96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von MadMoiselle am 13.09.2012 20:24HÄ Loopy, wieso??
von abby am 13.09.2012 20:24ach was noch anzumerken wär... femi eingesperrt versaut vllt auch das lynchen?!
ich seh grad überall wölfe... ich glaub meine liste ist falsch xD
von NewMetaKnight am 13.09.2012 20:26Loopy
...Sehr sinnig zu sagen, dass etwas passiert ist, aber nicht zu sagen, was es bringt...
Die, die nicht alles nachlesen, wissen das nicht, das bringt denen gar nichts o_e
Da ich aber nicht weiß, was diese Manipulation ist, werde ich es wohl lassen -.-
Loopy
...Okay, Sorry...
so weil wird endlich mal Zeit
Sky
Gleichfalls.
Viel zu viele Smilys, viel zu viel Unsinn o_e
FeMi
Alufolienhuttheorie: FeMi mag keine Aluhüte...
Abby
Amulettwächter, nicht Verkäufer T__T
Man beachte, das Mad darauf nicht mehr eingeht...Man beachte auch, dass sie in meinem Sonderspiel, wo diese Rolle vorkam, dabeiwar...und so schlecht ist ihr Gedächnis eigentlich nicht...Ich schlussfolgere: Mad kann sich doch nicht alle Rollen merken, oder sie tut so, als wüsste sie von Nichts, um Dorfig zu wirken...
Nana
...Naja, ist meine Schuld, dass es 22 sind, eigentlich wären es 21 gewesen...ich war zu spät dran^^
Ich schätze mal, Shin hat eine Sonderrolle oder sowas eingebaut, also eine einzelne, neue Sünde..."Flauschigkeit", oder sowas^^
Er würde niemals sein wunderbares DreierSündenDingens aufgeben...
Ich les hier immer was von der böse, bösen Manipulation, die vielleicht jemanden töten könnte...
Glaubt ihr echt, dass, wenn man schon jemanden mit Gegenständen umbringen kann, wie es der Fuchs getan hat, Shin noch weitere Tötungsmöglichkeiten einbaut, wenn er sich vorher soviel Mühe mit dem Spiel gibt? Da wäre es doch viel zu schnell rum...
Theorie: Manipulation bewirkt einfach nur, dass deine Stimme auf jemanden Zufälliges gewechselt wird, oder, dass du vielleicht nicht alle PNs von Shin bekommen solltest, die ankommen müssten...also eher ein kleiner Effeckt.
Raidho
Was habt ihr denn alle? Ich sagte doch, ich hab wenig Zeit, und ich poste jeden Tag...wenn auch nur ein Mal o.o
Und Thor hat gestern weniger gepostet als ich...und der ist da nicht dabei?
PS: Meta ist niemals so aktiv...war er früher auch nicht : d
Abby
Ich bereite mich schonmal darauf vor, es zu sagen...
Mal im Ernst, soviele, total unnötige Diskussionen über FeMi, Blacklands und Mamoko...die alle auf Thor aufbauen, der bisher knapp drei Beiträge geschrieben hat? Das stinkt doch zum Himmel nach nem Dorfbewohner, der von Wölfen in was reingezogen wird o.o
Anmerkung: FeMi würde anscheinend gerne gelyncht werden, wenn dadurch Dorfbewohner und Wölfe feststehen...Warum nicht? Entweder er ist Wolf und spielt auf Risiko, oder er ist ein Dorfbewohner, der mehr weiß als wir...und uns dann echt was bringt. Er würde nicht einfach so irgendwas behaupten...also lynchen wir ihn doch, kann nur gut für uns enden, oder?
Loopy
Gleich fliegt was -___-
Ich habe ALLES nachgelesen, das tue ich nämlich IMMÄR! O_O
Sag nicht, ich bin lesefaul >_>
Nana
Seid ihr wirklich alle zu blöd, meine Posts zu sehen, oder wollt ihr das nur nicht? O__o
Man beachte, dass nach meinem Post vor ein paar Seiten niemand ankam mit: "Meta, du läufst ja doch nicht in den Wald! : D", sondern es alle ignorieren, dass ich nachlese...Aluhuttheorie: Raidho, Loopy und Nana versuchen mich als Inaktiv und als keine Hilfe abzustempeln o_e
Anmerkung: Bisher hatte ich fast immer das Problem, dass ich niemandem in einem Spiel verdächtig fand...dieses Mal...
Verdächtig: Hermes, Loopy, FeMi, Mamoko
Dorfig: Abby, Thor...
...Das ist...ungewohnt.
So, Bäm! (>_<)/
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ProfessorDusselig am 13.09.2012 20:261. Loopy: Jau, haste Recht. Wollt mir Femi morgen ganz gern nochmal genau anschaun, weil ich da den Vormittag über wahrscheinlich Zeit hab. (muss erst um 13:30 weg sein :>)
2. Mel: Gebe dir bei Thor auch recht, allerdings bringt er so dem Dorf quasi gar nix...
Von Ashgur bin ich extremst enttäuscht :(
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 20:31- Maddy
Shin hat gesagt bei UE stirbt der, ders verursacht ;)
- Abby
Verdammt stimmt !
Vielleicht will er auch deswegen gelyncht werden, weil es nicht funktionieren wird ? Ich werde paranoid -.-
- Meta
Wenn ich es selbst nicht weiß, kann ich auch nicht sagen was es bringt ! Ach du hast es gemerkt xD
Ich schätze mal, Shin hat eine Sonderrolle oder sowas eingebaut, also eine einzelne, neue Sünde..."Flauschigkeit", oder sowas^^
- Meta
Dachte auch schon an nen "sündenfreien" Einzelkämpfer.
- Meta
Woher weißt du das es keine Nachtaktion war.
- Meta
Ich sagte auch gefühlt ;)
von melodymaxime am 13.09.2012 20:35loop
ich lieb dich... dieses spiel aber es macht mir schon angst!
du haust echt oft meine gedanken raus! deshalb stell ich dich auch so fix ins dorf! verarschst du mich, gibt es im oktober haue!!!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 13.09.2012 20:36Ha stimmt, Meta, da sprichst du was an, was ich mir auch schon gedacht hatte.
Denke aber nach erneutem Nachdenken (wasn halbsatz xD), dass einfach eine Sünde viermal vergeben wurde.
Dann bzgl Manipulation eine gaaaaaanz gewagte Alufolienhuttheorie:
Die Wölfe müssen den, den sie fressen wollen vorher manipuliert haben (wie Leader sagte)
<font color ="red"> (hoffe einfach mal das funktioniert, auch wenns das wahrscheinlich nich tut^^) Hä valtl war doch gar nicht manipuliert? </font>
Richtig, aber der war evtl Zusatzopfer dank Davids Fähigkeit. Nen echten NK gabs nicht.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 20:38@Prof
dann hätte ich ja schon ne Zielscheibe aufgemalt -.-
von melodymaxime am 13.09.2012 20:39abby
das klingt für mich nach lyncht mich nicht plan!
Wer sollte ihn einsperren, wenn er gut ist?
DIE BÖSEN? und jeder spieler, der nen lynchinteresse an ihm hat, würde ihn auch net wegsperren! Und nen schützer seh ich keinen!
Sollte es eine Fähigkeit geben, die tiere wegsperren kann, dann wäre es auch quatsch dies jetzt schon so random einzusetzen!
denn selbst die wws wissen net wer-wer ist!
Einzig wenn er böse ist, würde es sinn ergeben! dass seine mitbösebn ihn schützen oder er sich selbst... aber selbst das müsste man prüfen!
Hakuna matata von Mad
von abby am 13.09.2012 20:40ok weil ich denke mamo ist böse denk ich auch mad ist böse
weil mad böse denk ich thor ist gut
weil ich denke thor ist gut, denke ich femi ist... vllt sogar gut aber ganz schön daneben? ****
weil ich denke femi ist gut denk ich loopy ist böse
und weil ich denke das thor gut ist ist raidho auch eher bös
und weil meta mich als dorfig sieht ist er auch böse
und nana ist sowieso böse weil angel und randalf.... aaahhhhhh
*** ich denk vllt doch das femi böse ist, dann ist loop vllt doch eher dorf
nein wenn mamo böse ist ist der loop ja auch böse
der loop passt einfach nicht
und die mel frisst einfach den schlendi... meine liste muss falsch sein
schick ich das jetzt ab.... es ist widersprüchlich und widerspricht sich vermutlich aber... egaaal
wo ist die sky in der liste, ja die sky muss doch gut sein sonst fällt mir ja der himmel auf den kopf xD

Antworten