96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Hermes am 13.09.2012 17:53Die Diskussion Mamo-Femi(-Blacki)
(und wer auch noch reinfunkt, etwa Abby/Loopy):
-> Femi/Mamo kein WW-Team; Femi/Blacki kein WW-Team (eher beide Dorf - aber nur eher); Mamo-Blacki-Team noch möglich
@Femi: Fallen die da noch andere auf, die sich nicht positionieren wollen?
(hab da noch 2 im Kopf
- ev. 3, aber würde ich nochmal nachgucken)@Raidho: reicht es nicht die WW zu finden? Oder warum muss es gleich der/die Leitwölf(e) sein
(bringen mir iwie nicht so viel die Gedanken - was machst du wenn die WW ihr Fressen würfeln *hust* leader
)85 Ende :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 18:01- Hermes
Warum ?
von abby am 13.09.2012 18:01mensch femi nicht so aufbrausend, viele sind sich bei dem was sie behaupten sicher, wobei wirklich sicher sind wohl nur die wölfe, und sorry wenn ich dich nicht ganz ernst nehme weil ich weiß das schon mindestens ein fehler drinne ist ;)
wobei ich den einen noch nachvollziehen kann, den andern (der meiner meinung nach einer ist, aber wissen tu ichs nicht) aber nichtmehr ;)
und hey ich pass nicht zu thor... ich pass höchstens zu mel, oder auch zu sky.... aber thor??? nein echt wir passen überhaupt nicht zusammen
von Nana am 13.09.2012 18:14so wies aussieht geht bei mir wieder alles juhu :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 13.09.2012 18:18ja schön nana... der loop hat dich aber schon verraten, wir wissen das du wolf bist ;)
von ProfessorDusselig am 13.09.2012 18:26@raidho: thoradin mamoko hermes und randalf halte ich für gute kandidaten
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von MadMoiselle am 13.09.2012 18:30Loopy: Wär dir heute Thor lieber als Mamo?
Das war an Tag 1, Denkst du ich habe da schon den großen Durchblick?
Und ja ich bin schon auf die anderen beiden zu sprechen gekommen.
Du stellst das so hin als ob ich 1. Nicht meine Meinung ändern dürfte und 2. Keine Fehler machen darf und 3. Schon genau wissen muss wer im Dorf ist und wer nicht AN TAG 1!
von Nana am 13.09.2012 18:35Nein und das haben neben mir schon mehrere Leute geäußert
Ich bin grad am überlegen ob ich nicht auf femi stimmen soll um zu gucken warum er Black so save sieht
Aber da gibts höchst wahrscheinlich bessere Lynchs... wie Meta, Thor, Ash, Randalf und Leader (von dem kam bisher aber noch am meisten). Ansonsten zwar nciht inaktiv aber lynchbar für mich Hermes, Femi, mamo... Spielereinschätzung gibts später noch ne genauereja genauso wars

ging zwar nicht an mich aber: das zeigt mal wieder das man vielleicht nur in einem Spiel gleichzeitig sein sollte und das wenn er es nicht für nötig hält hier zu spielen (macht er gard meiner Meinung nach nämlich nicht), sollte er vielleicht einfach im pmtg bleiben und dort spielen.
wie kommst du auf 5?
wir sind also verplant nur weil wir dir nicht folgen und alles glauben was du sagst? Das ist ja interessant... ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf diese diskussion mit dir über Black... da du nicht verstehst warum das garnichts heißen muss
ich glaub nachlesen bringt nicht mehr viel... daher lass ich es einfach sein. Ca. die letzten 30 Seiten hab ich gelesen... und mach mir gleich ein Bild daraus
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.09.2012 18:38Bezüglich sky/fuchs "outen": warum soll das ne gute Rolle sein
Vielleicht ist Sky der Fuchs - vielleicht auch nicht. Vielleicht ist der Fuchs lieb - vielleicht auch nicht. Vielleicht kann wer damit was anfangen - vielleicht nicht 
(und was der Fuchs kann, das weiß auch keiner
)
Btw: wenn die WW denken, Sky wäre der Fuchs - dann lassen jene doch erst recht sky leben, so lange sie weiter Dorfis killt
- falls der Fuchs nicht selbst böse ist

was soll man da verdächtig finden? ... abby
Seite 90 fertig
von ProfessorDusselig am 13.09.2012 18:39Hab oben leader vergessen...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Antworten