Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Mystery am 09.09.2012 21:03HÄ ich bin db leute, ernsthaft sieg yessss dorfis vor
von amber am 09.09.2012 21:03Wenn du als Outing schreibst. Ich bin DB. Dann ist das ne Vorstellung für den Galgen.
Über ich bin WW will ich gar nicht erst reden.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Neo am 09.09.2012 21:04at amber: Wie gesagt, war nivht ernst gemeint, deshalb auch das "höhö". Nächstes Mal wieder besser kennzeichnen - Notiz für mich.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.09.2012 21:04Epilog
Heute war der entscheidende Tag gekommen ... man spürte die Spannung förmlich in der Luft knistern ...
Nur noch 4 Bewohner hatte das Dorf... Mamoko, Mystery, Neo und die dazugestoßene Amber ... darunter war noch einer der Kultisten, der nur darauf wartete die anderen Bewohner auszuschalten und ihre Herzen seinem Gott als Opfer dazubringen ...
Schwarze Gewitterwolken verdunkelten den Himmel ... ein Sturm zog auf... der Regen prasselte sturzbachartig vom Himmel .... das schien kein gutes Omen zu sein ... ob wohl diese Stimme ihre Hand im Spiel hatte ?!
Eine drückende Stille lag in der Luft ... die einzigen Geräusche die zu vernehmen waren, waren der strömende Regen und der Donner, der auf die Blitzeinschläge folgte .... die Blitze schlugen immer in der Nähe des Dorfes ein ... doch irgendetwas schien sie davor zu beschützen, dass sie direkt in das Dorf einschlugen ...
Durch den Regen wurde allerdings das ganze Dorf durchnässt .... weswegen sie keine Chance mehr hatten heute einen Scheiterhaufen aufzubauen ... oder diesen als Lynchinstrument zu benutzen ...
Die 4 Überlebenden waren komplett in ihren Gedanken versunken ... und suchten Unterschlupf in der Kirche ... auch wenn diese kein heiliger Ort mehr war ... in einem Hinterzimmer fand Neo eine Armrbust ... mit genau einem Bolzen ... "Dieser Bolzen wird heute den letzten Kultisten töten" sagte er ...
Sie setzen sich alle um den Altar un begangen zu diskutieren, wer nun ihrer Meinung nach heute sterben sollte ... die 2 Favoriten waren Mamoko und Mystery ... und die Entscheidung fiel auf Mamoko!
Doch bevor die anderen reagieren konnten nahm Mamoko die Amrbrust und stellte sich vor Mystery und zielte direkt auf dessen Herz ... sie begann zu grinsen, als sie die Armbruste spannte und war gerade bereit abzudrücken, als Mystery auf einmal ein Schwert hinter dem Rücken hervor ... es gehörte seinem Vater, dem Inquisitor ... er sprintete auf Mamoko zu, als diese abdrücken wollte ... gerade als der Bolzen drohte sein Herz durchbohrte holte er noch aus und trennte Mamokos Kopf mit einem einzigen Hieb vom restlichen Körper ...
Ein gleisendes Licht entfloh Mysterys Körper ... während ein tiefes Grollen die Kirche erschütterte als schwarzer Rauch aus Mamokos Körper entwich ... Eine tiefe Stimme erfüllte das komplette Kirchenschiff: "Für dieses Mal seid ihr mich losgeworden ... doch ich werde wieder kommen ... und nächstes Mal ... werde ich siegen"
Die Dörfler wussten, dass sie es Mystery zu verdanken hatten, dass der letzte Kultist nun gestorben war ... im Laufe der Zeit kamen immer wieder neue Bewohner in das Dorf ... Die Drei wurden durch die Erlebnisse sehr verbunden und führten das neue Dorf von dort an ...
In der Mitte des Dorfplatzes steht noch heute eine Statue der Überlebenden mit folgender Inschrift: "Quídquid agís, prudénter agás et réspice fínem!", die die Bewohner daran erinnern sollte, dass man immer gut überlegen sollte ... bevor man handelt
(Mamoko der letzte Kultist wird gelyncht, Sieg für das Dorf)
von amber am 09.09.2012 21:04Wirklich ? Neo was ist deine Rolle ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Mamoko am 09.09.2012 21:04warum sollte ich xDD

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 09.09.2012 21:05OMG OMG OMG!!!!
Einfach nur Happy XDDDDDDD

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", (4/12)
von Neo am 09.09.2012 21:05Ganz normaler Dorfi 

von Lyca am 09.09.2012 21:06Damdadam :) Sieeeeeg! :)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mystery am 09.09.2012 21:06leute ins blaue rahten? eher schießen würd ich sagen. ich bin jäger

Antworten