96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von NewMetaKnight am 14.09.2012 14:41Nana
Prof macht eine kleine Beschuldigung...
Nana macht ne kleine Verteidigung...
Abby fragt nochmal kurz nach...
nana postet diesen absoult gigantischen Wall of Text...
Das wirkt verdächtig auf mich o_e
Raidho
Dann streng dich an, du warst immer einer der Einzigen, der es hinbekommen hat o__o
Wenn ich dnan öfters wieder mitspiele...dann musst du es aber auch wieder schaffen, ja? o.o
Abby
Wie kann es sein, dass ich diesen Gedankengang völlig nachvollziehen kann, und du für mich einer der wenigen Dorfis in diesem Spiel bist...
Und ich deine Liste, die eben grade kam, als mit Fehlern vollgestopft ansehe? o.o
Ich reich gleich mal ne Liste usw. nach...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von abby am 14.09.2012 14:43weil du dadrauf böse bist meta xD
(böse nicht im sinne von böööse, sondern im sinne von werwolf ;))
profilein...ich weiß grad nicht was du meintest ... nanas meinermeinungnach fehler?
von Nana am 14.09.2012 14:46Das Problem ist, wir wissen nicht was für Rollen vorkommen... das er sagt was seine Fähigkeit tut finde ich auch eher negativ.. -.- Bekommt ja so wie es aussieht nicht jede Rolle Infos... hmmm das mit der Lynchung würde ich nicht ausschließen! wenn Randalf ein WW ist, dann erst recht nicht. Ist schon gut möglich das die WWs dann versucht haben Randalf zu retten, auch wenns zugegeben ne ziemlich gewagte Geschichte gewesen wäre. Denke aber bei loopy eher an nen DB... das mit der Manipulation ist seltsam, aber so eine Rolle könnte es schon geben.
hatte sich für mich etwas anders angehört... okay dann versteh ichs im Zusammenhang mit deiner Begründung
der liegt da mit oder ohne Femis Liste nicht falsch..
meinst du Loopy war auch gestern nicht manipuliert und lügt? -.- ich werd noch paranoid -.-
das stimmt
wobei genau?
wenn ich nicht drauf komme dann muss ich eben alles durch gehen...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 14.09.2012 14:55Gibts jetzt eigentlich ne WE Pause oder nicht?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.09.2012 14:56
Du verstehst mich wieder falsch 
1) JAAA - Abby war ein Scan, aber das heißt NICHT das sie lieb ist. Lest die Rollentexte richtig 
Ich denke: Mad scannt Abby nach den Fehigkeiten - Maddy erhält die Fähigkeiten (aber NICHT die Gesinnung) - Mad guckt ob Abby das auch zugeben würde (ihre Fähigkeiten, so würde ich es machen)
-> gibt sie sich zu erkennen: eher Dorf
-> fragt sie sich, was das soll: eher WW (der nicht erkannt werden will) und Mad dadurch vermutlich noch schneller Fressopfer
Müsste nochmal die Interaktion Mad-Abby nachlesen, aber bis zum Schluss war glaube ich Mad bei Abby doch nicht im Dorf -> hat sie nicht als Seher erkannt oder wollte es nicht -> wirft ein schlechtes Bild auf Abby
2) Das ist ein Aluhut ;) Aber kann mir vorstellen, dass eine böse Abby sowas machen könnte (und deswegen vielleicht heute wieder / nochmals der gesavte Loopy manipuliert - da die WW ja jetzt die Fähigkeit von Loopy über Maddy erahnen konnten)
-> Muss aber nochmal nachlesen (oder macht ihr das, fals noch nicht geschehen)
von Shin am 14.09.2012 15:01Nana, ist ja gut, du musst nicht immer fett schreiben, ich mach ja schon, wenn ich on komme.... -_-![]()
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 14.09.2012 15:02lol hermes langsam glaub ich du bist doch dorf... du hast genau so dumme theorien wie ich xD
von Nana am 14.09.2012 15:05jetzt mal zu Raidhos Idee mit der Flöti Sache.. ich überflieg mal eben Hermes Posts:
... Hermes die Federn habens dir angetan oder?
