Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Mystery am 05.09.2012 20:43Versuche ich mal was zu Mad zusagen. Oha dünnes Eis 
Zur fake-HD-wahl hab ich ne klare Aussage gemacht. Schrott. Was Ovor damit bezwegt fragtlich. Patzer, impulsiv? möglich. Schätze aber als Ovor als guten Spieler ein. Also wird er sehen wollen wie die Leute reagieren. Vielelicht die das begrüßen würde, um die gelgenheit sich besser Tarnen zu können. Oder er levlt oder wie das hier heißt, aber das bringt nur kopfschmerzen.
So das Mad wie ich finde sich selbst widersprochen hat, in dem sie vorderte Saves zubennenen. Gleichzeitig aber zustimmte das jeder verdächtig sei. Viel mir auf, tendiere aber zu nichts. deswegen wollt ich das auch nciht weiter kommentieren.
Mad aggresive reaktion mir geben über... schwierig im chat hab ich sie als sehr selbstbewusste aggressive person in errinerung. Vielleicht wars auch nur Angriff ist die beste Verteidigung ka. Da Sie aber die Diskussionen hier antreibt und das gut fürs Dorf ist, möchte ich Sie nicht anklagen.
Wahrmensch der gehört für mich raus aus dem Spiel, aber wenn man ihn auch nicht lynch kommt Hermes und der ist super 
von Nana am 05.09.2012 20:42So bin kurz da:
das und diese Aussage mit den 3 WWs...
Zum einen schreibe ich nciht immer alles was ich denke, zum anderen will ich wissen was andere so denken... Mad geht Mysterie zu sehr an, ich denke nicht das die beiden leveln. Ich habe nicht gesagt du bist für mich 100 pro WW... und über Mad würde ich gerne von euch was hören, bevor ihr was von mir hört

Mad kein Wort dazu warum cih dich vote? Bist aber ganz schön gelassen

Deny meine Stimme auf Mad hat nichts mit Mystery zutun ^^
Deny warum bin ich für dich eher WW?
Gibt sicher einfachere Lynchoptionen... ganz klar, aber meine Stimme geht an Mad. Mamo... hmmm gute Frage da hab ich heute was länger drüber nachgedacht... ich weiß es noch nicht... sollte ich zu nem Ergebnis kommen geb ich Bescheid^^
Mad das du grad keinerlei wirkliche Reaktion zeigst fine ich nicht wirklich postiv und fühle mich mit meiner Stimme bestätigt
Meine Stimme bleibt erst mal bei Mad... soltte sie nicht durchgehen und es ist 5 Minuten vor Schluss immer noch knapp, dann stimm ich spontan auf eine andere Person emienr wahl um... noch keine Ahnung wer das sein wird...
Wo bleibt Shin? Shin sorry aber wenn du nicht da bist, also rein garnichts bringst, dann können wir auch dich lynchen... die einzig noch inaktivere Person ist Wagrsager und der hat sich noch garnicht gemeldet -.- schreib mal bitte was...
Neo wieso gehst du mit gegen Mad?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von MadMoiselle am 05.09.2012 20:42Begründung?
von Neo am 05.09.2012 20:38
Mad
Blumenkind: 1 (Shin)
Mamoko: 1 (Denyaras)
Lyca: 1 (Ludo)
Ludo: 2 (overflow92, Lyca)
Mystery 1 (Mad)
Mad 2 (Nana, Neo)
Enthaltung 1 (Blumenkind)

von MadMoiselle am 05.09.2012 20:35VOn nichts kommt halt nun mal auch nichts! Man braucht nunmal Infos um damit arbeiten zu können! Dann rate doch einfach, was ist daran so schlimm, wovor hast du denn Angst? Denkst du wir alten hasen können hier alle einschätzen? Nein! Aber darum geht es ja gerade!
Darf ich dir mal eine Frage stellen!
Was erwartest du denn eigentlich von dem Spiel, Mystery?
von overflow92 am 05.09.2012 20:35boah ich seh schon die hektik in 20 Minuten kommen..
Cpt. Teemo on duty!
von Denyaras am 05.09.2012 20:33also mystery kann ich sehr gut nachempfinden! hier gibt es ein paar leute die eine sehr kurze leitung haben was neulinge angeht und das ist sehr schade das kann man auch anders angehen!
trotzdem mystery mir geht es ja so wie dir und ich habe trotzdem ein paar dinge bewegen und einwerfen können oder zumindest hoffe ich es. hast du denn keinerlei bauchgefühl oder irgendwas das dir eine wahl leichter gestaltet?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von overflow92 am 05.09.2012 20:33offtopic Frage: wieso stehen bei der Uhrzeit eigentlich nicht mehr die Sekunden wenn ich fragen darf? 
Cpt. Teemo on duty!
von Mamoko am 05.09.2012 20:33soorry denya aber ich bin noch am schreiben.
und da ich erst auf seite 11 bin dauert das auch noch etwas.
meine tendenz geht aber eher in richtung blume ( wegen panisch wirkender reaktion)
oder over ( wegen hd-wahl "fake")
denya wäre eine option auf die ich mitgehen würde, aber nicht gerne.
myst ware auch eine option
ludo möchte ich heute nicht lynchen
lyca ebenso. mit ihr möchte ich noch etwas länger spielen
und maddy und shin auch nicht grund habe ich genannt

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 05.09.2012 20:30over
over
Ich finde es übrigens ansich immer schwer, sich einzubringen, wenn man die Spieler nicht kennt, von daher erwarte ich da jetzt nicht die Hammer-Posts und Verdächtigungen oder Theorien bis zum geht nicht mehr in seinen Posts.

Antworten