Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Neo am 08.09.2012 14:09Blume
btw: Wie mir gesagt wurde, ist das nicht sicher, also man kann sich nivht darauf stützen, dass derjenige on ist, wenn dies angezeigt wird, über nen längeren Zeitraum dürfte dies aber stimmen.

von Neo am 08.09.2012 14:15Blume
Sorry für den Trible-Post.

von Neo am 08.09.2012 14:23*triple -.-
Mal ein paar Gedanken:
Ich würde heute Mad und Mys bei der Wahl außen vor lassen. Da finde ich mittlerweile Blume doch ein wenig interessanter. Amber ist erst gestern dazugestossen, da mag ich eigentlich nichts riskieren, auch wenn sie gestern Lyca nahm (und ein UE hätte entstehen können - da war ich kurz vor knapp, aber auch nicht besser), aber wie gesagt, sie hatte sich noch nicht eingelesen.
Wie ich das mit Mamo einschätzen soll, weiß ich nun ehrlich gesagt nicht. Hätte ein WW es nicht evtl riskiert und auf Lyca gesetzt? Dann hätte natürlich nivht die nette Diskussion mit Deny stattfinden können, die Mamo nun ein wenig in den Hintergrund rückt.
Hmmm....

von Blumenkind am 08.09.2012 14:41sorry aber versteh ich jetzt nicht ganz: Mamo ist unverdächtig, weil sie deny gelyncht hat und ein wolf deiner meinung nach auf lyca hätte setzen sollen, amber hat genau das getan und ist unverdächtig, weil sie erst seit gestern was schreibt...wie gesagt, kann auch gut wolfsmasche sein und sie wurde von einem Mitwolf informiert...ich bin verdächtig geworden obwohl ich auch deny gelyncht hab und sie von vorne herein unter Beobachtung hatte...deine Argumentation macht für mich grade nicht so viel Sinn...
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Mystery am 08.09.2012 15:00Bis her wurde verdächtigungen und saves ausgesprochen
Auf seite 33 erstes mal Shin:
Und dann klage ich Sie schon an. Ich hab einiges zusammen Geschrieben kanns bei bedarf auch noch posten, wenn interesse besteht.
Hö? Wie kann ich noch bei den Favourits stehen?
Mal ehrlich was versteht ihr daran nicht? Zwei Zitate eins von Amber steht auch drunter, und ein von Neo steht auch unter dem Zitat , nicht im Zitat (Grauer box). Betrifft euch beide, sind ja auch zwei Zitta von euch beiden, wo ihr mich eher in die WW ecke schiebt. Damit das auch jetzt mal jeder versteht.
Was ich mir auch schon dachte das Mad als WW eine gute Taktik fahren würde. Jetzt wo wir mal wirkliche gute Infos bekommen WW tot etc. Ist Mad gerade zu verstummt. Können wir nichtmal allle Ovorzitate die Mad saven zusammen tragen? Um da nochmal ein blick drauf zu werfen?
von Mystery am 08.09.2012 15:08Ich muss leider auch gleich los und kanns daher nicht nachprüfen
stimmt den die Klage reihenfolge?
Deny 4 (Mys, Blume, Mamoko, lyca)
Also ich nehm mich mal raus 
und Lyca war DB.
Auch wenn ich sagen würde das ein WW dabei sein sollte. Kann ich mich damit nicht anfreunden. Weil Blume falls WW mich unterstütz hätte Denny als WW anzuklagen und damit in führung zu gehen. Und Mamoko hat ihren Tot besiegelt. Demnach frag ich mich schon ob hier die WW absichtlich einen ihrer eigenen Drauf gehen lassen haben wollten. Was meint ihr, wieso so ein riskanter Move bei so guter Spiellage?
von Blumenkind am 08.09.2012 15:29naja ist euch schon ml aufgefallen, dass die, die Deny gelyncht haben auch ihre WW-Kandidaten waren?
Dass Lyca Deny lynchen will war ziemlich klar, myst nimmt sich mit einem smily raus gut wenn ich mich auch noch rausnehme, weil ich Deny von Anfang an nicht getraut habe
Blume
Weil du ein Zitat wolltest Amber und das war meine erste Spieleinschätzung...
Ja wie gesagt, damit bleibt nur noch mamo übrig, die gestern für unsere liebe maddy ein Wolf war und heute möchte maddy mamos lynchkandidaten lynchen...sind schon lustige Zufälle, oder?
Damit bleiben die, die Deny nicht gelyncht haben: maddy, amber und neo wenn mich nicht alles täuscht
Bei Lycas Vorschlag nach Tag 2, jemanden zu lynchen der beide male mit Zug gefahren ist bei den DBs blieb auch nur maddy und jetzt ist sie eine der wenigen die nicht deny gelyncht hat und verdächtig ist sie nicht, weil sie angeblich vom seher gesaved wurde...also ganz ehrlich, als Wolf wäre sie mir schon unangenehm genug sie früh zu fressen, da man schlecht sie verdächtigen kann und sie über Lynchung nicht los wird...aber sie lebt immer noch...finde ich langsam alles schon sehr merkwürdig!
von Neo am 08.09.2012 15:31Mys
Blume
Blume
Amber kann ich schlicht und ergreifend nicht einschätzen. Da wäre es eben praktisch gewesen, wenn sie von Beginn an dabei gewesen wäre, um zu sehen, wie sie abstimmt, für wen sie Partei ergreift usw.
Gestern hatten wir ja nur die Lyca-Deny Diskussion und da hat sie sich von Deny überzeugen lassen (weshalb auch immer). Kann eben nun einerseits daran liegen, dass sie WW ist und sich gerne überzeugen lassen wollte, damit ihre Stimme auch begründet wird, oder sie andererseits tatsächlich DB ist und es nicht richtig einschätzen konnte/nen Fehler begangen hat.
Blume
Ich fand dich das ganze Spiel über relativ unauffällig und neutral. Ist doch ganz nett, so nen Weg einzuschlagen als WW. Inwiefern stand denn Deny unter deiner Beobachtung? Gab es da irgendwelche Posts dazu?

von Blumenkind am 08.09.2012 15:33äh ja um auf deine Frage zu antworten myst (sorry hab ich jetzt irgendwie vergessen) deutet für mich einiges daraud hin, dass wir uns wohl mehr auf die konzentrieren sollten, die deny nicht gelyncht haben...ich mein hätten sich die Wölfe gegen einen DB zusammen getan würde ihr Mitwolf Deny jetzt noch leben und sie hätten gewonnen, weil Gleichstand wäre, oder?
Also heißt dass für mich, dass sie es anscheinend nicht hinbekommen haben eine Mehrheit gegen einen DB zu erreichen und damit muss mindestens ein Wolf unter amber, maddy und neo sein, wenn nicht sogar beide.
von Neo am 08.09.2012 15:42Ah, Überschneidung.
Blume
Wieso hast du eigentlich an Tag 2 Nana gewählt?
Blume

Antworten