Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Wermensch am 12.08.2012 16:44Ich merke, dass ich gerade ziemlich für Verwirrung sorge.
Nachdem du Mad als Hd nochmal ins Spiel gebracht hattest, hat dich Over ins Dorf gestellt.
(Das Zitat ist trotzdem von mir, weil Overs Version der Variante für Missverständnisse gesorgt hat)
Meine Frage ist ob in dem fall dann auch gilt, ob Mad auch Dorf ist, da sie ja ansonsten gegen einen Mitwolf kandidiert hätte.
Der Mitwolf wäre in dem fall der HD kandidat gegen den Mad angetreten ist, nach Over also Amber.
(Ich gehe damit jetzt nicht von Amber als WW aus es war nur ein Versuch die Theorie von Over weiterzuentwickeln).
Also mit MitWW bist nicht du gemeint.
Der zweite Teil wenn Mad = WW dann Shadow = WW wäre denkbar, aber irgendwie ziemlich plump, dass ich davon nicht ausgehe
von Shadow am 12.08.2012 16:50Okay..Mali klagt jetzt Over an, der aber ziemlich gute Karten dafür hat heute nicht gelyncht zu werden.
@Wery: Achso, danke für die Aufklärung. Als Dorfi weiß ich Mad Chara natürlich nicht, deswegen wäre die Möglichkeit Mad=WW Shad=WW ziemlich riskant.^^
@Lyca: Du weißt meinen Chara?! Woher..ich glaube nämlich nicht ;D

von Wermensch am 12.08.2012 16:55Entschuldigung dafür
von Leader am 12.08.2012 16:55@ Lyca: Ist schon klar das Gelabber wichtig ist um was rauszufinden, allerdings glaube ich das man dadurch zunächst nur recht unerfahrene Spieler erwischen kann. Der erfahrene, geschickte WW wird sich wohl kaum eine Blösse geben.
Mali geht jetzt auf Over, was sagt der HD dazu ?
von mali2000 am 12.08.2012 16:56-Shadow
wen denn sonst?
Es haben alle die gleiche Chance wie Over gelyncht zu werden außer mir
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von amber am 12.08.2012 16:59NUR für heute trifft das auf: zu
Mad (keine Ungereimtheiten und gute Beiträge wenn auch wenn ich mir mehr wünsche)
Neo (ist gut dabei und würde ihm auch ne Chance geben wollen)
Mina (wenn DB dann sehr guter will noch etwas warten um mir ein besseres Bild zu verschaffen)
Lyca (HD und genießt momentan wegen ihrer Engelsgeduld Vertrauen)
Wermensch (siehe Neo mit leichten Abstrichen)
Du würdest Over also heute lynchen? Nur wegen Loopys Verdacht und seinen Gründen oder auch weil du eigene Gründe hast ?
Ich denke auch das drain zumindest dem Dorf nichts bringt. Wenn er schon nicht gegen es spielt. Vor allem da Mina ohn schon einmal gebeten hat seine Taktik in diesem Bezug zu ändern. Das hat er bis jetzt noch nicht getan. Ich hielt das ganze bis zu Mina's Bitte für Neulingsunsicherheit.
Könnte sie ihn dann nicht per Absprcherecht bitten mehr zu schreiben? Weil so hat sie ihn dann doch etwas angeschwärtzt.
Das hier ist mein erstes Spiel mit Lupina. Ich persönlich würde das eher nicht machen. Nach dem Motto neue Partie neues Glück. Ob sie die beiden jetzt nach einem Tag schon näher kannte ist fraglich. Unmöglich ist es natürlich nicht.
Unbedingt wollte ich es nun nicht. Mein Zeitplan hat sich auch etwas geändert. Also ist Lyca definitiv besser.
Ich denke schon der Seher muss ja auch nicht scannen. Nur doof wenn man es nicht tut.
Wieso kannst du es auf einmal nachvollziehen ? Bist du mit Mad in einem Team ? ^^
Sie ist mir etwas zu still, dass kenne ich aber schon aus dem Klassik. Würde mir mehr wünschen. Ansonsten schreibt sie in meinen Augen auch viel zu eher unwichtigen oder mir persönlich eher unwichtigen Sachen. Bsp: Getränke Bestellung nach Lycas HD-Win. Kann sein das sich das jetzt noch ändert. Ich hoffe es sehr. Ansonsten hat sie wahrscheinlich auch ,,eine Verbindung'' zu Lyca. @Lyca Kannst du Mamo gut einschätzen und hast du sie momentan auf dem Radar oder nicht ?
Momentan eher neutral aber unter Beobachtung mit großen Hoffnungen auf Aufschluss von Lyca. Spielt Mamo immer so ?
@Over Wieso interessiert dich Mamo so stark ?
Auf was wartest du? Ich hoffe doch es ist vor dem Lynch vorbei.
+1
@Loopy Was erhoffst du dir von dem morgigen Tag in Bezug auf Over ?
Gab es in dem letzten Spiel ein RK/Jäger ? Oder nur eins von beidem ?
Ich wollte Lyca auch einfach besser kennenlernen. Auch weil sie HD ist.
Lyca ist für mich im Moment eher Dorf, aer steht unter Beobachtung. Ich traue dem Frieden noch nicht ganz. HD will ich aber noch nicht lynchen. (Irgendwie schreibe ich das nicht zum ersten Mal XD)
Ich wollte euch mitteilen, dass Lyca die bessere Wahl ist, weil sich bei mir jetzt auch zeitlich was geändert hat. Klar hätte ich meine Kandidatur da auch zurückziehen können. Aber ich hatte eh nur zwei Stimmen und die waären dann ja auch nicht mehr weg gegangen. Also wieso sich stressen ? Die richtige hat ja jetzt den HD. Und ich finde nicht das der Absatz nichts aussagt. Wieso unterstellst du sowas? Du hast den Sinn doch auch schon mit den Gänsefüßchen eingefangen. Auch wenn ich das so nie gesagt hätte.
Zeitmangel. Andere Leute planen meinen Tag. ^^
Auch wenn das Verhör wirklich gut lief. Kann ich doch nie sicher sein was ihre Rolle ist. (Bis zum Tod) Deshalb würde ich meine Kandidatur nie zurück ziehen, weil sie ,,überflüssig'' ist. Die Zeit ...
Das wär ein Spruch für deine Kandidatur gewesen.^^
Vielleicht sieht Mad es auch einfach anders als du. Man kann ja durch aus verschiedene Verfahren bevorzugen und die Jagd auf ein LP macht ja die Jagd auf die WW nicht kaputt. Außerdem wenn es wirklich gemischt ist haben wir auch einen WW eg wenn wir einen Dorfi treffen.
Ich krieg 50 Cent von Shadow !!! ^^
Ich wollte durch das Nachfragen nur Lyca besser kennen lernen um sie besser einzuschätzen. Durch meine Fragerei wurde sie auch für mich mehr Dorf. (Aber unter Beobachtung) Und ic wollte ja gerade durch die Fragen ihr Verhalten einschätzen lernen.
Ich muss jetzt off. Weiß nicht wie lange.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Shadow am 12.08.2012 16:59Es gibt ja noch viele andere Mitspieler.
Warum es unwahrscheinlich ist das Over stirbt? Weil es Argumente gibt die dagegen sprechen das er Wolf ist und wir bei ihm lieber nichmal abwarten wollen. Wäre Over WW hätte er sicher kein Problem damit gehabt sich nochmal aufstellen zu lassen.

drain
Gelöschter Benutzer
von drain am 12.08.2012 17:03@amber:Ich habs schon.Und in den Post eingearbeitet.^^
drain
Gelöschter Benutzer
von drain am 12.08.2012 17:03Also in den großen:D
von Shadow am 12.08.2012 17:06Nein würde ich nicht. Habe ich glaube ich auch schon geschrieben. Das war nur um Mali's Reation abzuwarten. Iwie interpretierst du da zu viel rein. ^^
Wenn du mir dann sagst was du bist, gerne!

@amber: Wen würdest du denn so lynchen wollen? Ebenfalls Mali oder schwirrt dir noch jmd. anderes im Kopf rum?

Antworten