolade

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 17.09.2012 18:48

Warum ich nicht gelyncht werden sollte? Ernsthaft, soll ich mir mein Grab selbst ausschaufeln? Gut dann möchte ich euch noch ein Tipp geben warum ihr mich nicht Lynchen wolltet: Ich bin dagegen, egal, worum es geht!

Nun zu der Frage warum doch Deny. Ich hatte Sie aus eigtl. anderen Gründen verdächtigt. Das Sie Over einen versteckten Hinweiß deutete, schien ihn zu verunsichern und ihn zurück rudern bis zum unvote sogar. Dann die Sache auf den Heiler zu deuten, egal ob es einem Hilft oder nicht. Ich hab das ehrlich gesagt zwar gelesen haber nicht so gedeutet. Mit der anspielung eines Outings (gut, da war ich wohl schlicht blind) hat Deny für mich einfach, was herausgegriffen was ihr Helfen sollte und eigtl. Systematisch den Druck von ihr genommen. Zugegeben war wohl die Beste verteidigung die ich bisher gesehen habe.

Da war ich dann mit Seherin und DB oder WW und saves ehrlich gesagt überfordert. Hab ich aber auch geschrieben. Als dann Wölfi zurück gerudert ist von wegen, Sie ist garnicht Seherin. Lags für mich auf der Hand meinem Bauchgefühl und Argumenation unberrit zu folgen.

Und das Over meint Deny hätte ihn vollens überzeugt. So ein quatsch bis zum Schluss schien er zu schwanken und sich nicht Sicher zu sein und hat dann ein anderen gewählt. Damit hat er ein schönes Alibi. Egal ob Deny nun WW oder DB gewesen wäre. Er war verunsichter worden durch Wölfi warum er WW-Deny nicht gewählt hat oder er wurde vollkommen überzeugt das DB-Deny es nicht sein könnte.

Ich will garnicht Over unterstellen das er WW ist. Nur gerissen.
Und warum gleich sich alle auf Leute stürtzen die Sätze mit ich denke, ich glaube... verstehe ich nicht. Ist doch alles Kategorie Aluhut.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.09.2012 18:46

Hallo Leute...
Ich bin erst jetzt nachhause gekommen und mach mich gleich mal ans 40 Seiten lesen und Meinung bilden...
Ich schreib dann etwas in ner Stunde oder so

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 17.09.2012 18:45

ok.. wir können es so machen: Wir lynchen Denyara, ist sie Dorfbewohner, haben wir in Wermensch einen hundertprozentigen Wolf!-Over S. 31

Gilt das noch? Wahrscheinlich nicht, oder?

Ganz ehrlich tam, wer fährt denn hier Zug? Deny hat geschrieben, dass ich inaktiv wäre und Zug fahren würde...ich war gestern nur blöderweise die erste die geschrieben hat, dass deny so wie sie sich verhält kein Wolf ist und hatte damit Recht!-Blume
Kurz zu Erklärung: Zug fahren wäre gewesen, wenn ich sie auch gelyncht hätte!-Blume

Ich habe nie gesagt, dass du Wolf bist. Dann finde ich es ja noch lustiger, dass du mich grad des Zugfahrens beschuldigst...Und ja, ich gebe zu, das mit der Inaktivität haben vor mir schon andere gesagt, aber mein Hauptpunkt bei dir ist eben, dass du imo nicht über jeden Beitrag nachdenkst.
Was ich jetzt interessant finde ist, dass du auf eine "Neutralsprechung" so überreagierst...Das haben imo nur Wölfe nötig, für Dorfis ist es imo sogar gut, nicht von allen im Dorf gesehen zu werden...Das packt dich für mich mal auf die Lynchliste mit drauf.

Noch nie habe ich als Wolf einen Nightkill ausgelassen..-Over

Lol, das heißt also dass du wolf bist?

@Tam, du hast ja selber gesagt, dass deny wahrscheinlich keine infos bringt und auch nicht wirklich was über wölfin verrät-Chilly

Bitte reiß die Sachen nicht so aus dem Zusammenhang.
ich habe gesagt, dass ein Deny DB keine Infos bringt. Wenn Deny Wolf gewesen wäre, hätte ich noch 2 andere fixe Wölfe und einen fixen Dorfi gehabt. Das nennt man dann mMn nicht "keine Infos..."
Da beide für mich in etwa gleich verdächtig waren, wollte ich lieber Denya lynchen.

der echte Seher müsste sich nicht outen wenn er stirbt, hätte man zwei Wölfe sicher-Chilly
Fettes -1, das wölfisch kommt.
Wenn der Seher stirbt und nch 2 Wölfe übrig sind (ich gehe vom besten Fall aus, d.h. das sind die beiden letzten Wölfe), dann braucht man mindestens 3 Dorfis, um ihn zu lynchen. (Ja, es gibt auch noch die Hexe, aber die kann ihren Trank ja schon verbraucht haben). 5 Spieler (also 3 Dorfis) hat man in 2 Tagen, währenddessen müssen dann die beiden anderen Wölfe gelyncht werden, d.h. es wird zweimal gefressen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Seher dann währenddessen stirbt, ist ja auch sooo hoch, oder?
Schön ironisch finde ich dann, dass du Ludo wegen einer falschen Theorie gestern anklagst...

Ein Wery-Chilly-Wolfsteam mMn momentan ziemlich wahrscheinlich, was sagen die anderen dazu?

Okay...Für mich ist Chilly als HD außerdem definitiv zu inaktiv. Habe ich anfangs schon geschrieben, deswegen ahbe ich sie auch nciht gevotet...Chilly, das muss sich ändern! Dass du als HD recht inaktiv bist, hält mich nciht gerade davon ab, dich zu lynchen!

Was mir gerade noch lustig auffällt:

Für viele bin ich gerade verdächtiger (kann ich zwar nachvollziehen, der Lynch wirft kein positives Licht auf mich, aber man könnte sich ja auch Gedanken über miene Argumente machen...), u.a. auch weil ich zugfahre...
Finde es in dem Zusammenhang nur gerade schön, dass diese Verdächtigung auch ein einziger Zug ist

Zug nummer zwei: Aklle 3 meiner Lynchkandidaten hatten gestern so ziemlich die gleiche egründung warum sie mich ins Dorf stecken...eine wirklich wunderbar begründbare sogar! *ironie...*

Bin jetzt beim Training, komm aber vor Lynchung nochmal wieder. So wies aussieht geht miene Stimme auf Wery oder Chilly, wobei ich mir bei Chilly fast sicherer bin...
Lynchliste:

Wery
Chilly 
Blume
Einverstanden mit Over
Lieber nicht lynchen: 
Wölfi (heute unter Vorbehalt)
Dave weil noch gaaanz neu dabei (aus Trias 2 beiträgen kann man nichts ableiten)
Mys (kann seine gedankengänge größtenteils nachvollziehen)
Mali, Ludo (Erklärungen siehe voriger Post)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2012 18:36

Ludo

Außerdem weiterhin kein zu gutes Gefühl bei Mali.
In meinen Augen wölfischer: Tam...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 17.09.2012 18:33

Oh nein! Dann wünsch ich dir Gute Besserung und gute Ergebnisse!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.09.2012 18:32

Oh du arme, hoffe auch auf ein gutes Ergebnis im KH. Gute Besserung! (=

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum