Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von overflow92 am 05.09.2012 14:54

von Mad: Und wenn Ludo zuerst stirbt? Und er Wolf ist?

Dann wollte er aller Voraussicht nach Shin schützen, das heißt Shin rückt Richtung Wolf!

von Mad: Ob du eins hast weiß ich nicht, aber mit mir ofenbar nicht ;)

da hast du Recht!

von Mad: Echt? Bei mir ist es grad andersrum.

Wie gesagt ist nur ein Gefühl, auf das ich mich aber nicht verlassen werde! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 14:48

Wenn Shin Wolf ist, ist Ludo ein Mitwolf!Over

Und wenn Ludo zuerst stirbt? Und er Wolf ist?

Yeah Maddy!! Diesmal leider kein Abspracherecht ne? Over

Ob du eins hast weiß ich nicht, aber mit mir ofenbar nicht ;)

Hier gebe ich dir sogar Recht! Nur vom reinen Gefühl her geht Lyca bei mir auch Richtung Werwolf.. aber who cares? Over

Echt? Bei mir ist es grad andersrum.

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 05.09.2012 14:43

Was haltet ihr von Mad? Nana

Ich finde mad grade eher weniger verdächtig.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.09.2012 14:42

von Nana: Gibt nen ganz fetten WW Punkt... rat mal warum?

*grübel* mir fällt da gerade nichts ein.. bin vielleicht gerade ein bisschen blöd aber naja.. willst du mich aufklären?

von Mamo: aber zumindestens haben wir bei over den gleichen gedankengang wie es scheint.

ahjaa.. da haben sich zwei aber schnell gefunden.. und ich steh immer noch auf dem schlauch! btw. halte ich es jetzt für angebrachter, wenn Mamoko mir erklärt warum ich einen fetten Wolfspunkt kriege!

von Maddy: Hallo :) Ich klinke mich dann auch mal ein.

Yeah Maddy!! Diesmal leider kein Abspracherecht ne?

von Maddy: Was war das jetzt mit Over? Ich stehe grad auf dem Schlauch

*nick*

Aber wehe ich muss gleich lesen, wie Nana das ganze erklärt.. ^^

von Nana: Ne die Over Geschichte löse ich auf wenn er selbst drauf gekommen ist.

im Prinzip also gar nicht..? Ne ernsthaft ich kann mir da keinen Reim drauf machen! ...

von Nana: Over da kommt mir zu wenig... was ist los? Nur Bezug zur Placebowahl...

also sag mal.. so langsam bekomm ich einen verfolgungswahn oder warum willst du mich hier so schlecht aussehen lassen? Ich habe gestern den PC ausgemacht und mich ins Bett gelegt um ein wenig Schlaf nachzuholen.. sry, aber nur weil ich bisher zwei Beiträge in diesem Spiel verfasst habe und danach offline gegangen bin bin ich inaktiv? Dieser Beitrag ist hoffe ich das komplette Gegenteil dazu, also vorsicht mit solchen Äußerungen.. die regen mich immer auf ^^

von Denyaras: nach dem profil von overflow sehe ich ihn als eher erfahrenen spieler und dann sollte er das doch wissen oder?

naja offensichtlich nicht ^^ tut mir ja leid, dass ich einen abstrusen vorschlag gemacht habe :/ auch Profis machen Fehler (ja das war ein Scherz mit dem Profi! *Bazinga!*)

Denyaras sammelt btw. Dorfpunkte, weil sie schon ne Lynchstimme auf Mamoko vergibt.. Übrigens bin ich mit diesem Lynch einverstanden ^^

von Nana: Over geht nicht auf meine Frage ein in seinem letzten Post.. nicht gesehen oder wolltest du nicht antworten?

ich glaube das kannst du dir denken oder? natürlich nicht gesehen! ansonsten gebe ich dir die garantie, dass ich es kommentiert hätte!

von Nana: Ach das weiß Over sicher, seine Intention dahinter könnte eine andere gewesen sein.

Hm.. meinst du ich zettle (als Wolf) eine HD Wahl an, um sicherer zu wirken und im Nachhinein extra falsche Infos zu verteilen? So nach dem Motto, dass ich als Wolf und meine Mitwölfe genau planen auf wen wir unsere Stimmen setzen? Aber was sollte das bringen.. naja bin auf die Antwort gespannt, die wie gesagt erst von Mamoko hören möchte!!!!

von Nana: Shin macht übrigens keinen auf Seher, sondern er spielt einfach so und will unsere Reaktionen testen.

