Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Lyca am 07.09.2012 17:28

Aktueller Stand:

Deny 2 (Mys, Blume)
Mamo 1 (Mad)
Lyca 2 (Deny, Lyca)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 07.09.2012 17:26

So, auf gehts...

Bei dir bin ich mir nicht sicher und Ovor hat leider nicht geschrieben das du sein Peek warst, ich denke aber mann kann davon ausgehen. Falls ihr das nicht so seht, schreibts mir.
Mys zu Mad
Ich denke, dass man davon ausgehen muss. Mad heute nochmal in die Schusslinie zu bringen, wäre mehr als eine schlechte Idee und ja, du schriebst davon nichts. Ich meins nur...
Wäre natürlich am Ende der Knaller schlechthin, wenns doch anders wäre, aber davon darf man zu diesem Zeitpunkt eben nicht ausgehen.

Gleich den Fokus zu legen man wäre ein Wolf und das schon am Anfang ist selbst wenn man levlt höchst riskant finde ich. Das bringt doch nichts. Zumal wir neulinge als auch pros hier haben. Da wird sich die Meinung teilen und ein teil wird ihn als Wolf sehen. Von daher würd ich ihn als Save sehen. Geil wärs aber schon wenn er hart am Trollen ist.
Mys bzgl. Mamo
Sowas nimmt man nicht ersnt und schon gar nicht zu Beginn. Über so einen Post würde ich mir gar keine Gedanken machen, zumal ich bei tierisch nivht gleich einen Wolf ableiten würde. Das ist sowohl bei einem DB, wie auch bei einem WW imo völlig neutral, oder hast es hier schon erlebt, dass sich darauf jemand stürzt?
btw: Mamo ist weiblich.

ich verstehe nicht wie soviele da mitgehen können daruter müssen auch andere dorfbewohner sein!
Deny
Finde ich interessant. Die WWs werden doch sicher den Sack zumachen wollen und aktuell steht es 4:3, es sei denn, amber ist ein WW. :/

Aktueller Stand:

Deny 3 (Mys, Lyca, Blume)
Mamo 1 (Mad)
Lyca 1 (Deny)

Hm...amber war imme noch nicht da. Sieht stark nach einem Waldlauf aus.

TheGaeng.jpg

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 07.09.2012 17:25

Sorry, aber nehmt mir nicht übel!

Ich hab endgültig die Lust und den Spass am spielen verloren. Ich muss mich nicht fertig machen und angreifen lassen und deshalb hoffe ich, Deny, dir gefällt das hier!

Lyca

Viel Spass dem Dorf noch, vielleicht kriegt ihr die Wölfe auch ohne mich, ich hindere euch anscheinend nur dran..! -.-

Aktueller Stand:

Moko 1 (Maddy)

Lyca 2 (Deny, Lyca)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 07.09.2012 16:08

wenn du so direkt fragst Deny: Seit meinem letzten Beitrag wurde einfach nichts geschrieben, wozu ich das Bedürfnis hätte was zu schreiben. Gut Neo hat geantwortet, aber mit der Antwort habe ich gerechnet und ich warte da immer noch auf die Meinungen erfahrener Spieler, auch wenn Neo sagt, dass ihn niemand als Wolf kennt...umso schwieriger.

Momentan tut sich einfach nichts...

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 15:11

es sind doch noch genug mitspieler online wieso schreibt keiner was? mystery, blumenkind und mamoko?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 14:35

tut mir leid mystery aber was soll ich anderes davon halten? entweder willst du nicht oder du musst nicht und beides sind keine tollen optionen!

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 14:33

ich meinte natürlich DER mystery. jedes mal! tschuldigung

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 07.09.2012 14:33

du solltest dir entweder gedanken machen warum das so ist
Denyaras

nett

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 14:24

Boa, ich sehe gerade, dass es mit Deny ein bisschen rund geht neo

ja das sehe ich auch. ich habe mich gestern etwas in rage bringen lassen weil ich mir soviel mühe gemacht habe dem dorf zu helfen und dann muss ich plötzlich sehen dass man mich aus dem nichts fast gelyncht hätte und dann auch noch die miserable begründung von mystery die ich bis dahin eher ins dorf gesteckt habe. oder stecken wollte... das hat mich schon sehr enttäuscht und ich verstehe es auch nicht. es macht doch keinen sinn für einen wolf sich soviel einzubringen soviel zusammen zu schreiben und ständig dabei zu sein. natürlich nicht weil zugfahren wie bei lyca ja die straße zum glück ist

Sehr schön Blume, gleicher Gedankengang übrigens ^^ lyca
wow das überrascht mich jetzt... dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
ich habe genug gesammelt und gezeigt dass ihr doch sehen müsst dass bei lyca nicht alles stimmen kann und ihre antworten bestehen im wesentlichen aus "stimmt ja alles gar nicht" dabei habe ich klare logische listen und zitate ja wieviel brauchen wir denn noch um jemanden zu entlarven! ich will ja gar nicht so tun als würde ich normalerweise so vorgehen ich gehe ja eher nach gefühl aber hier habe ich ausnahmsweise soviel handfestes gefunden dass es unübersehbar wurde! lasst euch doch bitte nicht so einlullen :( wir sind nur noch acht leute und das wird bei 0 gefundenen wölfen langsam knapp genug  und ich bin nicht bereit weitere dorfbewohner zu verlieren und bei lyca bin ich mir so sicher dass wir fündig geworden sind!

wenn ich zu dir sage du hast von xy auf yx geswitcht welcher gelyncht wurde und dorfi war ist das ja auch voool psitiv *ironie* da gab es nichts positives herraus zulesen. mamoko
ja du hast es wirklich nicht richtig verstanden dabei dachte ich es klar genug formuliert zu haben ich wollte dort ausdrücklich sagen dass du mit mystery zusammen ein unentschieden verhindert habt ich möchte gerne wissen in welcher form das negativ ist oder ob sonst noch jemand darin ein anklage gefunden hat denn für mich wirkt das gerade aufgesetzt!
hier passt es fast dass mamoko und lyca und eventuell auch mystery unsere drei wölfe sind! mystery würde ich hier hinzuziehen weil dieser umschwung den ich ja für sie positiv sah gemeinsame sache hätte sein können. auf jeden fall stürzen sich hier gerade einige auf mich als ob sie nur uaf die gelegenheit gewartet hätte und auch das muss doch bei anderne dorfbewohnern zumindest misstrauen erzeugen!

wer lesen kann ist klar im vorteil. shin wurde gefressen.. mamoko
mein beitrag war auch gestern abend mal wieder etwas länger weil ich mir ja die mühe mache und das braucht zeit! als ich meinen geschrieben habe konnte ich noch nicht wissen dass shin tot war oder glaubst du der beitrag wird in 5 minuten getippt?

Hab da meine NK-Analysis ;)Deny

Wie sieht die aus? madmoiselle
das war ein zitat vor lyca wenn ich mich richtig erinnere also fragt sie doch mal wo ihre große analyse geblieben ist?
merkt ihr langsam wieviel da nicht stimmt?

Wenn Dorfis nun mal der gleichen Meinung sind. lyca
aha woher weisst du dass sie dorfis sind? danke für das outing!

Oh wie lieb von dir! Hab ich irgendwo irgendetwas darüber geschrieben, dass ich dich voten würde, bloss weil du erst später am Abend kommst und dann postest? NEIN! lyca
richtig du hast es nur einfach getan ;D

Dumm nur wenn er dich und nicht Mad gesaved hat. mystery
ich habe nie behauptet zu wissen wen von uns beiden er gesehen hat - ich wiederhole ich habe ALLE kommentare overs heranziehen wollen und bei sowas erwähne ich auch solche die mich betreffen wieso sollte ich die denn rauslassen? wenn ihr so rangeht habe ich ja auch madmoiselle in saves eingewickelt aba gegen die hat man nichts. hätte sie diese liste gezeigt wäre dann sie ein wolf der sich verstecken will und ich die save dorfbewohnerin? das ist entweder denkfaul oder nur ein vorwand! ich weiß nicht wen er gesehen hat ich weiss nur dass es auch bei mir sein kann und nichts anderes habe ich geschrieben!

Im ernst das macht dich wölfischer in meinen Augen und bei den anderen Fand ich jetzt nichts daher Stimme ich für dich. mystery
hier sind acht spieler und darunter noch drei wölfe übrig und du findest sonst nichts als das?
du solltest dir entweder gedanken machen warum das so ist oder dir selbst auf die schulterklopfen weil du ja gar nichts finden musst

ich verstehe nicht wie soviele da mitgehen können daruter müssen auch andere dorfbewohner sein!! lyca hat soviel fell dass ihr doch darüber stolpern MÜSST!

lyca  !!!

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 07.09.2012 13:00

Weil ich den letzten Post gerade las:

Wäre ich kein DB, wäre ich nicht den den Super-tollen-coolen club gekommen! Und mein Dorfplay kann man wohl nur erkennen, wenn man auch weiß, wie ich als WW spiele, was keiner wissen kann, da ich in allen Runden DB war und nachwievor bin. ;)

Rest später, bis denne

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum