96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von abby am 13.09.2012 11:56

oh leader das ist ne sehr intressante idee... wär ich nie im leben drauf gekommen xD

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 11:55

MAAD das müssen sie doch nicht, die können das doch einfach so sagen mensch
und schlendi... sorry hab ich seine fähigkeit gvllt falsch verstanden??
er konnte zu einem spieler ein tier raten und bekam gesagt ob das stimmt
nichts von gesinnung und so weiter, schlendi war kein seher und so lange hat er jetzt auch nicht gelebt (eine nacht um genau zu sein) was soll er da groß genau gewusst haben

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.09.2012 11:54

@ abby: naja der save hat schlendri nicht viel gebracht er it mittlerweile tot, ich denke das die manipulation der erleichterung des folgenden nk dient.

Vielleicht haben die bösen mit der Manipulation auch ne Zusatzchance, d.h wen  die manipulierte Person Aktion  (oder so ähnlich) ausführt stirbt sie. Vielleicht hängts auch mit den Tieren zusammen. Dann könnte in der letzten Nacht der eigentliche NK sogar fehlgeschlagen sein und schlendri Opfer der Manipulation geworden sein ..

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 13.09.2012 11:54

Habt iher euch schon mal gedanken darüber gemacht dass es auch im interesse der Bösen sein könnte die Tiere so schnell wie möglich zuzuordnen?Black

nein, aber du hast Recht o.O ist die Frage ob es noch mehr Rollen gibt die auf Sünde bzw Tiere angewiesen sind wie Schlendi oder ob es keinen Sinn mehr macht darüber zu reden... -.-

Weiters sollten wir uns auch langsam mal überlegen was wir mit randalf, Meta machen wenn sie weiterhin so inaktiv bleiben wie sie es bis jetzt waren. Black

wenn ich nach gelesen hab, werde ich dazu mal Stellung nehmen... wenn ich keinen WWVerdacht an sich hab, dann werde ich gegen einen Inaktiven gehen...

Hermes könnt man btw schon wieder aufhängen: fuer die reaktion auf mad und die auf den nachtpost-.- Prof

+1

Da ich aber nicht weiß, was diese Manipulation ist, werde ich es wohl lassen -.-Loopy

Ist halt die Frage...

Valtl nk belastet trotzdem meiner meinung nach thor (das war immer von dem unabhängig). Femi

äh was ist das für ne Begründung? Valtl hatte kein Rollenwissen... das meine ich im übrigen mit: du verlässt dich immer auf Valtl... haste auch ne Bergündung die vo dir kommt? Wenn ja lass hören

So, rest ab Seite 74 dann heut Nachmittag (oder Mittag wenn ich Zeit finde). Thor sollte man ev. nicht durch Lynch ausschalten - eher durch SR (kommt mir so vor als ob er gelyncht werden will - gestern nen geouteten WW, er enthält sich aber; wollte er nicht nachlesen? - aber dann kommt nix mehr; nicht das er beim Lynch zig Dorfis mit nimmt). Hermes

so weit bin ich mit dem nachlesen noch nicht -.- halte es aber wenn cih den Eindruck auch ahben sollte für möglich und wir sollten uns dann überlegen wie wir damit umgehen... aber erst mal nach sehen

Hermes wieso Mad? mir kommt sie bisher nicht WWmäßig rüber

Der Fuchs ist für mich gut und ich kann eine Person dadurch clearen. Eine böse Rolle wäre da inkognito geblieben, da sie nicht gewollt hätte, dass man sie mit dem Mordanschlag in verbindung bringt. Wäre trotzdem ein anderes Ziel besser gewesen. Femi

+1

Thor dann lass mal was hören. Erst für den HD aufstellen lassen und dann in der versenkung verschwinden..Black

Das stimmt schon.. so wie es aussieht hat Thor nicht verstanden das ein inaktiver HD, sowie ein inaktiver Spieler rein garnichts bringt... -.- naja mal gucken er steht allein wegen Inaktivität auch auf meiner Lynchliste... Spielereinschätzung gibts später

Aluhut: Der NK spricht gegen nen Mel-Wolf, denn die frisst keine leute die viel schreiben ^^ Black

ich denke vorallem nicht das sie schlendi frisst...

Btw. gabs da nicht mal ne Tierliste ? Wurde die nicht von Sclendri geführt ? Und dann wird er gefressen ? Sind die Wölfe ggf. daran interessiert das die Tiere auf keinen Fall zugeordnet werden kann ? Leader

Selbst wenn die Wws nicht wollen würden das die Tiere zugeordnet werden kann die Liste doch jeder hier weiter führen.. wäre also ein dämlicher Grund.

Es gäbe nämlich keinen Grund für nen Bösen, einen eh schon verdächtigen Dorfi zu killen. Loopy

+1 das ist der gedanke den ich hatte zusätzlich erwähnt das ja wohl vorher keiner auch ncoh der WW ist...

Übrigens Alu-Hut: Es gibt für jede Todsünde genau 1 Bösen = 7 Böse, denkt ihr das könnte sein ?Loopy

würde Sinn machen.. aber wir sind 22 leute gewesen, was bedeutet wenn nur 7 Sünden im SPeil sind, müsste es jede Sünde 3 mal geben, und eine Sünde müsste es 4 mal geben... also ist 1 von 3 der gleichen Sünde böse und 2 davon gut

Gerade MEl frisst Schlendi weil ja keiner glauben würde das ausgerechnet sie Schlendi frisst. Sky

ja auch wieder wahr, aber Mel sit ja meist auf Spielspaß aus... man sollte sie wegen dem Schlendi NK nicht ausschließen7 saven, aber ich finde das spricht trotzdem eher für als gegen sie.

Mad  und Abby könnt ihr mal mit diesen Sofa und kissen Zeug aufhören? das lenkt voll ab -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.09.2012 11:52

Also schlendi hatte Loopy

loopy eher dorf Schlendi

Ich denke, dass Loopy einer seiner Scans war/geworden wäre, da er auch gesagt hat, dass er Loopy Tier erahnen kann und ihn dorfig findet.
Und auch ich finde Loopy eher dörfisch.

Da wir nicht wissen, was die Manipulation bringt und sollte sie dorfschädlich sein, wäre es von den Bösen eher unklug, die an einen der ihren zu verschwenden...insbesondere in der Phase des Spiels.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 11:52

was soll dann sein?? kann ja sein das sie das können, was änderts... sie müssen das ja nicht, das mein ich doch die ganze zeit
das ist wie wenn der flöti jeden tag nur einen verzaubert... dann macht er einen tag halt nichts und sagt er wär verzaubert, was ist daran jetzt so schwer zu verstehen xD

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 11:50

was is wenn sie das jeden tag machen könnten?

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 11:49

jaa femi genau das denk ich ja auch, aber die würden doch jetzt nicht jeden tag nen guten manipulieren, deswegen dacht ich bei loop an was böses

@mamo you are soooo faaaar away from me :(

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 11:47

schlendi war nicht unter verdacht

für etwas gutes halte ich die manipulation nicht

deshalb ist da eher von einer bösen rolle auszugehen  

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 11:44

aber wieso sollten die bösen jetzt jeden tag wen manipulieren und ihn damit safen... es sei denn die manipulation kommt nicht von nem bösen, aber wieso hätte jemand schlendi manipulieren sollen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum