Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Shadow am 13.08.2012 14:31@Maddy: Oh man. Du kommst so rüber als ob man dir vertrauen kann. Wenn du Gut bist warum ist sich Loopy so sicher? *heul* Maddy ich will dich nicht unschuldig lynchen..und irgendwie glaube ich dir. Ich warte jetzt mal ab was Loopy wegen dem Zeug von Over sagt und werde dann mal sehen was ich mit meiner Stimme mache..
Ich denke wir müssen uns drigend Gedanken über andere Wölfe machen...

von overflow92 am 13.08.2012 14:29wie süß.. :)
mir auch.. aber ich möchte erst Loopy hören..
Cpt. Teemo on duty!
von Shadow am 13.08.2012 14:23Jetzt wird es mir zu verwirrend.

von MadMoiselle am 13.08.2012 14:23Danke! Wenigstens eine die mich zu verstehen scheint!
Mensch Sahdow, wenn du wüsstest...denke mal andersrum!
Mir ist es egal, wenn mich die WWs in der nächsten Nacht fressen. Können sie tun, nur kann ich noch etwas Gutes für das Dorf tun.
Wo habe ich dich verdächtigt? Aber was soll ich davon halten wenn ich als Dorfi verdächtigt und angeklagt werde? Und warum reagierst du gleich mit einem Pfeil? Das verstehe ich nicht! Es sei denn du bist Wolf, und willst nen Dorfi los werden!
Das müsstest du ja anscheinend am besten verstehen: Zitat von dir:
Shadow und Leader sind nie im Leben zusammen Wolf.
Wirkt soweit ehrlich auf mich.
Richtig. Ich kann nur so viel sagen, dass ich bald soweit bin! Ich bin doch nicht beschränkt! Glaubt mir doch bitte!
Doch, und zwar aus gutem Grund! Mensch Loopy, und auch ihr anderen, denkt halt mal nach!
Ich möchte noch etwas zu Mina sagen: Ich verstehe nicht wie sie sich schon wieder enthält dann aber auf einmal doch auf Opfer jadg geht! Ich kann mir ein Mali/Mina Team hier gut vorstellen, da Mina versucht hat keine Infos zu hinterlassen. Und unter Naka, Leader, Neo, Drain schwimmt sicherlich auch noch ein WW rum. Ich würde in dem Fall am ehesten zu Drain tendieren.
PS: Ich bin (leider) nicht mit Over verliebt.
von overflow92 am 13.08.2012 14:22aber eigentlich kann ich nicht auf der falschen Fährte sein.. oder moment: Loopy, denkst du Mad ist Wolf oder was anderes? Dritte Partei wie Flötenspieler etc.?
Cpt. Teemo on duty!
von Shadow am 13.08.2012 14:19Na ja, ich vertraue Loopy einfach mal. Ich hab auch schon 1000000 mal erklärt warum warum überliest du das und unterstellst mir LP zu sein nur weil ich im traue? Ich suche eben auch nach Dorfis den mantrauen kann nicht nur nach Leuten den man nicht trauen kann.
Ich denke du bist total auf der falschen Fährte und es ist sehr komisch wie ich bei dir vom Dorfi wegen sowas gleich zum Wolf werde.

von overflow92 am 13.08.2012 14:16Was findest du an mir so verdächtig? So plötzlich. Am Anfang hast du mich in Dorf gestellt und jetzt wo ich Maddy kritisiere sieht bei mir gleich ein Wolf! DAS wirkt allerdings sehr komisch.
nein, ich würde nicht jedem glauben, aber ich bin da gerade etwas zwiegespalten..
dich finde ich verdächtig, weil du gerade so auf einen Maddy Lynch drängst, und dass nur weil du Loopy vertraust..
Hat Loopy aber Recht bist du ganz klar Dorf..
Cpt. Teemo on duty!
von Shadow am 13.08.2012 14:14Warum gehst du davon aus, dass bis Lycas Stimme keine Wölfe zu finden sind? Meinst du nicht die Wölfe haben schon vorher die Chance genutzt sie anzuklagen um nicht so verdächtig oder ähnliches zu erscheinen? Das möchte ich gerne erklärt haben!
Ähm..ja. Wenn es daran liegt wer wem vertraut könnten auch wir LP sein oder ich und Lyca etc. . Oder du und Maddy? o.o
Muss dich leider enttäuschen ich bin kein LP.
@Over: Würdest du jedem glaube, wenn er sagt er hätte ne besondere SR das er sie auch hat? Soso.
Was findest du an mir so verdächtig? So plötzlich. Am Anfang hast du mich in Dorf gestellt und jetzt wo ich Maddy kritisiere sieht bei mir gleich ein Wolf! DAS wirkt allerdings sehr komisch.

von overflow92 am 13.08.2012 14:13hä? das kann aber eigentlich nicht sein.. oder man hat mich verarscht..
Da kann ich dir versichern, dass wir kein Liebespaar sind.. mich behagt nur eine ganz andere Sache, aber hä?
ist ein wenig verwirrend gerade ^^Loopy ich kann dich verstehen, aber sowas geht einfach nicht..
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 14:09- Over
Das vergessen ....
Leider faslch.

Antworten