96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von abby am 12.09.2012 11:45ahaha sky... am ende sind die die ich gestern nicht lynchen wollte alle böse... dave war nummer eins xD
pass auf in welche türen du hier reinrennst, du weißt nicht was hier alles rumliegt ;)
hat hermes jetzt echt 2 stimmen zum wählen oder hat er 2 stimmen gegen sich, das dacht ich ja eigentlich eher Oo??
nur nana scheint da anderer meinung zu sein *verwirrt*
von Sky am 12.09.2012 11:38*reiß die Tür auf zieh abby rein* Willkommen in the Dorf
Aluhut: Prof ist tatsächlich Dorf und spielt einfach nur wölfisch *böse anguck* (soll ja schonmal vorgekommen sein... so ungefähr in jedem Spiel
)
Ich fand das gar nciht direkt so erleuchtend dass Naka die beiden genannt hat... mag an meiner konufsen Art liegen... Aber Aluhut-Fazit: Unter denen die sofort sagten Prof ist dann dorf steckt min. ein Wolf
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 12.09.2012 11:31@Nana
In einem seiner letzten Posts schreibt Naka:
Daher die Annahme dass er die beiden auch in derselben Reihenfolge dem shin genannt hat. Damit wird der zuerst genannte Wolf geoutet. Da dies david ist müsste Prof dann dorf sein.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 12.09.2012 11:31so was mit grad noch aufgefallen ist, eh ichs wieder vergesse
mamo sagte ja sie wär eher für naka aber will kein ue
ich denke aber nicht das, wenn randalf ww mamoko auch, das kann sie genau so gut als dorfi sagen
das man kein ue macht ist ja für dorfis nichts ungewöhnliches
wenn randalf db könnt ich mir mamo schon eher als ww vorstellen, a la... na ich wollt randalf ja nicht töten oder so
ergibt das jetzt iwie sinn, naja
@hermes
ähh ja hast recht, ich hatte iwie im kopf das thor randalf lynchen wollte da er eh nicht liest aber das war ja jemand anderes *hust*
und zu den lynchvorschlägen, jaaa ich weiß das valtl abgestimmt hatte...
und das mit den 3 stimmen am ende, hieß das ich nicht wusste ob ich bis zur lynchung nochmal da sein würde und ich dachte euch interessiert ja vllt wen von den kandidaten die so im gespräch waren ich nehmen würde ;)
ich hät auch einfach meine stimme iwo auf femi oder meta parken können aber das wär ja recht nichtssagend gewesen,
deswegen hab ich das gewitter gewählt ;)
ich glaub bei dir immernoch nicht so richtig an nen db, vllt bin ich zu vorgeschädigt, aber ich glaub ich hab mit dir auch noch nicht im forum gespielt... allein der kommetar mit dem das die wölfe sich vllt noch garnicht kennen könnten oder sowas, wenn das so wäre würdest du das als ww ja nicht sagen... eigentlich... du würdest es natürlich machen nur man denkt du machst das nicht und als db ... wie kommst du da auf so ne idee
und auch das mit dem nicht abtasten lassen... die tatsache an sich find ich ja garnichtmal so schlimm aber die begründung dazu, das wir ja so sehn das du nicht der waschbär bist und wir das so rausfinden, du wusstest ja aber vorher noch garnicht das wir das erfahren würden
sind halt lauter so sachen
@dave... waaaas du bist gar net liep?... leider leider kleiner schneider, da wär ich ja im leben nicht draufgekommen, also echt lol xD
von Nana am 12.09.2012 11:22so jetzt grad nicht sonderlich viel Zeit daher fass ich mich mal kurz:
Also ist Naka sowas wie ein super-todes-WM gewesen... versteh nciht warum er sich so gegen seinen Lynch gesträubt hat... so ne Rolle bringt nur was wenn man auch stirbt. Später wäre es vielleicht besser gewesen, aber immerhin.
ich hab grad keine Zeit alles von naka nach zu lesen.. wie kommt ihr auf Prof-DB?
Ist Black nicht die ganze Zeit on?
Ich bin seit Spiel 60 im Forum und ich hab ihn wie gesagt als DB, wie als WW immer nur sehr inaktiv mit wenigen, kurzen Posts erlebt... ich könnte daraus selbst jetzt eher nichts schleißen
keine Ahnung, bestimmt, ich hab als WW schon so ziemlich alles gemacht
was bedeutet das ?
Ich hab ne Idee warum Valtl tot ist: er war möglicherweise nicht da... jeder andere hätte sich doch sonst geheilt o.O
Na das bringt dir ja viel Hermes wenn heute eh alle auf david stimmen XD
Was ist eigentlcih mit Femiß der hat sich bis jetzt ja noch nicht gemeldet... läuft er in den Wald und wird ersetzt?
gleich mehr
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Sky am 12.09.2012 10:51-.- soooorrry Mamo!!!