Diesen Satz finde ich lustig, vor allem weil du einen Satz davor noch ausdrücklich sagst, es wird nicht über den Seher gesprochen!

von Mad: Von Over erhoffe ich mir auch einiges, denn da kam bisher so gut wie nichts.

Wieso wird denn immer so ein Druck gemacht? Sind wir hier im Profifußball?  aber ich werde mich bemühen so oft es mir möglich ist, was beizutragen ;)

von Ludo: Trotzdem kommt er bei mir für heute nicht als lynchkandidat hin, ausser es kommt noch was das das jetzt kippt.

Was würde dich denn dazu bringen ihn zu lynchen?

Wenn Shin Wolf ist, ist Ludo ein Mitwolf!

von Denyaras: wieso drei wölfe? ich dachte normal sind jeder dritte ein wolf das wären doch jetzt vier und das macht es noch unangenehmer wenn soviele leute so zurückhaltend und still sind

Ein Grund mehr warum hier kein Wolf hockt, wenn man Leveln mal außen vor lässt! Für mich klingt das ehrlich!

Außer sie ist verwundert woher Maddy weiß, dass es genau drei Wölfe gibt.. hm.. im Prinzip neutral diese Aussage!

von Ludo: Also erstmal vom gefühl her ist sie für mich i-wie wölfisch...

Hier gebe ich dir sogar Recht! Nur vom reinen Gefühl her geht Lyca bei mir auch Richtung Werwolf.. aber who cares?

von Ludo: So ertsmal dazu. Hoffe hab keinen vergessen. Für mich würde heute als lynchkandidat in frage kommen: Lyca, mamo und vllt over.

ahja! Und wieso nicht Shin, den du doch genausosiehst wie mich?

Momentan wäre ich für einen Ludo Lynch, aber ich möchte mal abwarten, was Mamoko und Nana zu meinem fetten Wolfspunkt zu sagen haben..

ich schick das jetzt erstmal ab! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 05.09.2012 14:41

Lyca was ist das denn bitte für ein Monsterpost o.O

Ich spiele sehr gerne mit Mamo und will auch mal wieder mit ihr in einer Partei spielen... Ansonsten weiss ich nicht, warum bei dir der Satz komisch rüber kommt. Vielleicht weisst du es jetzt? Lyca

nicht genau... vielleicht ists auch nur ein Gefühl kp

Schön, dass Mamo Mad nicht lynchen möchte und Mad Mamo nicht ... Nana, glaubst du die Abmachung steht echt? Lyca

So wie es aussieht schon ja

Was haltet ihr von Mad?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 05.09.2012 14:34

so schätze ich die spieler gerade ein:

- Lyca: Also erstmal vom gefühl her ist sie für mich i-wie wölfisch... am anfang lenkt sie etwas ab und ist nicht richtig dabei finde ich, und auch in ihrem letzten post antwortet sie auf nicht so wichtige fragen wie z.b.:

Wer von euch will mit mir die Waffe seines Verstandes nutzen? – Shin Wer weiss, wer weiss ;)
Ich freu mich wieder zu spielen... die drei Wochen ohne Spiel waren der Horror XD – Nana Bei mir waren es nur zwei Wochen aber ich hielt es auch nicht aus ;D   Lyca

Also am anfang kann man ja noch etwas scherzen und so, und auch während des spiels, aber auf so was zu antworten (wenn man in meinen augen davor schon etwas ablenkt) find ich dann verdächtig. Also für mich ist lyca gerade eher wölfisch.

-Over: Naja kann ich ketzt net viel dazu sagen... das mit der schein HD wahl ist ja jetzt schon wieder sogut wie abgehakt aber trotzdem hört es sich für mich so an als würde er die lynchung verschieben wollen und lieber so informationen bekommen... aber egal, ist für mich grade mittendrin, muss auf ,mehr warten.

- Shin: Der schnelle lynchpost war für mich in der ertsen sek: klar das ist ein wolf. Aber jetzt zweifel ich etwas dran. viele sagen ja das das mehr für diskussion sein sollte. Ich kann es nicht beurteilen, die meisten kennen shin besser als ich. Ich sehe in so ähnlich wie over.

-Mad: Also erstmal muss ich sagen das mad das spiel gut am laufen lässt. Sie fragt immer wieder nacht, stellt neue vermutungen an etc... das finde ich eher dörfisch. Ich weiß jetzt nicht ob sie immer so spielt aber ich stelle sie mal etwas mehr ins dorf.

- Nana: Nana macht in meinen augen gute beiträge etc... Leider weiß ich aus dem chat das sie auch ziemlich hinterlistig sein kann, und es sich nicht wirklich anmerken lässt wolf zu sein. Hier bin ich mir nicht sicher und behalte sie mal im auge.

- mamo: Seh ich so ähnlich wie bei nana. Ich kann dazu nicht viel sagen ich hab noch nicht oft mit mamo gespielt. Tendenz etwas mehr zum WW.

- deny: deny ist eine sehr motivierte spielerin und wies aussieht hat sie auch viel erfahrung. Sie ist voller temperament und sagt was sie gerade denkt, so kommt es mir vor. Auch wenn ich den satz hier:

jetzt nicht böse sein wenn ich wen falsches treffe aber man könnte es ja noch ändern wenn sich neues tut  mamoko Deny

etwas komisch finde, fast so als wär es ihr gerade egal ob es sich um einen wolf oder nicht handelt. Trotzdem steht sie für mich gerade mehr in richtung dorf.

- Mystery, Neo, blumenkind: Also bei mystery bin ich mir nicht ganz sicher... er wirkt für mich etwas unsicher. Mal schauen. Neo ist in meinen augen sehr humorvoll und nimmt dieses spiel auch voller humor an. Find ich gut. Ob er jetzt wolf oder dorf ist kann ich nicht sagen gefühlsmäßig aber dorf. bei blumenkind ist es ähnlich wie bei mystery, find ich jetzt.

So ertsmal dazu. Hoffe hab keinen vergessen. Für mich würde heute als lynchkandidat in frage kommen: Lyca, mamo und vllt over.

Also das ist jetzt meine einschätzung bis jetzt.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 14:17

was meinst du mit nichtlynchkandidat? - Ludo
NICHT-Lynch-Kandidat. Heisst: diese Person möchte ich nicht lynchen. Ich weiss nicht, was du am den Wort "nicht" nicht verstehst =D

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 05.09.2012 14:03

Also ich weiß nicht, ich hab bei Ludo grad ein ungutes Gefühl. Da kommt nicht viel und er geht auf Nummer sicher mit seinen Nichtlynchen Kandidat. ---> mad

Sorry ich hab heute leider nicht so viel zeit... was meinst du mit nichtlynchkandidat?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 13:55

at Deny: Steht so in den Regeln (siehe Anfangspost ;) ) Neo

Ha du bist lustig, selbst aber von ner Helferrolle ausgehen?

Ich schreibe den Namen direkt unter das Zitat, normalerweiße nicht in das Zitat. Quelle angabe etc. Dein Zitat steht in Bezug zu deinem Geschrieben Post drüber. Gibt mir nur zu Denken, euch auch? Myst

Und was gibt dir das zu denken?

Das war ja klar, Laura – Power eben. :) Lyca

Hehe

... Der hat noch gar nichts geschrieben. Ich hoffe jedoch, dass er sich noch meldet, ansonsten dürfen wir Hermes im Spiel begrüssen. Lyca

Hätte ich nichts dagegen, auch in inaktiver DB (?) ist schädlich für das Dorf!

Achja Deny und Neo bekommen von mir einen kleinen Dorfpunkt, weil diese Verwiirrung mit den Rollen ehrlich wirkte, und sie als Wolf vermutlich eher den Durchblick hätten!

Ist ne herrliche Zugfahrt oder? Wieso willst du ihn nicht lynchen?Nana über Ludo

Also ich weiß nicht, ich hab bei Ludo grad ein ungutes Gefühl. Da kommt nicht viel und er geht auf Nummer sicher mit seinen Nichtlynchen Kandidat.

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 13:48

Wer von euch will mit mir die Waffe seines Verstandes nutzen? – Shin
Wer weiss, wer weiss ;)
Ich freu mich wieder zu spielen... die drei Wochen ohne Spiel waren der Horror XD – Nana
Bei mir waren es nur zwei Wochen aber ich hielt es auch nicht aus ;D
Und welche wäre das? – over zu mir
Ich glaube nicht, dass es jetzt noch etwas bringen würde. Also vergiss das Ganze mit meiner Idee – gestern Abend war ich einfach ein wenig komisch drauf.

at Mamo: Deine Sig verwirrt mich. Ich fange immer an diese zu lesen, da ich denke sie gehöre zum Post und ja, da ist ein grauer Balken, der sies eigentlich klar abgrenzen sollte, aber den Übersehe ich schnell. (...) – Neo
Geht mir genau gleich.. ^^

Warum willst du Mamo nicht lynchen? – Nana
Ich glaube das geht auf ihre Abmachung hinaus ... hab ich mal irgendwie mitbekommen? Ansonsten weiss ich auch nicht, folgt wahrscheinlich eine Erklärung.

Wieso willst du denn das alle anderen zuerst posten? Willst du dich dann nur der Meinung andere anschließen? – Nana
Ich glaube eher, er möchte noch was von den anderen hören, damit er die ein wenig einschätzen kann. ;)

Ich hoffe ich werde morgen wissen wen ich lynchen und wen ich nicht lynchen will – Nana
+1, bzw will ich es heute wissen ^^

ich bin hier im zweiten spiel habe aber eine ganz gute vorstellung von werwolf aba genaueres könnt ihr in spiel 94 nachlesen. da bin ich leider recht früh gestorben aber ich glaube das kam weil die wölfe mich fürchteten ;P – Deny
Mhhh, zu faul um das Spiel nach zu lesen ^^ Und überfliegen möchte ich nicht, denn genau dann passiert es sicher, dass ich etwas Wichtiges überlese. :/ Möchtest du mir dennoch sagen was du da für eine Rolle hattest?

und mystery hat sich für einen kleinen moment weniger verdächtig gemacht mit ihrer ermahnung - Deny
man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. - Mys
Da muss ich Mys ein +1 geben! Die Wölfe wissen natürlich wer böse ist und wer nicht.. Also können sie sich und die anderen zwei Mitwölfe als böse sehen. Als Dorfbewohner hat man es schwerer, denn es sind am Anfang alle Verdächtig! Es kann auch sein, dass ein DB einen DB verdächtigt. Ist mir auch schon mal passiert.

jetzt nicht böse sein wenn ich wen falsches treffe aber man könnte es ja noch ändern wenn sich neues tut  mamoko weil nach meinem bisherigen bild sie zentrale figur bei ein paar unbeantworteten fragen ist also das madmoiselle-mamoko doppel und auch weil sie shin sehr schnell nach wenigen worten nicht lynchen möchte obwohl sein debut doch etwas diskutiert werden sollte bevor man da was entscheidet aber so ging mir das zu schnell. – Deny
... Dadadamm, die drei kennen sich recht gut und ich glaube nicht, dass es da gerade ein 3-er Werwolfteam gegeben hat Ansonsten shit, denn sie sind recht gute und starke Spieler!

Und zu den unbeantworteten Fragen; warte doch mal bis sie die Fragen beantwortet ...

Mit dir möchte ich noch einen Tag länger spielen :) - Lyca
Der Satz kommt ganz seltsam bei mir rüber... ich weiß aber noch nicht genau warum... – Nana

Ich spiele sehr gerne mit Mamo und will auch mal wieder mit ihr in einer Partei spielen... Ansonsten weiss ich nicht, warum bei dir der Satz komisch rüber kommt. Vielleicht weisst du es jetzt?

Ich hoffe mal das ist nicht euer ernst oder? – Nana
Und wenn die Abmachung ihr ernst wäre, was wäre dann? Die Frage können auch gleich Mamo und Mad mitbeantworten.

Schön, dass Mamo Mad nicht lynchen möchte und Mad Mamo nicht ... Nana, glaubst du die Abmachung steht echt?

bei normalen Spielen sehe ich den HD als etwas sehr positives an, im klassik nicht. – Nana
... Ich spielte einmal ein Classicspiel mit HD und wir DBs haben uns selbst ausgerottet -.-"

Wieso votest du denn dann schon? – Nana
Du sprichst mir aus der Seele! Aber das +1 wird langsam langweilig...

Mystery hast du garkeine Erfahrung im RL? – Nana
offensichtlich nicht – Mys
Aber im Chat hast du dich ganz gut angestellt, soweit ich mich noch erinnern kann. :)

Halte das derzeit eher für einen Neulingsfehler, und würde es nicht direkt wölfisch auslegen oder was sagst du Nana? – Mad
Darf ich auch meinen Senf dazugeben? Ja? Okay danke ^^ Ich tippe mal auf Neulingsfehler, mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt.

Wo hat er sich denn vorher verdächtig gemacht? – Mad
Das hat Deny sogar zitiert, wart ich zitiers dir mal rein:
man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. – Mys

Ey, wie seid ihr denn drauf? – Neo
Gut und du? xD

Leider werde ich zur lynchung nicht da sein können oder nur kurz. Ich werde dann im laufe des tages meine lynchstimme abgeben. – Ludo
Dann hoffe ich aber dass du dich ins Spiel einbringst und nicht nur deine Lynchstimme abgibst!

deswegen sagte ich es gefiele mir dass sie da ist. – Deny
Ja, hallo gugus *wave* :)

Hat jemand von euch schon mit Ludo gespielt und kann sagen, ob er oft so wenig und schwammiges schreibt? – Mad
Im Chat ein oder zwei Mal ... aber Chat ist immer anders als Forum. Ich kann nur so viel sagen, dass er kaum etwas geschrieben hat. Oder wie sehen das andere, die schon mit Ludo gespielt haben?

Zu Shins vote gegen mich: ehrlich gesagt kann ich mir das absolut nicht erklären! Er hat wirklich KEINEN Grund mich für böse zu halten. – Blume
Warum gleich so „aufbrausend"? Sorry, es ist nicht persönlich, aber für mich kommt's gerade so rüber. =/

Zu anderen Personen: mad, lyca, nana und mamo sind sehr aktive Spiele, jedenfalls wenn sie nicht schlafen ;) wobei es mir grade bei euch schwer fällt wirklich spielrelevantes rauszulesen, da ich immer nicht so ganz weiß was Insider aus vorherigen Spielen sind. – Blume
Uii, liest da jemand spiele nach oder woher kennst du mich? O_o xD

Zum Spielrelevanten; von Nana, Mamo und Mad kam schon etwas mehr als von mir, dass relevant war. Gebe ich gerne selber zu. :)

Warum reagierst du dann schon so panisch? Wenn er keinen Grund hat solltest du doch eigentlich gelassener reagieren oder? – Mad
Das war ja klar, Laura – Power eben. :)

Bisher mangelts noch stark an der Aktivität und wir müssen heute abend schon lynchen! – Mad
So mal wieder +1

und der wahrsager noch ein wenig von sich geben sollen – Deny
... Der hat noch gar nichts geschrieben. Ich hoffe jedoch, dass er sich noch meldet, ansonsten dürfen wir Hermes im Spiel begrüssen.

Zu Dery und den Anfängerfehler: Das wäre schon etwas scharf durchkalkuliert. Sie könnte natürlich eine Rolle sein, die den WWs hilft, diese sie aber nicht kennen und umgekehrt und sie sich so mitteilen wollte. – Neo
Äh, wir spielen Classic, da hat es die Rollen im Spiel, die vorne im Startpost stehen. ;)

Jo schön Loopy, du Verbündeter *highfive* was das hier angeht ^^

looool - ich verbessere Deny und flieg dann selbst auf die Schnautze xD Nachwirkungen von der letzten Runde... – Neo
*Aufhelf* *Staub abklopf* So, darfst wieder weiterspielen :)

Ich freue mich auf den Wahrsager und wünsche uns eine Runde ohne Waldläufer. :) – Neo
Dito!

Endlich fertig nach vier Seiten Word... Oder ist noch mehr dazu gekommen?
Achja, heute muss ich mein Geschichtsreferat für morgen noch fertig machen und das ist ziemlich viel .. O_o Und habe noch Konfirmationsunterricht; deshalb werde ich heute Abend weniger aktiv sein. Zur Lynchung sollte ich jedoch da sein.

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum