96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 18:46- Maddy
Lieber Thor.
Und Hermes geht mir grade gewaltig auf den Sack ... kann den heute Nacht mal jemand killen bitte ?
von Nana am 13.09.2012 19:03So hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und meine Stimme wird nicht an Thor, Ash oder Meta gehen... die alufen so wies aussieht eh in den Wald. Sollte einer von ihnen noch kurz vor knapp schreiben und morgen wieder so super mega inaktiv sein... kriegt er morgen eben meine Stimme. Lasst euch eins gesagt sein: wenn ihr keine Lust und zeit zum spielen habt, dann meldet euch doch einfach nicht an...
Also kein Lynch für mich: Thor, Ash und Meta
Inaktiv und lynchenswert: Randalf, Leader
seltsam und lynchenswert: hermes... versteh nicht was du die ganze Zeit machst und kann deine Gedanken garnicht nachvollziehen, zusätzlich verwirrt mich das david gegen dich gestimmt hat, mamo: aber bei ihr würde ich gerne noch mal nachlesen wollen, keine Begründung, Femi... die ganze Sache mit Black finde ich mehr als seltsam und ich würde das gerne nachprüfen, auch sonst schwer nachvollziehbar und failt mit den Tieren ziemlcih rum o.O
Neutral und würde ich heute nicht lynchen: Black (je anchdem was Femi ist... ist Femi WW, denke ich bist du auch einer), raidho fällt mit seiner geoutete WWs leben lassen negativ bei mir auf und er scheint nicht richtig zu lesen..., Mel da kam heute noch nichtsl... denke der Schlendi NK spricht eher für sie, bin mir da aber noch nicht so sicher, Abby hab glaube ich noch nicht mitihr gespielt... daher schwer einzuschätzen,
eher Dorf und würde ich heute auf keinen Fall lynchen: Loopy, Sky, Mad, Prof (bei den ersten drein ahb cih ein dorfiges Gefühl, prof nicht wegen Naka)
ich schwanke gerade ziemlich zwischen Hermes und Randalf...
da Hermes aber immerhin aktiv ist:
Randalf
sollte Randalf auf keinen fall gelyncht werden, Hermes aber eventuell, stimm ich auf Hermes um
Lynchung 3:
Thor: 2 (Femi, Raidho)
Mad: 1 (Hermes)
femi:2 (mamo²)
mamo: 1(abby)
Randalf 1 (nana)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 13.09.2012 19:07Loopy was meinst du könnte passieren wenn du stimmst, trotz der Manipulation?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.09.2012 19:07"Der Fuchs findet einen scharfen Gegenstand!" Shin
"Der Fuchs hat Silver mit einem spitzen Gegenstand erstochen." Shin
(okay, scharf und spitz könnte was unterschiedliches sein
)Und genau deswegen wollte shin auf Nachfrage nicht ausschließen, dass es auch tödliche / mordende Gegenstände gibt? Sondern es ein Videospiel ist, bei dem man Glück haben kann und gut kombinieren muss?
Würde da eher dazu tendieren, dass der Fuchs Glück hatte den spitzen Gegenstand zu finden und er daraus folgerte Silver abstechen zu können.
"und wer denkt es passiert was gutes wenn man z.B. einschickt
'steche silver mit eispickel' (beispielhaft)
der sollte mal zum psycho-doc" Loopy
-> Häh? Für die WW wäre es doch gut
(durch bloßes rumprobieren nen Dorfi erledigt)
Und 95 Ende, jetzt erstmal weg... bis nach 8 (dann die Geschäfte eh zu
)
von NewMetaKnight am 13.09.2012 19:16*Ließt grade nach und postet ab und zu mal was*
David: 13 (Mamo, Blacki, Loopy, Sky, Silver, Femi, Leader, Prof, Mad, Meta, Mel, Nana, Randalf)
Mad: 2 (Hermes²) H
ermes: 2 (David, Abby)
Enthaltung: 1 (Thor)
kein Vote: Schlendi, Raidho
Kein Vote/kein Post: Ash
Wir müssen also doch nicht alle voten, um zu überleben : D
Seite 73, weiter gehts o.o/
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 13.09.2012 19:20So bin noch am lesen und etwas unter Zeitdruck!
Also mal im vorab!
Ey mein armer schlendi
dann mal nen paar tendenzen für mich
hermes eher dorf
loop dorf
femi böse
black böse
Abby... ich will da ma jetzt nur ungern meine Vermutung sagen!
ne warn scherz ic hglaub fast net, dass bös (david) und bös (Abby) so scherzeln!
(besonders, da ic hweiß, wie schwer es fiel, als Abby und ic hzusammen wolf waren unsere Scherze weiter zu spielen!)
Also abby eher Dorf
Mamoko hmm so lalala also neutral
Sky und Mad sind wie immer rote Tücher, verschlossene Bücher ... böse böse böse rufend aber ... naja da sollte man mal nicht drauf hören!
Thor könnte böse sein (besonders auch irgendwie mit der femi verbindung)
Ashgur... naja gehört gelyncht wegen... wo is der überhaupt!
prof... schwimmt so lalala der wird erst später gefährlich!
kurz knapp...
meine Stimme geht auf femi
femi
sollte ich was wichtiges überlesen oder n och nicht gelesen haben... dann schreit mich mal mit fettbuchstaben an!
ich geh jetzt
Schlendi holen, ... *ZeiT*, lesen, spielen...
*in der Reihenfolge*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.09.2012 19:22hermes
Dem hermes mal zustimm, shin hatte mal gesagt, die Rollen werden eher klein sein! Ich gehe auch davon aus, dass man sich pimpen kann...
Hakuna matata von Mad
von Nana am 13.09.2012 19:23richtiger Stand:
Thor: 3 (Femi, Raidho, Black)
Mad: 1 (Hermes)
femi:3 (mamo², Mel)
mamo: 1(abby)
Randalf 1 (nana)
von ProfessorDusselig am 13.09.2012 19:25Ja stell ihn mal zur rede weil seine sünde doch wollust war xD
nana, davids posts von gestern sollte man imo vollständig ignorieren.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Nana am 13.09.2012 19:34ich halte es nicht für ausgeschlosse das er damit seinen mit WW schützen wollte und zusätzlich votet Hermes auch nicht gegen David sondern gegen Mad...
Antworten