Dave: 4 (Mamoko, Loopy, Black, sky)
von Sky am 12.09.2012 10:49Sooo da sonst keiner hier ist mach ich mal was intelligentes^^ (Wehe jemand verrät dass ich das gar nciht kann)
Naja ich werde versuchen immer mal wieder noch was von mir zu geben nech.
Jetzt aber erstmal das wichtigste:
David
Hermes die Idee wen anders zu lynchen find ich absolut bescheiden, zumal wir ja nciht mal wissen ob du nicht wölfchen bist und dir darüber tierish einen ins fäustchen lachen würdest.
Na gut ich glaubs nicht aber heeey
Dave: 3 (Loopy, Black, Sky)
Ka ob ich grad die dave stimme von wem vergessen hab?
von Sky am 12.09.2012 10:41Ach for the Schlendi: Unsere gemeinsamen Spielsche
Nummer 35 Ich Heiler du Wolf
Nummer 36 Ich Waisenmädhcen du Wolf (Das war echt hinterhältig von dir
)
Nummer 37 Ich Vampirspäher du Para
Nummer 43 Ich Wolfskönig du Para
Nummer 62 Ich Wolf du DB
Nummer 65 Ich ZM du Günstling.... aaah nice one ausser das ich selbstmord begannen habe
Nummer 75 Ich Harter Bursche du Seher... uaaaaaah es gibt eins *knuddel*
Also mal im Ernst was beklagste dich, ich sei immer Wolf wenn du DB bist pffff
Aber die Aktiuon als Woflskönig war sau gut
SO das war was offtopic und in erinnerung schwelgen. Aber schlendi behauptet ja im hilfts ;)
von blacklands am 12.09.2012 10:03@ hermes:
Ernst jetzt? für die aussage gehörst du eigetntlich direkt an den Galgen.
zu deinen 3 Kandidaten:
Schlendi macht imo grad recht viel und dass obwohl er sich recht gut zurücklehenn könnte -> erstmal tend. Dorfig
Mad stuf ich aktuell noch eher neutral ein, weil sie mir da noch 1-2 Tells fehlen.
Thor ist son thema... für meinen geschmack war er gestern zu ruhig. Bin da mal gespannt ob sich das noch ändert, oder ob er heute auch unter dem Radar schwirrt.
btw. Hermes und Mad imo nicht gemeinsam Wolf.
von Sky am 12.09.2012 09:55Erinnerung geht gegen null!
Ich kann für dich ja mal nachschaun ;)
(Es wird definitiv zeit dass die neue statistik mit den gespielten spielnummern kommt ich kann mir sowas doch nciht merken
)mMn nach Davids Art 0-1 Wolf drunter (Schlendi)
Erste vermutung meinerseits: keiner aber ist nur Bauch
wenn man mir sagt einer ist es definitiv dann gehts ganz klar uff Silver. Sie macht deutlich weniger dörfischen Eindruck als Schlendi, den ich einfach ins dorf packe, weil Weltanschauung.
Spricht eher für loopy db mMn (Schlendi
+1
eichter dorfpunkt für silver mMn... (Schlendi)
-1 Auf mich wirkt die Begründung und bla einfach wischiwaschi. Nach etwas was man ganz schnell ändern kann oder zur absicherung nutzen kann
Meinungen hierzu? (Schlendi)
Genau wie bei Silver... Erhöht das schlechte Gefühl bei Prof!
Leader leichter hauch dorf mMn (Schlendi)
Mein Kopf dreht Saltos... aber vom ersten gEfühl kann ich auch hier nicht zustimmen
Begründung hierfür: BL kritisiert bei Randalf, dass dieser nen SL-Post überlas, ignoriert aber David, der Hermes ne Frage stellt, welche durch Lesen von Hermes Posts easy zu verstehen und zu wissen wäre => BL leichter Hauch Wolf, Hermes leicht dorf (Schlendi)
Interessant... Hast du zufällig die Seitenzahl wo David die frage stellt?
(SHIN)
Whaaaat da? Dann wa Valtl zu dem zeitpunkt inaktiv oder was zur Hölle?
KEin Schwein lässt sich einfach so futtern wenn er was dagegen machen kann. Und eine Katze auch nicht.
Ich bin grade voll... hääää einfach
Also wär es egtl nur sinnvoll sie auch in der Reihenfolge zu schreiben...
Das will aber trotzdem niciht in meinen Kopf -.-
Hermes immer weiter richtung Dorf unterwegs!

Antworten