96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Hermes am 13.09.2012 17:19Sky scheint es egal zu sein wer stirbt
- hauptsache am Ende ist sie und 4 WW übrig 
- einfach nur klasse ihre Posts 
Dem vom Abby kann ich aber zustimmen: Manipulation was böses, Wer zugibt manipuliert zu sein ist...
A) entweder gut
B) ein böser, der vorgibt manipuliert worden zu sein (und die bösen lassen es ausfallen)
Das der manipulierte Schlendi da die Nacht stirbt passt da auch gut rein -> das Dorf weiß jetzt, dass eine manipulierte Person gut war (es also die Manipulation wirklich gibt und es vermutlich von bösen dann kommt)
Andere Theorie, die ich erst hatte: manipulierte Personen haben keine Stimme, dafür hat wer anderes (erst ich, jetzt mamo) doppelte Stimme (Manipulation = Ursache der Stimmenverschiebung, würde auch zum Begriff passen: ein manipulierter Wahlcomputer
)Seite 81 fertisch
von abby am 13.09.2012 17:20loop... denkst du mamo femi und thor sind wölfe????
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 17:21- Abby
Puh ... schwer zu sagen ... ich sehe grade keinen von denen im Dorf =/ Aber das wäre schon hartes Leveling
von abby am 13.09.2012 17:22ja würd ich auch meinen, aber mamo ist ziemlich sicher einer...
von Raidho am 13.09.2012 17:23Hmm das war gestern abend. Erinnert mich wirklcih an sein Wolfsspiel.
--------------------------------------------------------------------------------------
Femi ist doch eingesperrt oder? Evtl. zählt seine Stimme ja auch nicht.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 17:24Ich hau mal kurz meinen Kopf gegen die Wand, dann kann es weitergehen ...
von ProfessorDusselig am 13.09.2012 17:27Jetz angelt raidho auch schon xD
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Raidho am 13.09.2012 17:30Ich geh jetzt hoffnungslos weinen, weil ich totalen Mist rede, Loopy anscheinend immer überlese und total faile. Und dann spiel ich vielleicht ne Runde pc...
Und wen lyncht du heute so Prof?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 17:30Sollte was posten:
[17:29:53] Nana : Bei mir geht leider absolut garnichts mehr... ich komm nicht auf die WWO Seite... daher werde ich mich erst mal enthalten, bis gleich hoffentlich wieder alles funktioniert...
enthaltung
von FeMi am 13.09.2012 17:37Wisst ihr was; sterbt dumm
alle von euch können nicht wölfe sein und deshalb bin ich es leid euch irgendwas zu erklären, was logisch sein sollte.
Bin weg : letzter post heute bei der sinnlosrunde.
Leveln kann BL hier eben nicht, weil er mit meiner Reaktion nicht gerechnet hätte. Ich bin mit bl weder befreundet, noch verstehen wir uns super toll. Wir kennen uns einfach aus dem spiel. Wenn ich ihn da unterschätze ists mein fail doch da ist die Wahrscheinlichkeit bei 1%.
meine Empfehlung:
1. Thor
2. danach Abby (bei thorwolf was zu erwarten ist)
3. dann Mamoko
4. randalf kann man auch gut zu thor dazugeben.
BL ist save!!
Mad + Sky würde ich auch nicht mehr lynchen
Wenn ihr das nicht berücksichtigt ist es mir mittlerweile egal, denn es is mir zu dumm, dass ich alles 5x erklären muss, weil ihr mal lieber nichts nachprüft. Bin mir bei meinen Aussagen sehr sicher, weil es eben nicht der gefühlsscheiß ist. Sind fakten. Abby passt perfekt zu thor; da braucht man sich nur den heutigen tag durchlesen.
Nana + Loopy sind verplant, doch da kann auch gut 2 Dorfis dahinterstecken (bei loopy kann man den zumindest ein stück in die richtung geben). Raidho durch seine Ignoranz wieder mehr richtung wolf.
Bei Prof + Hermes ist gleube ich 1 Wolf darunter. der letzte dürfte sich unter meinen afk leuten oder rhandalf befinden (wenns 7 sind und nicht 8)
Antworten