96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von David.R96 am 11.09.2012 20:52

Also Hermes will ich heut eigtl nicht lynchen, so wölfisch kommt der mir noch nicht vor... Komisches bauchgefühl derzeit eher bei prof und Valtl. (Mad)

Ist das ein Lynchgrund? Ich will ja Prof heut auch nur aus Profgründen nicht lynchen... ansonsten find ich ihn nämlich nicht besonders dorfig grade. Bzw. hab ich ein mulmiges Gefühl.
Valtl... k.A, der steht bei mir unter uneinschätzbar. Kommt auch nicht grade viel.

Eher Dorf: Silver (als WW würde sie das bestimmt nicht machen ) (Hermes)

Meinst du die Sache mit der Enthaltung? Oder dass sie dich nicht lynchen will?
Silver, wie schätzst du Hermes ein?
Den Keks krieg ich übrigens nicht XD

Und nun kurz zum Lynch: hab jetzt alle Aktionen zusammengefasst und geordnet! Für mich stellt schich die Frage, möchte ich evtl. gern nen Spieler Lynchen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit schon Aktionen gebracht hat, (dann würde ich wohl Hermes nehmen) (Melody)

und was soll uns ein solcher Lynch bringen? Bin auch nicht unbedingt für Randalf, aber deswegen jemanden zu lychen, das fänd ich iwie seltsam. Findest du Hermes denn wölfisch?

@Loopy: Eher Naka.

David warum hast du bei Silver ein schlechtes gefühl? (Nana)

Hab ich erklärt.

Was Loopy und Prof abziehen weiß ich noch nicht. Scheinbar aber nicht zusammen Wolf! Dave scheint mir etwas ruhig zu sein, auch interessant! (Naka)

1. wie kommst du drauf? und
2. Joa, hatte das Fenster offen, war aber mit anderem beschäftigt.

Was ich mir bezügl. Tieren und Sünden überlegt habe:
Denkt ihr, die wurden zufällig zugeteilt (entweder Sünde oder Tier) oder schon festgelegt? Wenn sie festgelegt wurden, dann könnte man aufgrund der Sünde evtl. ein Tier rausfinden, z.B. wäre beim Panda Trägheit (evtl Völlerei) passend. Wird aber bei den meisten Tieren recht schwierig...
Ich hab übrigens kaum was Informatives gefunden bezüglich JUDGE.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 20:53

mit hoher Wahrscheinlichkeit schon Aktionen gebracht hat Mel
Was für Aktionen meinst du?

Und über Gegenstände reden? - denkt ihr das nützt was? (über meine red ich lieber nicht )

Hermes hat doch gesagt, dass für ihn die Aktionen zur zweitrangig sind ... also bin ich mir gar nicht sicher, ob er schon so viel gemacht hat Loopy
Naja, was ich gemacht habe - darf ich eh nicht sagen... aber iwie fallen mir dazu nur komische Dinge ein 

Jetzt wieder da, auf S. 25   

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.09.2012 20:55

Wolf, Hyäne Adler und Panda scheinen sich zu kennen! (zumindest ist zu erkennen, dass der Panda Spuren verwischen kann, ohne je das öffentliche Versteck gefunden zu haben!) (Mel)

Hmm ja... die müssen sich aber nicht alle gegenseitig kennen, sondern nur jemand den Panda.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.09.2012 20:57

Ist das ein Lynchgrund? Ich will ja Prof heut auch nur aus Profgründen nicht lynchen... ansonsten find ich ihn nämlich nicht besonders dorfig grade. Bzw. hab ich ein mulmiges Gefühl. David

Bauchgefühl ist doch meistens ein Lynchgrund...Aber was will man jetzt auch großartiges an Argumenten finden?

@Mel: ja, ich würd die gern sehn, soferns erlaubt ist.

Denkt ihr, die wurden zufällig zugeteilt (entweder Sünde oder Tier) oder schon festgelegt? Wenn sie festgelegt wurden, dann könnte man aufgrund der Sünde evtl. ein Tier rausfinden, z.B. wäre beim Panda Trägheit (evtl Völlerei) passend. Wird aber bei den meisten Tieren recht schwierig... Ich hab übrigens kaum was Informatives gefunden bezüglich JUDGE. David

Ich denke nicht, dass die SÜnde unbedingt zum Tier passen muss...vielleicht gibts aber auch Ausnahmen, nur dass sie einem bestimmtem Schema folgen glaub ich nicht unbedingt. Wahrscheinlich mehr oder wenig zufällig.
Also ich habe den Manga grad bei Google gefunden.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.09.2012 21:00

Ich denke eher, wenn wir mit Thor einen bösen erwischen, haben wir Randalf hinterher auch ziemlich gut dabei, den Galgen zu bevölkern!

valt seite 8

magst du das noch etwas erläutern?

und wie würde es für dich andersrum aus sehen?
bzw. was wen thor gut ist.
was wenn erst randalf sterben sollte und er gut(böse ist? was würde das über thor sagen?

Thoradin hat sich selbst zum Hauptmann wählen wollen. Randalf hat - ohne offensichtlich gelesen zu haben - Thoradin als HM gewählt, obwohl Shin bereits meinte, dass es keine Wahl geben wird. Ich denke nicht, dass das ein Randalf-Wolf bei einem Thoradin-Dorf machen würde, allerdings, dass eine Wolf-Wolf-Kombination das planen kann bzw einer Thoradin-Wolf-Randalf-Dorf-Situation das passieren kann. Dementsprechend da mal reinlynchen.

valt seite 9

ok die erklärung ist da, aber verstehen tue ich sie leider dennoch nicht...

Denn um ehrlich zu sein ist Randalf jemand den ich glatt lieber baumeln sehen würde als Thor.

sky seite 9

ich auxch. da thor sich niocht nur auf lynchdaten fixiert, sondern das spiel auch vorran bringt.

BTW: Falls Prof=Wolf, dann Randalf wahrscheinlich Wolf mMn

schlendi seite 10

und andersrum?
wenn randalf ww ist, was ist prof?

Finde auch das man mit der Zeit recht gut sehen kann, auf welcher Seite Randalf spielt :) Und wenn er böse ist, so könnte das gut Infos zu seinen Mit-WW liefern.

hermes

da kann ich dir nicht zustimmen.
ich finde nicht das man einen randalf db schnell bzw. gut finden kann.
ich zumindestens.

Zur Randalf Sache... was für ihn als Dorfi spricht ist, dass er seine Ankläger eher schützt als verdächtigt und, dass er trotz seinem eigentlichen HD-Wahl-Pfeil auf Thoradin stimmen würde.

ich denke nicht, das das zwingend etwas zusagen hat.

Kann mir mal einer sagen,w arum sich nun fast alle so auf Hermes einschießen?

maddy

gute frage.
aber ich denke das liegt auch an seinem troll(?)
und den abnormal vielen smiliys.

ansonsten keine ahnung...

ich weiß nicht... aber ich denke unter Naka und Hermes ist sicher (mindestens) ein WW, weiß aber nicht wen von beiden ich zuerst lynchen soll ....

loopy

magst du noch sagen warum?

mein kopf ist gerade komplatt voll...

Maddy, wenn du einen aus Hermes oder Naka lynchen müsstest, wen würdest du wählen? Selbe Frage auch an alle anderen, die da noch nicht gestimmt haben o.Ä.

loopy

schwere frage.
naka hat sich in meinen augen nicht verdächtig gemacht,
aber hermes ist ein lynch mit seltsamen neben gefühl.
er spielt anders als sondt und ich bin am überlegen warum... 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 21:01

Was ich mir bezügl. Tieren und Sünden überlegt habe: Denkt ihr, die wurden zufällig zugeteilt (entweder Sünde oder Tier) oder schon festgelegt? Wenn sie festgelegt wurden, dann könnte man aufgrund der Sünde evtl. ein Tier rausfinden, z.B. wäre beim Panda Trägheit (evtl Völlerei) passend. Wird aber bei den meisten Tieren recht schwierig... Ich hab übrigens kaum was Informatives gefunden bezüglich JUDGE.

- Dave

So wie ich mitbekommen habe wurden erst die Sünden ausgelost pro Person und die Tiere entsprechen eher der Person als der Sünde ... aber sicher bin ich mir da nicht 

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 21:02

kann ich die tabelle posten? da kommt die verbindung recht gut raus find ich ...! zwischen den 4 Spielern

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 21:05

Ja mach mal bitte Mel ... aber ich denke, dass du das so nicht angehen kannst mit dem Abspracherecht. Weil viele inkl. mir selbst erstmal ausprobieren was sie hier so machen können xD

@Moko

Ist einfach Gefühl ... und die 2 haben sich zu sehr gelevelt mit ihren Verdächtigungen am Anfang meiner Meinung nach. 

Ich denke ich bin nach dem Fußball wieder da! Wehe ich bin dieses Mal tot .. das habt ihr in der letzten Dorfpartie schon so toll gebracht .. -.-

- Naka

Was haltet ihr von diesem Satz ? 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.09.2012 21:07

@loopy klingr als ob er sich raushalten wollen würde...

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.09.2012 21:08

Was haltet ihr von diesem Satz ? Loopy

Kann man so oder so sehen...entweder ist es gekünstelt oder ernst gemeint, es gab schon genug Dorfis die solche Sätze gebracht haben, besonders aussagekräftig ist dieser für mich nicht unbedingt.
Nur beißt sich das jetzt ein bisschen mit Naks Aussage, dass er kein gutes Dorfbild abgeben will oder so was in der Art.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum