96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 09:54@Leader
Ich denke der Fuchs war gut, und ich hab da auch jemanden im kopf.
Es gäbe nämlich keinen Grund für nen Bösen, einen eh schon verdächtigen Dorfi zu killen.
Schlendi, Sky, Prof = Dorf
Hermes, FeMi, Thor = Wolf
momentan... der Rest ist im luftleeren Raum.
Übrigens Alu-Hut: Es gibt für jede Todsünde genau 1 Bösen = 7 Böse, denkt ihr das könnte sein ?
von Leader am 13.09.2012 09:51Ok es gab neben den erwartungsgemäßen Lynch an David und dem Wolfsfrass wohl noch eine Aktion des Fuchses gestern nacht. Das zeigt ganz klar das man die Tiere nicht ausser Acht lassen darf. Die Frage stellt sich ist der Fuchs gut und hat gefailt oder ist er böse ? Im letzteren Fall siehts wohl eher bescheiden aus, falls er den spitzen Gegenstand noch hat, wovon ich ausggehen würde.
Btw. gabs da nicht mal ne Tierliste ? Wurde die nicht von Sclendri geführt ? Und dann wird er gefressen ? Sind die Wölfe ggf. daran interessiert das die Tiere auf keinen Fall zugeordnet werden kann ?
Ansonsten bleiben für mich meine beiden Verdächtigen von Anfang an, nämlich Randolf und Thor, ich hoffe mal das da noch war kommt heute, wobei Randi sich ja schon abgemeldet hat
von blacklands am 13.09.2012 09:48Aluhut:
Der NK spricht gegen nen Mel-Wolf, denn die frisst keine leute die viel schreiben ^^
von Sky am 13.09.2012 09:39Boah Leute ich bin stocksensauer!! Ausgerechnet son NK... Spielspass oder so?
Hermes
so weil wird endlich mal Zeit
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von blacklands am 13.09.2012 09:22
Thor
dann lass mal was hören. Erst für den HD aufstellen lassen und dann in der versenkung verschwinden..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 09:21- Hermes
Und damit den bösen unter Umständen helfen ? Ich halte Schlendi für schlauer ...
von FeMi am 13.09.2012 09:00Der Fuchs ist für mich gut und ich kann eine Person dadurch clearen. Eine böse Rolle wäre da inkognito geblieben, da sie nicht gewollt hätte, dass man sie mit dem Mordanschlag in verbindung bringt. Wäre trotzdem ein anderes Ziel besser gewesen.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.09.2012 08:59Falls ich es nicht schaffe. Andere Lynchoptionen für mich neben Thor: Mad, ev. Abby / Nana / Sky
Geh ich doch erstmal obv. auf:
Mad
Lynchung 3:
Thor: 1 (Femi)
Mad: 1 (Hermes)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.09.2012 08:56
(macht man erst recht nicht, wenn man sich selbst für nen Seher hält)Und er kann: 1 x in der Nacht angeben - Name-Tier, und bekommt richtig/falsch
Als Seher geb ich nur den Name an und bekomme mehr als richtig oder falsch, sonder hab schon ne Gesinnung samt Fähigkeiten.
Selbst wenn Schlendi einmal richtig lag und er es hier nennt: wissen doch NICHT, ob das Tier zum Name nun gut oder böse ist (selbst wenn wir deren Aktionen und Gegenstände, und vielleicht auch Todsünde haben). Gestern wurde doch auch mehr als nötig Wolf/Waschbär als böse diskutiert - Waschbär schonmal gut, Wolf kann noch alles sein. Und ob sich Wolf und Waschbär kennen - wag ich zu bezweifeln (sonst hätte Schlendi schon gesagt: der Wolf ist gewiss ... - kann mich daran nicht erinnern.)
Genauso wenig wissen wir ob Fuchs böse ist oder einfach nur schlecht gemordet hat.
Das von Schlendi würde etwa nur etwas bringen, wenn er mal Fuchs/Spieler richtig benannt hat und dann Fuchs nen Bösen durch so eine Aktion umbringt, dann könnte man sich bei Gut = Fuchs = Spieler sicher sein (aber das sowas realistisch möglich ist - mag ich zu bezweifeln).
Kann jeder mit den Tieren ganz schön falsch liegen 
So, rest ab Seite 74 dann heut Nachmittag (oder Mittag wenn ich Zeit finde). Thor sollte man ev. nicht durch Lynch ausschalten - eher durch SR (kommt mir so vor als ob er gelyncht werden will - gestern nen geouteten WW, er enthält sich aber; wollte er nicht nachlesen? - aber dann kommt nix mehr; nicht das er beim Lynch zig Dorfis mit nimmt).
von FeMi am 13.09.2012 08:56So
Prof. auf den ersten Blick müsste ich die beide böse Theorie umwerfen und dir recht geben.
Brauche dann reset.......... weil irgendwie allen it den aktionen noch keinen Sinn ergibt.
Valtl nk belastet trotzdem meiner meinung nach thor (das war immer von dem unabhängig).
Thoradin
Wenn man davon ausgehen kann, dass sich die wölfe sowieso leicht tun, oder es sie nicht interessiert, dass sie die viecher zuordnen könnten, hätten böse rollen dann auch noch wenig bis keine aktionen bebraucht oder?
Antworten