96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von abby am 13.09.2012 11:56oh leader das ist ne sehr intressante idee... wär ich nie im leben drauf gekommen xD
von abby am 13.09.2012 11:55MAAD das müssen sie doch nicht, die können das doch einfach so sagen mensch
und schlendi... sorry hab ich seine fähigkeit gvllt falsch verstanden??
er konnte zu einem spieler ein tier raten und bekam gesagt ob das stimmt
nichts von gesinnung und so weiter, schlendi war kein seher und so lange hat er jetzt auch nicht gelebt (eine nacht um genau zu sein) was soll er da groß genau gewusst haben
von Leader am 13.09.2012 11:54@ abby: naja der save hat schlendri nicht viel gebracht er it mittlerweile tot, ich denke das die manipulation der erleichterung des folgenden nk dient.
Vielleicht haben die bösen mit der Manipulation auch ne Zusatzchance, d.h wen die manipulierte Person Aktion (oder so ähnlich) ausführt stirbt sie. Vielleicht hängts auch mit den Tieren zusammen. Dann könnte in der letzten Nacht der eigentliche NK sogar fehlgeschlagen sein und schlendri Opfer der Manipulation geworden sein ..
von Nana am 13.09.2012 11:54nein, aber du hast Recht o.O ist die Frage ob es noch mehr Rollen gibt die auf Sünde bzw Tiere angewiesen sind wie Schlendi oder ob es keinen Sinn mehr macht darüber zu reden... -.-
wenn ich nach gelesen hab, werde ich dazu mal Stellung nehmen... wenn ich keinen WWVerdacht an sich hab, dann werde ich gegen einen Inaktiven gehen...
+1
Ist halt die Frage...
äh was ist das für ne Begründung? Valtl hatte kein Rollenwissen... das meine ich im übrigen mit: du verlässt dich immer auf Valtl... haste auch ne Bergündung die vo dir kommt? Wenn ja lass hören
so weit bin ich mit dem nachlesen noch nicht -.- halte es aber wenn cih den Eindruck auch ahben sollte für möglich und wir sollten uns dann überlegen wie wir damit umgehen... aber erst mal nach sehen
Hermes wieso Mad? mir kommt sie bisher nicht WWmäßig rüber
+1
Das stimmt schon.. so wie es aussieht hat Thor nicht verstanden das ein inaktiver HD, sowie ein inaktiver Spieler rein garnichts bringt... -.- naja mal gucken er steht allein wegen Inaktivität auch auf meiner Lynchliste... Spielereinschätzung gibts später
ich denke vorallem nicht das sie schlendi frisst...
Selbst wenn die Wws nicht wollen würden das die Tiere zugeordnet werden kann die Liste doch jeder hier weiter führen.. wäre also ein dämlicher Grund.
+1 das ist der gedanke den ich hatte zusätzlich erwähnt das ja wohl vorher keiner auch ncoh der WW ist...
würde Sinn machen.. aber wir sind 22 leute gewesen, was bedeutet wenn nur 7 Sünden im SPeil sind, müsste es jede Sünde 3 mal geben, und eine Sünde müsste es 4 mal geben... also ist 1 von 3 der gleichen Sünde böse und 2 davon gut
ja auch wieder wahr, aber Mel sit ja meist auf Spielspaß aus... man sollte sie wegen dem Schlendi NK nicht ausschließen7 saven, aber ich finde das spricht trotzdem eher für als gegen sie.
Mad und Abby könnt ihr mal mit diesen Sofa und kissen Zeug aufhören? das lenkt voll ab -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von MadMoiselle am 13.09.2012 11:52Also schlendi hatte Loopy
Ich denke, dass Loopy einer seiner Scans war/geworden wäre, da er auch gesagt hat, dass er Loopy Tier erahnen kann und ihn dorfig findet.
Und auch ich finde Loopy eher dörfisch.
Da wir nicht wissen, was die Manipulation bringt und sollte sie dorfschädlich sein, wäre es von den Bösen eher unklug, die an einen der ihren zu verschwenden...insbesondere in der Phase des Spiels.
von abby am 13.09.2012 11:52was soll dann sein?? kann ja sein das sie das können, was änderts... sie müssen das ja nicht, das mein ich doch die ganze zeit
das ist wie wenn der flöti jeden tag nur einen verzaubert... dann macht er einen tag halt nichts und sagt er wär verzaubert, was ist daran jetzt so schwer zu verstehen xD
von FeMi am 13.09.2012 11:50was is wenn sie das jeden tag machen könnten?
von abby am 13.09.2012 11:49jaa femi genau das denk ich ja auch, aber die würden doch jetzt nicht jeden tag nen guten manipulieren, deswegen dacht ich bei loop an was böses
@mamo you are soooo faaaar away from me :(
von FeMi am 13.09.2012 11:47schlendi war nicht unter verdacht
für etwas gutes halte ich die manipulation nicht
deshalb ist da eher von einer bösen rolle auszugehen
von abby am 13.09.2012 11:44aber wieso sollten die bösen jetzt jeden tag wen manipulieren und ihn damit safen... es sei denn die manipulation kommt nicht von nem bösen, aber wieso hätte jemand schlendi manipulieren sollen?

Antworten