96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Hermes am 13.09.2012 17:53

Die Diskussion Mamo-Femi(-Blacki) (und wer auch noch reinfunkt, etwa Abby/Loopy):
-> Femi/Mamo kein WW-Team; Femi/Blacki kein WW-Team (eher beide Dorf - aber nur eher); Mamo-Blacki-Team noch möglich

WENN THOR WOLF IST, IST ABBY AUCH EINER!!!!!!!!!!!!!!!!  Femi
bedenk ich weiterhin (auch wenn ihre Gedanken mir grad gefallen)

Mamo: habe mir alle Posts von dir in dem spiel jetzt nochmal durchgelesen und jeder, der das auch macht, wird bemerken, dass du dir bei nichts sicher zu schein seist + eigentlich nie klare aussagen triffst. Durch diese Methode ... Femi
Denke, dass diese Spielweise aber etwas zu Mamo passt ;) - egal ob Dorf oder WW (mein ich mal)...
@FemiFallen die da noch andere auf, die sich nicht positionieren wollen?
(hab da noch 2 im Kopf - ev. 3, aber würde ich nochmal nachgucken)

@Raidho: reicht es nicht die WW zu finden? Oder warum muss es gleich der/die Leitwölf(e) sein (bringen mir iwie nicht so viel die Gedanken - was machst du wenn die WW ihr Fressen würfeln *hust* leader )

85 Ende :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 18:01

Femi/Blacki kein WW-Team

- Hermes

Warum ? 

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 18:01

mensch femi nicht so aufbrausend, viele sind sich bei dem was sie behaupten sicher, wobei wirklich sicher sind wohl nur die wölfe, und sorry wenn ich dich nicht ganz ernst nehme weil ich weiß das schon mindestens ein fehler drinne ist ;)
wobei ich den einen noch nachvollziehen kann, den andern (der meiner meinung nach einer ist, aber wissen tu ichs nicht) aber nichtmehr ;)

und hey ich pass nicht zu thor... ich pass höchstens zu mel, oder auch zu sky.... aber thor??? nein echt wir passen überhaupt nicht zusammen

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 13.09.2012 18:14

so wies aussieht geht bei mir wieder alles juhu :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 18:18

ja schön nana... der loop hat dich aber schon verraten, wir wissen das du wolf bist ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.09.2012 18:26

@raidho: thoradin mamoko hermes und randalf halte ich für gute kandidaten

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.09.2012 18:30

Loopy: Wär dir heute Thor lieber als Mamo?

Ist sie eigentlich auf ihren anderen Verdächtigen von Tag 1 nochmal zu sprechen gekommen: Prof und Leader (Valtl und Naka leben davon ja nicht mehr). Hermes

Das war an Tag 1, Denkst du ich habe da schon den großen Durchblick?

Und ja ich bin schon auf die anderen beiden zu sprechen gekommen.

Du stellst das so hin als ob ich 1. Nicht meine Meinung ändern dürfte und 2. Keine Fehler machen darf und 3. Schon genau wissen muss wer im Dorf ist und wer nicht AN TAG 1!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 13.09.2012 18:35

Stehe ich eigentlich alleine da, dass ich es total seltsam finde, dass Femi so mit Black schmust? raidho

Nein und das haben neben mir schon mehrere Leute geäußert

Ich bin grad am überlegen ob ich nicht auf femi stimmen soll um zu gucken warum er Black so save sieht Aber da gibts höchst wahrscheinlich bessere Lynchs... wie Meta, Thor, Ash, Randalf und Leader (von dem kam bisher aber noch am meisten). Ansonsten zwar nciht inaktiv aber lynchbar für mich Hermes, Femi, mamo... Spielereinschätzung gibts später noch ne genauere

aha... das bedeutet sie ist eindeutig wolf, wieso sollte sie dir sowas sonst erzählen, wenn sie db wäre... dann wär ihr doch egal ob das forum nicht geht, dann würde sie sich denken... ach f*** wir verlieren sowieso und ich hab hier eh kein bock mehr drauf, aber wenn sie wolf ist freut sie sich wie sehr wir alle failen und verlangt jetzt wohl von dir ihr alles zu berichten stimmts loop... außerdem brauch sie so nichts mehr schreiben und fällt garnicht so auf angeln ist schon toll oder loopAbby

ja genauso wars

Loopy: Was sagst du dazu, dass Thor heute schon die ganze Zeit auf pmtg postet und hier noch gar nichts kam? Raidho

ging zwar nicht an mich aber: das zeigt mal wieder das man vielleicht nur in einem Spiel gleichzeitig sein sollte und das wenn er es nicht für nötig hält hier zu spielen (macht er gard meiner Meinung nach nämlich nicht), sollte er vielleicht einfach im pmtg bleiben und dort spielen.

Sky scheint es egal zu sein wer stirbt - hauptsache am Ende ist sie und 4 WW übrig - einfach nur klasse ihre Posts Hermes

wie kommst du auf 5?

Nana + Loopy sind verplant, doch da kann auch gut 2 Dorfis dahinterstecken (bei loopy kann man den zumindest ein stück in die richtung geben). Raidho durch seine Ignoranz wieder mehr richtung wolf. femi

wir sind also verplant nur weil wir dir nicht folgen und alles glauben was du sagst? Das ist ja interessant... ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf diese diskussion mit dir über Black... da du nicht verstehst warum das garnichts heißen muss

ich glaub nachlesen bringt nicht mehr viel... daher lass ich es einfach sein. Ca. die letzten 30 Seiten hab ich gelesen... und mach mir gleich ein Bild daraus

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 13.09.2012 18:38

Bezüglich sky/fuchs "outen": warum soll das ne gute Rolle sein Vielleicht ist Sky der Fuchs - vielleicht auch nicht. Vielleicht ist der Fuchs lieb - vielleicht auch nicht. Vielleicht kann wer damit was anfangen - vielleicht nicht
(und was der Fuchs kann, das weiß auch keiner )

Btw: wenn die WW denken, Sky wäre der Fuchs - dann lassen jene doch erst recht sky leben, so lange sie weiter Dorfis killt - falls der Fuchs nicht selbst böse ist

außerdem kanns bei thor gut sein das er eh in den wald läuft, weiß nicht wie shin das macht, aber gestern war ja kein post und wenn heute keiner kommt denk ich wär er raus... was auch für ashgur gilt, was ich echt schade finde abby
klar hat thor gestern gepostet

und was willst du die ganze zeit mit thor, der hat seit 2 tagen nichts geschrieben
was soll man da verdächtig finden? ... abby
wie gesagt: 1) er hat gepostet und 2) HD <-> Inaktivität: was soll man da nicht verdächtig finden?

Seite 90 fertig

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.09.2012 18:39

Hab oben leader vergessen...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum