Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Nana am 05.09.2012 13:37

So jetzt schnell was von mir und dann erst heute Abend wieder:

Halte das derzeit eher für einen Neulingsfehler, und würde es nicht direkt wölfisch auslegen oder was sagst du Nana? Mad

KP... ich werde drüber nachdenken... als WW wäre das schon etwas blöde

Es ging darum, dass wir „abgemacht" haben uns, sollte eine von uns Jäger sein, nicht zu erschießen, da es dabei schon zu oft zu falschen Treffern kam. Es war aus einem Spaß entsprungen, wie sich das im Spiel entwickeln wird, wird sich zeigen. Es ist auch einfach unsere Art bei der anderen "abzutasten" welche Gesinnung sie hat etc, wenn du verstehst was ich meine. ;) Mehr will ich dazu jetzt erst mal nicht sagen. Mad

Ist euer Ding... nur sollte einer von euch WW sein, dann haut das nicht mehr hin oder?

Ludo magst du auch noch was mehr sagen?

es gefiel mir auf jeden fall mehr als shin oder jemand er noch nichts schreibt erstmal egal auf welcher seite jemand ist solange er nur dabei ist. letztes spiel waren welche dabei die sich tagelang minimalistisch durchgewuselt haben und ich finde es ganz schade wenn solche leute die plätze besetzen um am ende nach 5 oder 6 posts zu sterben oder sogar an tag 3 in den wald zu laufen. deswegen sagte ich es gefiele mir dass sie da ist. Deny

Mag sein, aber warum erwähnst du da gerade Lyca? Nicht Mad, Mamo oder Mich?

der shin hat 16 minuten nach eröffnung des spiels bereits gevotet mit einem dreizeiler das wäre auch eine nachfrage wert oder? warum kommt sie dann an mich das verstehe ich nicht? da hatte ich doch geschrieben dass es den aktuellen stand zeigt aber jederzeit heute wenn sich was ergibt geändert werden könnte ich darf bis dahin genauso sehen was noch passiert wie alle! Deny

Wenn du genau nachliest dann müsstest du wissen das ich Shin gefragt habe und zum anderen kennen viele hier Shin länger und wissen wie er drauf ist. Dich kenne ich nicht und deshalb frage ich.

da ich eure mechanismen und normen nicht kenne wird mir das durchaus das ein oder andere mal passieren besonders bei so einem redeverbot das gibt es bei uns nämlich nicht und natürlich brauchen wir das nicht weil der seher selbst dafür sorgt nicht so klar erkannt zu werden wenn es nicht unbedingt sein muss und das ist es was mich hier gestört hat als... naja ihr erinnert euch :S ich finde das festhalten an dieser sache um jeden preis kann uns auch schaden wenn die wölfe das ausnutzen und erfahrene wölfe können das bestimmt! Deny

Glaubst du Mad oder ich würden sagen nicht über den Seher reden, aber faken diesen dann ? o.O Ja der Seher will nicht erkannt werden... richtig, doch wenn dann die ganze Zeit auf ihn angespielt wird oder auf eine andere Person die nicht der Seher ist, dann meldet sich eventuell mal der richtige Seher und outet sich... das wollen wir natürlich nicht.

Hat jemand von euch schon mit Ludo gespielt und kann sagen, ob er oft so wenig und schwammiges schreibt? Mad

kann sein das ich schon mal mit ihm gespielt habe... aber sicher bin ich nicht und kann dir daher acuh nichts genaues sagen

Zu Shins vote gegen mich: ehrlich gesagt kann ich mir das absolut nicht erklären! Er hat wirklich KEINEN Grund mich für böse zu halten. Was mir eigentlich nur noch die Lösung offen lässt, dass er selbst Wolf ist und von sich ablenken wollte.nAber das wäre dann eben auch schon wieder zu offensichtlich... Andererseits wäre es natürlich auch möglich, dass er einfach nur die Diskussion anheizen wollte, da das am ersten Tag eben länger dauern kann. Das werden wir wohl rausfinden müssen warum er das getan hat. Blume

Ob das Shin auch als WW machewn würde schließe ich nicht aus, aber er tut das dann nicht um von sich abzulenken... das lenkt nämlich kein STück von ihm ab, sondern auf ihn wie du vielleicht sehen kannst, wurde recht viel über Shin gesprochen, aber nciht über dich. Eine Diskussion erzeugen ist hier glaube ich das richtige Stichwort.

Das ist mir auch schon durch den kopf gegangen... und meistens spielt man es ja darauf hinaus das es schon wieder so offensichtlich ist, das alle denken das würde ja niemand machen. Und ich denke mal shin ist auch ein sehr guter spieler. Trotzdem kommt er bei mir für heute nicht als lynchkandidat hin, ausser es kommt noch was das das jetzt kippt. Ludo

Ist ne herrliche Zugfahrt oder?
Wieso willst du ihn nicht lynchen?

Warum reagierst du dann schon so panisch? Wenn er keinen Grund hat solltest du doch eigentlich gelassener reagieren oder? Mad

+1

Zu Dery und den Anfängerfehler: Das wäre schon etwas scharf durchkalkuliert. Sie könnte natürlich eine Rolle sein, die den WWs hilft, diese sie aber nicht kennen und umgekehrt und sie sich so mitteilen wollte. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie sowas 1. verdächtigt macht und 2. sie nicht davon ausgehen kann, dass wir es ihr als Anfängerfehler anlasten. Zumal sich eigentlich eh jeder seinen Teil zu manchen Posts denkt und das jetzt nicht die wahnsinns investigative Leistung war.neo

es gibt keine Helferrollen sondern: 7 DBs (ganz normale ohne Schnickschnack), 1 Jäger, 1 seher und 3 WWs.. das wars. Wieso weißt du das nicht?

wieso drei wölfe? ich dachte normal sind jeder dritte ein wolf das wären doch jetzt vier und das macht es noch unangenehmer wenn soviele leute so zurückhaltend und still sind Deny

DAS STEHT IM STRARTBEITRAG! Wieso lest ihr den nicht? Das hier ist ein Klassik und da es viele normale DBs gibt, sind es weniger WWs.

Gut Loopy hats euch schon mitgeteilt...

Ich bin noch was zu HAuse bevor ich zur Uni fahre.. wenn ihr fragen habt fragt :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 13:04

kein problem du leuchtmaus ich hatte mich ja auch schon vertan :)
NEOn lights + mouse -> leuchtmaus
Deny
Das ist ja echt unglaublich süß   Zu dem Spitznamen würde ich mich durchaus hinreißen lassen
Nur leider ist das keine Maus sondern ein Mogry :(  - Ich lasse es aber mal trotzdem durchgehen. Bei einem Nick wie Neo sieht es mit den Spitznamen echt mau aus.

Um die etwas traurige Stimmung zu brechen und annähernd was zum eigentlichen Thema beizutragen:
Ich freue mich auf den Wahrsager und wünsche uns eine Runde ohne Waldläufer. :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 12:56

kein problem du leuchtmaus ich hatte mich ja auch schon vertan :)
NEOn lights + mouse -> leuchtmaus

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 12:54

at Deny: Ja, da bin ich über meine eigene Klugscheißerei gestolpert.

Dein Zitat steht in Bezug zu deinem Geschrieben Post drüber. Gibt mir nur zu Denken, euch auch?
Mys
Interessanter Einwurf. Muss ich mir nochmal durchlesen. Da kann man heute Abend evtl noch etwas mit anfangen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 12:47

Sie könnte natürlich eine Rolle sein, die den WWs hilft, diese sie aber nicht kennen und umgekehrt und sie sich so mitteilen wollte. neo

ich dachte es gibt nur wölfe auf der bösen seite?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 05.09.2012 12:47

Ich schreibe den Namen direkt unter das Zitat, normalerweiße nicht in das Zitat. Quelle angabe etc.
Dein Zitat steht in Bezug zu deinem Geschrieben Post drüber. Gibt mir nur zu Denken, euch auch?

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 12:47

Das hier ist ein Klassik. Da gibt es nur die Rollen die im Startpost stehen.
Loopy
looool - ich verbessere Deny und flieg dann selbst auf die Schnautze xD  Nachwirkungen von der letzten Runde...

TheGaeng.jpg

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2012 12:45

Zu der Absprache zwischen mad und mamo: nur weil du, mad, das aus deiner Sicht erklärt hast, heißt das ja noch lange nicht dass ich dem auch glaube deswegen werde ich das beobachten

Zu meiner "panischen Reaktion": für meine Verhältnisse war das gar nicht panisch! Ich steiger mich nur gerne in sowas rein und erörter mit mir selbst warum jemand was gemacht und wenn ich da dann länger drüber nachgedacht habe und zu keinem Ergebnis komme macht mich das ziemlich verrückt (auch im Privatleben).
Panisch wäre bei mir gewesen wenn ich in meinem Post gestern schon anders reagiert hätte, da war ich nämlich wirklich noch gelassen, weil ich dachte, das wird sich schon noch aufklären...hat es sich aber bis jetzt nicht und ich verstehs einfach nicht!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 12:45

Die könnte natürlich eine Rolle sein, die den WWs hilft, diese sie aber nicht kennen und umgekehrt und sie sich so mitteilen wollte

- Neo

Das hier ist ein Klassik. Da gibt es nur die Rollen die im Startpost stehen.

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 12:44

at Deny: Steht so in den Regeln (siehe Anfangspost ;) )

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum