Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von amber am 08.09.2012 13:05

n
Neo
??????

Ich würde mein Augenmerk auf Mystery [...] legen, Amber Aber meine Topkandidaten wären Mystery Neo Hö? Wie kann ich noch bei den Favourits stehen?
Mystery
Kannst du die Frage erläutern und an wenn sie geht ?

Ich will mal behaupten den Stein ins Rollen gebracht zu haben. Ich war def. der erste der Sie direkt angeklagt hat.
Mystery
Hat sich an dem Tag schon abgezeichnet,dass sie der Lynch wird oder war das noch sehr unklar ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 08.09.2012 12:56

Ich würde mein Augenmerk auf Mystery [...] legen,
Amber
Aber meine Topkandidaten wären Mystery
Neo

Hö? Wie kann ich noch bei den Favourits stehen?

Das zeichnete sich aber auch schon den Tag davor ab. Wie wärs denn mit ner Spielereinschätzung oder wahlweise Mindmap von dir? ;)
Neo

Mindmap mach doch nicht mehr, bring ja nichts :(. Aber zu deiner Aussage die ist leider Falsch. Niemand had Danerys jeh angeklagt oder gar beschuldigt. Shin hat Dany zwar also Wolf betittelt aber gerade mal 3-4 Post for mir. Und das sogar unbegründet. Ich will mal behaupten den Stein ins Rollen gebracht zu haben. Ich war def. der erste der Sie direkt angeklagt hat. Bis dahin war sie meist neutral. Bisl unfair weil sehr frühes zitat jetzt:
Deny: War auch unsicher und wählte dann schließlich Nana. Macht sie für mich nicht verdächtig. War wohl eher so eine Art spielmotivierter Geistesblitz.
Neo

Mir ist leider aufgefallen das du Neo, ein weiten Bogen um Danerys machst. Und ihr sogar viel Platz einräumst. Könntest du doch ein WW sein der Deny nicht schlecht machen wollte? Später als der Drop schon gelutsch war haste dich erstmal gegen Sie geäussert. Habs aber erst überflogen.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 08.09.2012 12:48

Blume

Sorry, hab heute so gut wie keine Zeit.

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 08.09.2012 12:37

n

Wenn Mad so offensichtlich von allen als Scan gehandelt wird wieso wird sie dann nicht gefressen ?
amber
Zum einen gab es immer bessere Kandidaten, die auch wesentlich sicherer im Dorf standen (wie zuletzt Lyca) und zum anderen gibt es ja etwas ungeliebte Dorfis für die WW. ;)
Wäre jetzt meine Erklärung. Kann natürlich auch sein, dass Mad doch WW ist, wobei mich over dann doch sehr enttäuschen würde, aber ich gehe davon aus, dass er nicht gestorben wäre, hätte er nicht Mad so verteidigt, also Mad eher DB.

Welche Liste meinst du? Die wo ich mich bis dato noch nicht gemeldet hatte oder die wo ich erst wenige Posts verfasst hatte und Deny so oder so schon ihre Wunschkandidaten fest gemacht hatte.
amber
Letztere. Kann mir eigentlich schon denken, dass sie dich eher im Dorf sah. Alles andere wäre in der gestrigen Situation merkwürdig gewesen.

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 08.09.2012 12:08

Ganz im Ernst ihr hattet zwei Tage und nur 43 Seiten ? ^^ amber Hätte dir doch Freude bereiten sollen. War ja noch ganz angenehm :)
Neo
Mein Gedankengang war wenige Seiten=wenige Infos. Wobei 43 schon ne Leistung ist. Mit dem Nachlesen bin ich leider auch noch nicht ganz bei.

Wenn Mad so offensichtlich von allen als Scan gehandelt wird wieso wird sie dann nicht gefressen ? Gelyncht wird sie ja wohl als DB-Scan eher nicht.

amber, hast du eigentlich zwei Top-Kandidaten und kannst ein paar Spieler einschätzen? Würde mich interessieren.
Neo
Ich hab noch nicht alles nachgelesen. Aber meine Topkandidaten wären  Mystery und Blumenkind.
Einschätzung weiter unten.

Da gibts nur einen Haken: amber taucht nicht auf der Liste auf.
Neo
Welche Liste meinst du? Die wo ich mich bis dato noch nicht gemeldet hatte oder die wo ich erst wenige Posts verfasst hatte und Deny so oder so schon ihre Wunschkandidaten fest gemacht hatte.

EInschätzung (für Neo):
- MadMoiselle  (wohl DB obwohl ich es seltsam finde, dass sie nicht gefressen wird)
- Mamoko       (neutral Tendenz Dorf) 
- Mystery       (wohl eher WW)
- Neo            (neutral hauch Dorf. Ich mag seine Posts)
- Blumenkind   (wohl eher WW)

Ich bin vorraussichtlich erst wieder heute Abend on.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 08.09.2012 11:50

meine Fresse so ein Fass auf zumachen. Leck mich fett. Hihi würd mal sagen voll treffer. War ich der erste, oder war ich der erste?
Mys
Das zeichnete sich aber auch schon den Tag davor ab. Wie wärs denn mit ner Spielereinschätzung oder wahlweise Mindmap von dir? ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 08.09.2012 11:45

Ganz im Ernst ihr hattet zwei Tage und nur 43 Seiten ? ^^
amber
Hätte dir doch Freude bereiten sollen. War ja noch ganz angenehm :)

Was haltet ihr jetzt von Mad ?
amber
Ich hoffe doch nach wie vor, dass sie der Scan ist, auch wenn sie an Deny nichts merkwürdig fand, aber als DB weiß man es ja nicht besser, ne?

Reagiert Lyca immer so ?
amber
Meiner Erfahrung nach, und das betrifft nur eine Runde in der du auch selbst das Vergnügen hattest, passt es gut ins Lyca DB-Bild, kenne sie allerdings auch nicht als WW - nun ja, hat sich jetzt eh erledigt.

amber, hast du eigentlich zwei Top-Kandidaten und kannst ein paar Spieler einschätzen? Würde mich interessieren.

Wenn würdest du eher nehmen Deny oder Lyca ?
amber
Sowas schreibt sich heute natürlich auch leicht, aber ich wäre wohl eher gegen Deny gegangen. Einmal, da ich Lycas Reaktion zwar nicht unbedingt nachvollziehen kann, diese aber nivht ungewöhnlich ist und 2. da mir ein paar Dinge schon vorher etwas stutzig machten (den Teil über mich den du zitiertest). Einerseits natülich nett, wenn man mich als so sicheren DB ansieht, andererseits etwas merkwürdig, denn so sicher kann man sich als DB nun eigentlivh nicht sein.

Kann mir im übrigen auch vorstellen, dass unter ihren 3 wolfgenannten, tatsächlich die anderen zwei WW sind. Da gibts nur einen Haken: amber taucht nicht auf der Liste auf.

Frage an alle: Was haltet ihr von amber?

Eine heutige Einschätzung oder zwei potenzielle WWs sollte diesmal jeder nennen. Ersteres wäre mir im übrigen lieber. ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 08.09.2012 11:23

Ich würde mein Augenmerk auf Mystery und Blumenkind legen, da sich Deny bei ihnen den Switch offen gehalten hat.

Grüße an Tam 

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 08.09.2012 11:23

Viel Glück dem Dorf! :)

Ihr lyncht die letzten zwei Wölfe noch ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 08.09.2012 11:17

Guten Morgen.

Bin ehrlich gesagt doch etwas überrascht, dass das Spiel noch läuft, da die WWs gestern gute chancen hätten haben müssen, aber naja, weiter gehts.
Jetzt kann ich mir die Lyca-Deny Posts sparen. ^^

Jetzt erstmal den Rest lesen.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum