96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Randalf am 13.09.2012 05:13Auf Auswertungen müßt ihr bei mir im Moment verzichten. Ich werde heute mit meiner Tochter nochmals ins Spital müssen. Ich versuche übers Handy mitzulesen so gut ich kann. Tut leid.
Wolfverdächtig vorgekommen sind mir bisher FeMi, Loopy, Hermes durch ihre Posts. Zitate kann ich jetzt nicht liefern die sind irgendwo auf den letzten 72 Seiten.
Sehr wenig bis gar nichts geschrieben haben Ashgur (Waldläufer?), Blacky, Meta, Thoradin (absolut ungewöhnlich für mich!), Raidho.
Ich schau, daß ich bis zur Lynchzeit wieder zurück bin.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 04:04Och ne -.-
Hatte ich also Recht mit dem Schlendi -.-
Und @Hermes das ist ne Art Seher... wo ist das bitte nicht stark?!
Btw wurde ich heute nach manipuliert -.-
ich geh wieder schlafen
von Schlendrian am 13.09.2012 01:59****************TOT****************
Gogogogo Dorf, ihr schafft das.
Viel Glück noch und so...
***************/TOT****************
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.09.2012 01:51lol, sehe grad das Schlendi der ominöse Waschbär war 
(hätte da eher abby vermutet - aber das mit dem Prof war ja auch der Wolf, dachte beidemale wurde es dem Waschbären verweigert; naja - nur die Tiernamen)
Okay, Femi: der Waschbär scheint doch lieb gewesen zu sein... - was ändert sich da für dich? Ist der Wolf lieb? Denkst du durch die Aktionen des Waschbären was herausfinden zu können? Denkst du über Schlendi jetzt auch den Nick vom Wolf oder so finden zu können? Magst du weiter darüber nachdenken?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.09.2012 01:40Anscheinend kann man auch Waffen oder andere mordende / tödliche Gegenstände finden... solange wird das Spiel da nicht mehr dauern, wenn die Bösen jene in die Pfoten bekommen.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.09.2012 01:30Okay, das erklärt auch warum Schlendi so sehr sich mit den Rollen beschäftigt hat... - egal (nicht so pralle die Eigenschaft)
Und dem Fuchs muss ich erstmal hauen...
:hau fuchs
Wie kann man nur nen sicheren Dorfi killen
Wenn ich den Fuchs erwische.
von Shin am 13.09.2012 01:24Zweiter Schrecken
Nachdem das Tribunal David hingerichtet hatte, war den meisten etwas leichter ums Herz. Wenn er derjenige war, der valtl auf dem Gewissen hatte, konnten sie diese Nacht schlafen, ohne einen Angriff befürchten zu müssen.
In der Nacht war es still. Jeder konnte in seinem Raum das eigene Atmen hören. Sonst nichts. Obwohl David ausgeschaltet war, horchte jeder in die Dunkelheit hinein. Irgendein verdächtiges Geräusch. Wenn jemand auf die Toilette ging, hallten die Schritte einige Zeit lang nach. Erst dann kam die Erleichterung wieder zurück.
Endlich ein wenig Frieden...
Am nächsten Morgen stehst du auf und siehst dich um. Der Raum ist genauso versifft wie am Abend zuvor. Du streckst dich und bist froh, nicht wieder von Stimmen geweckt zu werden. Endlich Ruhe. Es ist wohl mit dem Tod von David wirklich vorbei. Du gehst aus deinem Zimmer und verschwindest erst einmal in den Toielettenräumen.
Als du den Hauptsaal betrittst, erstarrst du.
Schlendrian sitzt auf seinem Platz, der Kopf nach vorne gesunken.
"Guten Morgen."
Du siehst dich zögerlich um. Die Anderen sehen dich nicht an.
"Alles in Ordnung mit dir?"
Du gehst einen Schritt auf ihn zu.
"Der antwortet nicht mehr."
Die Antwort ist nicht mehr als ein Flüstern. Du senkst sen Blick und beißt dir auf die Unterlippe.
Schon wieder einer...
Schlendrian wurde von den Bösen ausgeschaltet.
Schlendrian, Wollust, Waschbär:
Du kannst jede Nacht versuchen, eine Identität heraus zu finden. Dafür musst die Spielernamen und Tier nennen. Dir wird gesagt, ob du Recht hast oder nicht.
Dein Raum:
Bettgestell mit Matratze
Stuhl
Metallteile auf dem Boden
Ziegelwände
Inventar:
???
Für die Schule lernen ist gar nicht dein Stil. Was bringt es dir, 8 Stunden lang in einem stickigen Raum zu sitzen und irgendeinem alten Kerl dabei zuzuhören, wie er mit einschläfender Stimme redet? Dadurch sollst du für das Leben lernen? Schwachsinn! Das richtige Leben findet da draußen statt! In den Straßen, in den Clubs! Fast jeden Abend gehst du mit deinen Freunden los und eroberst die Nacht. Zusammen trinken gehen, mit Fremden tanzen, immer auf in das nächste Abenteuer. Du liebst es, locker zu lassen und auszuschweifen. Du fühlst dich beim Tanzen hübsch und sinnlich. Der Alkohol gibt dir Zuversicht. Du könntest jeden haben! Lernen ist für die Feigen und die Hässlichen. Feiern ist für die Genießer und Abenteurer!
Diese Wollust ist deine Sünde.
"Sollen wir ihn etwa da sitzen lassen?"
Unsicher schaust die die Anderen an. Sie antworten dir nicht. Erst jetzt bemerkst du, dass sie alle auf den selben Punkt im Raum starren. Du gehst näher heran und kannst einen Aufschrei gerade noch unterdrücken.
Silver.
Sie liegt auf dem Boden.
Etwas Spitzes steckt in ihrer Kehle. Ihre Augen sind weit aufgerissen und zur Decke gerichtet. Überall Blut.
Wer zum Teufel war das?
Der Fuchs hat Silver mit einem spitzen Gegenstand erstochen.
Silver, Neid, Ziege
Du hast zwei Mal im Spiel die Möglichkeit, innerhalb von 5 Minuten nach Lynchende noch umzuvoten.
Dein Raum:
Scherben auf dem Boden
Tisch
Ziegelwände
Inventar:
Kugelschreiber
schwarze Feder
Du hast deinen großen Bruder schon immer beobachtet. Er ist einfach perfekt! Er ist sehr ruhig und charmant. Er kann gut mir Anderen umgehen. Er hat eine unglaublich warme Stimme und sieht gut aus. Seinen dunklen Augen kann man jedes Geheimnis anvertrauen. Er ist immer lieb und fürsorglich. Er hat dich immer beschützt. Wirklich der beste Bruder, den man sich wünschen kann. Doch je älter du wurdest, desto mehr hast du begriffen, dass deine Eltern dich immer so abwartend ansahen. In ihrem Blick lag etwas Unbestimmtes. Als würden sie auf etwas warten. Dann ging es los. Du wurdest ständig mit deinem Bruder verglichen. Er war in deinem Alter ja schon viel weiter. Warum kannst du nicht auch wie er sein? Die Frage hast du so oft gehört, dass sie zu deiner eigenen wurde. Dein geliebter Bruder wurde durch die Worte deiner Eltern in deinen ärgsten Rivalen verwandelt. Obwohl er dich noch immer so liebevoll ansieht, kannst du es nicht mehr ertragen, wenn er bei dir ist.
Dieser Neid ist deine Sünde.
Mamoko hat heute zwei Lynchstimmen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 12.09.2012 23:43awesome Kopfkino wie Hermes den SL behintert
sweet Davi... Aber im ernst waaaas du bist böse omg das tut mir sooo leid mit dem lynch oha wenn ich das gewusst hätte ich hätte dich niemals gelyncht! Waschmaschinen leben länger mit Calgon!
So und jetzt mal im Ernst: Aaaaalter was geht oO Abby, Mel waltet eures amtes und führt mal die psychologischen Beratungen durch.
Seh grad nur Loopys ich vote Randalf post und denk mir WTF?
Also ihr habt mich durch eure wie ich finde ziemlich merkwürdige PMTG- Tier- Was auch immer Diskussion voll verwirrt und verloren.
Ich werde den teil überlesen ausser mir sagt jemand da seien mega wichtige inofs...
Wenn ich das lese überkommt mich einfach nur der Wunsch den Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Gus Frawa oder wie das ding heisst ^^
Morgen lynch ich Silver... weil find ich ne coole Idee... Nur schonmal als ankündigung... Bei ihr stimm einfach vorne und hinten irgendwas mal gar nicht.
Also falls doch... Sowas ist der Grund ;)
Asta la vista
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 12.09.2012 23:16Boah ich lese grade dröfltausend seiten über spielweisen im pmtg und keine ahnung was..
Alter falgter ich ignoriere diesen ganzen angleshoot kram und keine Ahnung was einfach mal -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 22:50Mit Abby noch nicht soviel online hier gespielt (wenn überhaupt), und soviel sagen mir ihre Posts auch nicht :(
Kann damit wenig anfangen (vielleicht etwas unterm Radar, wie auch Sky/Nana/...).
Aber muss ja nix wölfiges bedeuten - und das wenige im Bezug zu Thor: keine Ahnung.
Andere Frage zurück - wie findest du Abby in Bezug auf die Fragen zum "Betatschen". Kein Überblick wie viele schon andere betatscht haben, aber da fallen mir grad fragen auf...
und hier stehen ja dann die tiere drin, wenn ich das richtig verstanden hab, es wär also recht einfach rauszufinden wer was ist... also ist der wolf sicher nicht böse denk ich XD Abby
außerdem hat er sich nicht betatschen lassen... sehr verdächtig Abby
Könnte Abby der Waschbär sein

Glaubst du wirklich das ein bisher betatschendes Tier böse ist? Und käme für dich da Abby in Frage?
In dem Zusammenhang: Ist das ein Geständnis?
keiner weiß/wusste was man findet oder erfährt... wieso sollten nicht einfach alle mal iwas ausprobieren??
wieso sollte ein ww keinen ww begrabschen, wieso ein ww keinen db? beides geht, warum nicht??
entweder du weißt iwie mehr, ich hab was übersehn oder du bist einfach grad total paranoid
oder ich hab mich zuwenig mit den tieren beschäftigt... Abby

Den Rest wie das von ihr zu Loopy, Raidho und ihre Teilhabe an eurer Wolf-Waschbär-Diskussion les ich mir morgen mal durch.

Antworten