von NewMetaKnight am 14.09.2012 15:05Übersicht:
Schlendrian ----------------- Gut, Waschbär, Wollust, Zweite Nacht
Melodymaxime - Neutral
Raidho - Eher dorfig
Ashgur ------------------ Gut, Löwe, Wollust, Waldlauf
Thor ----------------- Böse, Hahn, Geiz, Waldlauf
Abby - Eher dorfig
Blacklands - Dorf
Valtl ----------------- Gut, Katze, Hochmut, Erste Nacht
Loopy - Eher böse
Hermes - Böse
Mamoko - Böse
Sky - Eher dorfig
FeMi ----------------- Gut, Schwein, Völlerei, Drittes Urteil
David ----------------- Böse, Adler, Hochmut, Zweites Urteil
Mad ----------------- Gut, Pinguin, Hochmut, Dritte Nacht
Leader - Eher dorfig
Silverfur ----------------- Gut, Ziege, Neid, Zweite Nacht
Nakatomy ---------------------- Gut, Delphin, Geiz, Erstes Urteil
Randalf - Neutral
Prof - Eher dorfig
Nana - Neutral
Meta - Eher dorfig : D
Sünden:
Es sind bereits drei Spieler mit der "Hochmut"-Sünde ausgeschieden, einer von ihnen war böse.
Es sind bereits zwei Spieler mit der "Wollust"-Sünde ausgeschieden, sie waren Beide Dorfbewohner. Der letzte Spieler, der diese Sünde hat, sollte also, wenn die Theorie stimmt, die hier einige haben, böse sein. Also, falls da draußen noch ein Sünden-Seher ist...Wollust sollte böse sein o.o
Außerdem sind auch schon zwei Spieler mit der "Geiz"-Sünde gestorben, von denen einer böse war, was den letzten Spieler mit der "Geiz"-Sünde erstmal dorfiger machen sollte.
Hochmut - Drei Tote, zwei Gute, ein Böser
Wollust - Zwei Tote, zwei Gute
Geiz - Zwei Tote, ein Guter, ein Böser
Neid - Ein Toter, ein Guter
Völlerei - Ein Toter, ein Guter
Zorn und Faulheit fehlen noch.
Tiere:
In der Reinfolge, in der sie aufgetaucht sind:
Wolf - Unbekannt
Waschbär - Schlendrian
Giraffe - Unbekannt
Delphin - Nakatomy
Ziege - Silverfur
Katze - Valtl
Hund - Unbekannt
Hyäne - Unbekannt
Schlange - Unbekannt
Hase - Unbekannt
Adler - David
Panda - Shin (Spielleiter)
Pferd - Unbekannt
Bär - Unbekannt
Rammler - Unbekannt
Kellerassel - Unbekannt
Pinguin - MadMoiselle
XXX - Unbekannt, eventuell anderes Tier, was geheim bleiben kann
Fuchs - Unbekannt
Maus - Unbekannt
Schwein/Müffelstück - FeMi
Löwe - Ashgur
Hahn - Thor
Der Panda zählt nicht, da Shin ihn spielt.
Wenn XXX ein eigenes Tier ist, sind alle 22 bisher aufgetaucht, und bis auf Ashgur und Thor haben sie alle etwas gemacht, und wurden nicht erst durch ihren Tot bekannt.
Wenn XXX ein bekanntes Tier ist, was sich tarnen durfte, dann hat ein Tier noch nichts gemacht...
Soviel dazu...daraus kann ich leider grade Nichts ableiten, da mir die Lust dazu fehlt, eine komplette Liste anzufertigen, welcher Spieler welches Tier aufgrund von Onlinezeiten spielen könnte, und welches Tier was gemacht hat.
Sooo, soviel zur aktuellen Zusammenfassung : D
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.09.2012 15:10@Mamo
Du spielst meiner Meinung nach einfach nicht dörfisch ... hast keine Gründe oder ähnliches ...
- Leader
hatte ich geschrieben ... meine Nachtaktion ist ausgefallen ... und ich wurde wieder manipuliert ...
Ach du hast es gemerkt ...
- Raidho
Es gibt wohl Fähigkeiten die nur bis zum Ende reichen !
- Abby
Mit Info mein ich die PN zu meinen Nachtaktionen -.- . Und warum sollte ich nicht sagen dürfen, dass ich dazu nix gehört habe ...
Außerdem kann ich ja wohl nix dafür 2 mal manipuliert worden zu sein ...
Aber lyncht mich gerne heute, weil ich hab eh keine Zeit für das Spiel nächste Woche ... und dank der WE pause kann ich das spiel vergessen !
@Shin
Warum gibt es bei 5 gegen und 4 für eine Wochenendepause, dann ne Pause ? Hätte ich das gewusst hätte ich nicht mitgemacht, weil ich hab keine Zeit nächste Woche !

Antworten