96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 13.09.2012 11:24Abby: Valtl hatte doch 2 Heilungen...... stimmt also nicht ganz deine Theorie. der hätte sich doch immer auch selber geheilt.
von Mamoko am 13.09.2012 11:23@Leader ich habe es erst durch den Nachtpost erfahren.
@Femi ich kenne dich gar nicht so Vertrauens voll gegenüber Black.
@all ich halte ein Black Femi Team für nicht unwahrscheinlich. Was denkt ihr?

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 13.09.2012 11:21ich glaube er regt sich eifach immer auf, wenn ihn was aufregt... hab das bei ihm schon als WW, wie als DB mitbekommen... das sagt für mich nichts aus.
okay ich hab wenig geschrieben, dass stimmt, aber wo ist Sky denn unterm Radar? ich hab nicht das Gefühl sie wäre inaktiv oder würde sich nicht einbringen
das hatte ich gestern auch kurz überflogen und werde darauf auch nicht eingehen... wen interessiert das? o.O
denke das lässt Sky relativ save darstehen oder nicht? was meint ihr?
man sollte sich mal Schlendis Post durchlesen... wenn ich fertig bin mit dem normalen anchlesen mach ich das mal... vielleicht hat er schon infos gehabt
Silvers Fähigkeit war jetzt nicht sooo doll...
-1000 schlendi war sowas wie der Wissi- Seher uns wenn er richtig rät hat er ne Menge Infos! Wie kannst du sagen er hätte keine tolle Fähigkeit? O.O
so kurze Pause
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 13.09.2012 11:21Hab grad die info bekommen, dass ich zu ner längeren Telefonkonfernz muss. Meinen Vote lass ich heute definitv auf Thor denn diese komplette inaktivennummer passt nicht in meine Weltanschauung eines Thor-Dorfis, vor allem dann nicht wenn er sich zuvor als HD bewirbt.
von abby am 13.09.2012 11:18so für alle denen es nicht aufgefallen ist:
David, Hochmut, böse, Adler:
Du kannst jede Nacht eine Person untersuchen. Findest du eine Person, die deine Sünde hat, kannst du ein zusätzliches Opfer töten.
valtl -> hochmut
da habt ihr den grund warum es vermutlich nicht geklappt hat mit dem heilen... bzw. ich denk es hat schon geklappt, es gab nur halt ein anderes nachtopfer, und das zusatzdings hat er halt nicht erfahren
da würd ich mal auf schlendi tippen
so dann klingt loopys manipulation für mich grad nach amulettverkäufer
oh mad du kannst doch garkein sofa kaufen... geh auf die couch xD
lynchen würd ich heut hermes oder randalf... oder vllt auch femi
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 11:12- Nana
Kam in ner Extra Pn, stand nicht auf was es sich bezieht.
@FeMi
Kann natürlich sein, dass die Manipulation darauffolgende Nachtaktionen ausschaltet und sie somit eine Heilung verhindern
wollen ... aber ich weiß es nicht.
@Maddy
Okay ja das kann sein ...
Also ich wäre heute am ehesten für einen Thor oder FeMi Lynch wegen Verdacht
Oder eben einen Hermes Lynch einfach, weil ich denke er sollte nicht bis zum Ende überleben -.-
von FeMi am 13.09.2012 11:11@ mamo: na!!! der würde es nie wollen, dass ich auftauche, wenn er böse wäre ganz einfach!
von FeMi am 13.09.2012 11:09Mad: das mit hermes stimmt einfach so wie es bl gesagt hat: wenn alle auf obv. david stimmen, kann er da mitgehen, ohne dass er auffällt.
Ich weiß nicht, ob sonst jemand schon eingesperrt war find nurmal, dass es gut ist, wenn die info auch rausgegeben wird siehe schlendi (da finde ich es jetzt auch gut, dass er es vor seinem tod gesagt hat). kann sein, dass er eingesperrt wurde. Da ist halt die frage, pb das ein schlüssel kann --> wäre das nachliegenste.
von Leader am 13.09.2012 11:09@ Mamoko: Wie hast Du von der doppelten Stimme erfahren ? PN oder nur hier im Spiel ? Falls PN gabs ne Begründung ?
von Mamoko am 13.09.2012 11:06@Mad doch wundern tut es mich schon. Doch würde es ja doch nichts bringen das zu diskutieren.
@Femi ich kann deinen Gedanken bei Black nicht nachvollziehen. Ich halte ihn durch aus dazu in der Lage, dich durch ansprechen täuschen zu wollen.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten