96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von MadMoiselle am 13.09.2012 20:51es fehlen immernoch genügend votes..wenns so bleibt stimm ich halt doch noch auf femi um
Der Liste würd ich soweit zustimmen, Loopy.
Bis auf, dass ich Meta langsam eher Richtung Wolf setzen würde...
von ProfessorDusselig am 13.09.2012 20:52Hat grad mal wer ne Übersicht?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von MadMoiselle am 13.09.2012 20:53Lynchung 3:
Thor: 4 (Femi, Raidho,Black, maddy)
Mad: 1 (Hermes)
femi:4 (mamo², Mel, Loopy)
mamo: 1(abby, )
Randalf 1 (nana)
von melodymaxime am 13.09.2012 20:53Loopy sprich mal mit mir.... ich fühl mich als schreiob ich neben euch her!
was genau rückt für dich eigentlich mad und sky ins dorf! Also ich bin ja gewillt dir zu glauben... aber ich fand da irgendwie keinen grund!
Und was hälst du vom Asghur... ich würde da auch fast nen bösen vermuten
Hakuna matata von Mad
von Nana am 13.09.2012 20:54Wenn sich am Stand bis 21.55 Uhr nichts geändert hat geh ich noch auf Femi...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von ProfessorDusselig am 13.09.2012 20:54Danke Mad.
@Mel: bei mir gefühl (also wg mad=Dorf) und mein unfehlbarer Tell ;D
Porfi (© by Juila) ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 20:54- Prof
FeMi, weil er sich nur auf falsche Sachen konzentriert und wegen seinem "Lyncht mich und ihr seht, dass ich gut bin" gehabe.
Hermes, weil er einfach alles mögliche falsch liest ... bzw. irgendwelche seltsamen Sachen zusammenschreibt.
Thor, weil er sagte er ist Aktiv und wollte HD werden ... ist es nun aber nicht ... und wollte gestern nachlesen etc. macht es aber dann nicht.
_
Black kenn ich als Dorfi zielgerichter und aktiver.
Raidho, weil ich mit seinen Posts nicht klarkomme und er nicht richtig liest, bzw. nur das was er will
Mamo einfach aus Gefühl
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 20:57- Mel
Also Sky allein wegen der Interaktion mit mir und Schlendi. Des Weiteren der Silver-Kill.
Bei Maddy gabs da ne Andeutung die sie für mich eher ins Dorf rückt, ihre ganze Schreibweise ist für mich aber eher dorfig, für mich auch eher gefühlsbegründet.
von abby am 13.09.2012 20:57nana das ist voll kein spaß hier, das ist ernst, es geht um leben und tod 
also wenn ich gerne angeln würde wärs kein spaß xD
aber das tu ich ja nicht, also ist es mehr ne art running huhn oder wie das heißt
(im chat hatten mal 3 leute oder so gesagt das sie ihre rolle noch nicht haben, glaub david war einer davon... und das lag daran das die wölfe die rollen meist zum schluss kriegen, das spiel war schnell zuende xD)
aber nein ich hasse angeln, es ist furchtbar langweilig und man fängt meist nur waisenkinder
du bist bei mir nich so im fokus nana ;)... NOCH NICHT ;)
von ProfessorDusselig am 13.09.2012 20:58@Loopy: kay, danke. Aber is Femi nich immer so? naja, wie gesagt, wollt das morgen vormittag mal genauer anschaun.
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten