Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 13.08.2012 12:39

warum ? -Loopy

Hab ich das nicht schon oft genug erklärt? ;D
Over: Weil er denke ich nicht WW ist, da er sich mit dem HD-Kandidatur-Rückzug zu sehr in den Fokus gesetzt hätte und ein eher einfacher Lynch wäre. Anderer Punkt: Der Mali-Lynch an der auch er beteiligt war. Das einzige was mich da dann doch noch dran zweifeln lassen könnte, wäre das Mali ihn trotzdessen das sie findet er verdreht alles anfangs noch in Schutz genommen hat.
Lyca: Ehrliches, dörfisches Verhalten. Sehe keinen Verdachtsmoment. (Wenn du mehr Gründe willst suche ich gerne meinen alten Post wieder raus.)

*Steht auf dem Schlauch*
Denn wenn Loopy DB ist, was ich glaube, warum sollte er dann so knallhart auf Maddy einschießen mit der Ansage "ich änder meinen Vote nicht!".

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 12:36

Soo ich zitiere mich mal selbst: 

ist schon zu oft passiert, dass ein Wolf so gut von seiner Unschuld überzeugen konnte, dass er bis zum Ende überlebt hat.

Und Shadow:

Dein jetztiges Verhalten erinnert mich an mich (letzte Runde) wo ich Hexe war. Deswegen glaube ich gerade zu sehr Loopy zu vertrauen und auf der falschen Fährte zu sein.

Genau sowas wollte ich vermeiden ... und DAS ist nicht Maddy's Dorfspiel!  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 12:32

Mir scheint du willst durch mich gerade wieder nen einfachen Lynch erzielen, weil der dir grad am bequemsten erscheint. -Maddy

Wenn es es danach geht, hätte ich dich schon gegen dich gestimmt. Ich wollte das du noch was sagen kannst und falls du eben doch kein Wolf sein solltest dich verteidigen kannst und uns evtl eines besseren belehrst.
Btw: Wieso denn bitte wieder?
Ja, ich habe deine Posts gelesen, nur leider warst du nicht sehr aktiv (Wohl wegen der blöden Zeit) und deswegen sind sie mir vom Gefühl eher so vorgekommen. Zu vielen anderen Spieler hast du dich auch noch nicht geäußert.

Seit wann?-Maddy

Seitdem klar ist, das Mali Wolf war. Ich habe dich und Wery nämlich (eher als test) mal verdächtigt (wegen dem mitziehen) und sie ist darauf gar nicht eingegangen sondern hat stur bei over weiterhackt obwohl es um ihr leben ging.^^ Hat für mich so gewirkt als wolle sie dich beschützen.

Dein jetztiges Verhalten erinnert mich an mich (letzte Runde) wo ich Hexe war. Deswegen glaube ich gerade zu sehr Loopy zu vertrauen und auf der falschen Fährte zu sein. Aber ich hab keine Ahnung..:((

@Maddy: Wer kommt dir denn am verdächtigsten vor? Kannst gern auch mehrere aufzählen.

Ich habe mal eine Frage an die anderen, wegen Loopys Posts nach dem Mali Lynch? denkt ihr ich verrenne mich da in einen DB oder findet ihr das was er sagt auch verdächtig? -Wery

Ich sehe in Loopy keinen Wolf und kann an seinen Posts auch nichts verdächtiges erkennen. Deswegen sollte dir meine Meinung klar sein.^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 12:29

Gut, denn ich sehe Lyca und Over auch im Dorf.

- Shadow 

warum ? 

@Maddy

Der Post von dir schreit einfach auch schon wieder so sehr nach Wolf ... mit "ich habe ja so ne tolle Rolle" ... und "ich wurde ja noch nie als Dorfi gehängt" ... soll ich dir was sagen ? Ich auch nicht.

Aber solche Argumente führt man nur an wenn man was zu verbergen hast ... du sprichst nämlich keine Verdachtsmomente oder ähnliches aus, sondern verteidigst dich nur mit schwachen Argumenten ... das zeigt mir nur noch mehr, dass es sich hier nicht um die Dorf-Maddy handelt.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.08.2012 12:13

Ich sehe hier gibt es einigen Klärungsbedarf.

@Mina: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, weshalb du dich an einem Satz von mir so aufhängst?

Ich sagte, dass das gemischte LP BALD weg muss. Nicht schnell. Vielleicht hätte ich mir den Satz auch einfach sparen können, da er ja eigentlich selbstverständlich sein soll. Und auch wenn du damit irgendwas andeuten willst, muss ich dich leider enttäuschen: nein ich bin kein ww und ich bin auch nicht verliebt (wäre ich zugegeben aber gerne lol)

@Mamo: Tut mir leid, wenn bei dir der Eindruck entstanden ist, ich dachte ich erwähne das Thema kurz, da wir viele Neue dabei haben. Nur wundert es mich, dass du dann wiederum an Mina nichts auszusetzen hast?

@Loopy: Nein. Einfach nein. Ich weiß nicht was du da auch immer mitbekommen haben willst, aber ich bin alles andere als ein Wolf. Und ich finde es auch ehrlich gesagt enttäuschend, dass du mir keine Gelegenheit gibst mich zu verteidigen. Oder deine Anklage auf etwas stützt das mit meinem Verhalten hier absolut nichts zu tun hat.

Wenn das Dorf sich entschließen sollte mich zu hängen, dann macht es einen Fehler. Den Wölfen kommt die Stimme auf mich gerade nur Recht, sie können eine erfahrene, aktive Spielerin loswerden und sich am Ende daran freuen, dass das Dorf reingefallen ist.

Ich wollte das Folgende eigentlich vermeiden,  aber da ich ja bereits bei einigen traurigerweise auf der Abschussliste steh, muss ich es nun doch tun:

Sollte das Dorf mich heute lynchen, verliert es eine seiner wichtigsten Rollen.

Ja das sage ich jetzt auch ganz frei, denn lieber werde ich gefressen und kann vorher noch was Gutes tun, als das ich von meinen eigenen Leuten gehängt werde. Ich wurde als Dorfi übrigens noch NIE vom Dorf gehängt und ich habe nicht die Absicht, dass dieses Spiele in der Hinsicht zur Premiere wird.

Jeder der fürs Dorf spielt sollte sich im Klaren darüber sein, was er damit dem Dorf antun wird.

Daszu kommt das sie ja wirklich einfach mitgezogen ist mit der eher schwachen Begründung. Shadow

Schwache Begründung? Tut mir leid Shadow, aber hast du meine Posts zu Mali mal gelesen?

Mir scheint du willst durch mich gerade wieder nen einfachen Lynch erzielen, weil der dir grad am bequemsten erscheint.

Ja und auch meine Hd Berwerbung hatte seine Gründe, denkt halt mal nach.

Es ist leider so, dass die Leute gerne sehen, was sie sehen wollen.

Achso, danke. (: Momentan ist sie auch bei mir die Verdächtigste. (Gründe schon genannt) Shadow

Seit wann?

Lyca und Over sind die einzigen, bei denen ich mir sicher sind, dass sie DB sind -Wery Gut, denn ich sehe Lyca und Over auch im Dorf. Wery

Nur weil ein anderer Spieler sagt der und der sind db, ordnest du dich dem unter? (nicht das ich in dem Fall widersprechen würde, aber jetzt mal allgemein gesagt!)

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 13.08.2012 12:01

*Spucke im Mund wegbleib*

Aaaaaalter! O____o Wie viel muss ich nachlesen? ç__ç
Okay, nach dem ich mich mit dem Mittagessen gestärkt habe, werde ich anfangen die neuen vielen *hust* zu vielen Seiten nachlesen. ^^ Ich komme wahrscheinlich heute über Mittag nur zu einem kleineren Post und werde dafür am Abend mehr posten. :)

Und yaaaay! Erster Wolf weg!!! *freu*

Moah, Tratschi gefressen... den Partner werde ich schon noch finden.. ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 13.08.2012 11:54

Ich habe mal eine Frage an die anderen, wegen Loopys Posts nach dem Mali Lynch? denkt ihr ich verrenne mich da in einen DB oder findet ihr das was er sagt auch verdächtig?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 11:44

Lyca und Over sind die einzigen, bei denen ich mir sicher sind, dass sie DB sind -Wery

Gut, denn ich sehe Lyca und Over auch im Dorf.

Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch nicht miteinander getratscht -Wery

Stimmt. Aber dann kann ich erst recht keine Ankündugung darin finden.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 13.08.2012 11:41

Hälst du Lyca für einen Wolf? Shadow

Lyca und Over sind die einzigen, bei denen ich mir sicher sind, dass sie DB sind

Tratschpartner den anderen so auseinander nimmt Shadow

Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch nicht miteinander getratscht

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 11:32

@Wery: Nein, glaube ich nicht. Lyca hat ja gefragt ob es ein Verhör wird und dann hat amber eben das gesagt. Ich denke nicht dass das geplant war. Zudem bezweifel ich das der Tratschpartner den anderen so auseinander nimmt (wodurch er ja selber sehr in den Fokus gerät).
Was glaubst du denn? Hälst du Lyca für einen Wolf?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum