Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von amber am 11.08.2012 09:31Du bemühst dich nur um einen freundlichen Ton und willst Missverständnisse vorbeugen. Oder ist es eine frühe Entschuldigung für mögliche Seltsamkeiten die folgen? Ich finde den Satz trotz dem ehrenhaften Hintergrund schwierig. Gibt aber keinen Anlass an meinem momentanen eher positiven Eindruck zu rütteln.
(Wie erwähnt keine Situation also keine Ausflüchte ^^)
WW war ich im Forum bislang nur einmal Partie 78. Was aber wegen dem fehlenden Abspracherechts nicht gewertet werden kann. Nachdem Over mit seiner WWW-Theorie ankam, wollte ich eigentlich nur noch meine MitWW lynchen. Man kann also sagen es ist nicht meine klassische Art für den WW. (hoffe ich zumindest^^)
Db war ich leider noch nie im Forum. Noch nichtmal in Raidhos Klassik.
Ich hatte bislang immer eine Dorf-SR je nach der SR habe ich versucht meinen Beitrag zum Sieg des Dorfes zu machen. Das hat mal mehr mal weniger gut geklappt. Beispiel wäre Partie 74,da war ich Meuchler und habe dank dem Seher Hermes einen WW gekillt. Gegenbeispiel ist Partie 82, da habe ich als Hexe voll gafailt.
In der letzten Partie (Klassik von Raidho 88) war ich zum ersten Mal Seherin. Ich würde sagen da hat sich mein Play wegen der Rolle und der Situation, dass ich einen WW (Femi) gefunden hatte stark verändert.
Normalerweise bemühe ich mich um ein ähnliches Play egal als was. Selber einschätzen kann ich mich leider selber nur schlecht (Ich weiß Ausflucht ^^) , aber ich bemerke immer das mich meine Mitspieler ganz anders empfinden als ich mich selber. Das führt aber letzten Endes immer zum selben Ergebnis.(also zur die Gesinnung die gefunden wird ist auch oft meine wirkliche Gesinng auch wenn ich gewisse Dinge anders meinte oder anders interpretiert habe).
Du musst dir jetzt nicht alle genannten Partien durchlesen. Wär ja echt ätzend und ich glaube wir haben besseres zutun als über vergangenes zu reden. Wenn du noch fragen zu meinem Play/Erfahrung etc hast frag mich einfach! Das geht schneller und hilft auch spezieller! Oder frag Mina, die kennt mich fast besser als ich mich selber ^^. Du bekommst von ihr wahrscheinlich auch eine etwas distanziertere Meinung.
Gefragt werden möchte ich trotzdem auch !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Lyca am 11.08.2012 09:18Ich hab grade Zeit und darum möchte ich mal eine „Analysis" machen 
Wenn ich auf die Spielerliste schaue, dann:
Amber – kenne ich nur aus dem Chat. Chatspiele sind anders als Forenspiele, daher kann ich kaum über sie was aussagen. Wahrscheinlich werde ich mir noch ein paar Spiele von amber durchlesen.
Shadow – das genau gleiche wie bei amber.
Mali – Mit ihr 1? Mal gespielt. Kenne sie weniger aktiv wenn ich mich genau erinnere?
Over – Unser lieber over :) Lycover and go :3 Ihn kenne ich schon eine halbe Ewigkeit und ich kann euch sagen, er kann ein gerissener Wolf sein. Aber das erkennen wir schon noch genug früh.. ^^
Mad – Schonlange nicht mehr mit dir geplayet Maddy :) Daher weiss ich kaum noch was über sie :( Müsste mir noch mal ein paar Spiele von ihr durchgehen..
Mamoko – MAMO :) *knuddel* Schön, dass ich mit dir eine Partie spielen darf! Nunja, auf Grund von Spiel 81: werde ich mehr auf sie aufpassen müssen ;P Als Wolf ist sie echt ... unsichtbar obwohl sie da ist! Also nix mit unterm Radarschwimmen. ;)
Neo – Mein erstes Spiel mit ihm. Hab im Abgebrochenen mitgelesen.. Was warst du da? Denn ich fand dich, obwohl die Neuling bist recht aktiv :) *Freut mich mit dir zu spielen - Hand shake*
Loopy – LOOOOOOPY :) Yay endlich! Loopy genau das gleiche wie bei Mamo. ^^ Ihr Wölfe habt mich an der Nase herumgeführt -.- xDD
Naka – Hallöle, ihn kenne ich vom Chat und er ... öhm, soviel haben wir noch nicht miteinander gespielt, dass ich sagen kann er hat so einen Spielstil und so. ;) Schauen wir wie sich das entwickelt.
Mina – Mina, auch wir spielen mal miteinander. Freut mich :) Besonders auf die riesen Postwände ;) Gegen die hab ich nichts, nicht mal dass du fast jedes Off-Topic-Gespräch zitierst. ;D
Leader – Zweite? Partie.. Kenne ihn kaum.
drain – Juhu der drain! Ihn kenne ich nur aus dem Chat und kann daher kaum was sagen.
Lupina – Kenne ich gar nicht. Aber wir werden uns kennenlernen.. ;)
Wermensch – Wery ^^ Öhm, kenn ihn seit der gestrigen Nacht und hab nicht einmal mit ihm gespielt. Freue mich aber auch und schüttle auch mal die Hand. ;)
Meine Bewerbung zum HD-Posten:
Ich habe schon sehr viele Spiele gespielt. Mich bei einem sogar als HD aufstellen lassen, aber dann zurückgezogen, da ich einfach zu viel um die Nase hatte.
Ich würde sehr gerne HD werden,
- weil ich engagiert bin
- da sich Pelze ganz gut als Kleidungsstück wie z.B. Mantel, Mützen usw.. machen Scherz xDD
- genug Zeit habe
Der einzige Minuspunkt, unter der Woche, werde ich wahrscheinlich nicht länger als bis 10 Uhr auf bleiben, da ich am nächsten Tag immer früh zur Schule muss. Aber ich werde über Mittag die Zeit finden und das meiste schon beantworten, Fragen stellen und und und.. dafür bin ich am Abend da nach dem ich meine HA gemacht habe.. =/
Joa, Schule ist halt n bisschen vor WWO..
Samstag, der 11. August 2012

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 08:47Guten Morgen liebes Dorf! :)
Also, da ich heute Nacht kaum ein Auge zu getan habe und schon seit 2 Stunden wach bin und um 1 Uhr ins Bett gegangen bin - erwartet einfach nicht viel von mir. D.h. wenn ich iwas falsch gelesen oder interpretiert habe, wärt so lieb und weist mich darauf hin. Danke! :)
Amber, ich muss schon sagen; ich freue mich, dass ich mit dir spielen kann. ^^
So und jetzt kommen wir zu deinem Verhör ;D
amber, wie spielst du als Wolf, DB und SR?
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von amber am 11.08.2012 06:11Das sagt nichts aus. Kannst du einen Style nennen den du bevorzugst `
Um zu verhindern, dass du als MitWW auffällig wirst.
Für Leute die dich kennen oder für alle sichtbar ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Neo am 11.08.2012 03:42Nun gut, ich stelle fest: Nachlesen hat sich nicht gelohnt.
Das mag jetzt sehr überraschend kommen und einige von euch schockieren, aber ich stelle mich nicht als HD zur Verfügung. *Bazinga für den Satzbeginn*

von Neo am 11.08.2012 03:26Da kommt man nachts um halb 4 mal wieder on und sieht, dass die Runde gesprengt wurde und das HD wählen in die zweite Runde geht...und ich hatte mich schon so aufs erste Lynchen und irgendwelche Anschuldigungen gefreut 
Werd mir jetzt mal die 6 Seiten zu Gemüte führen.

von Lyca am 11.08.2012 00:19Ohh 3 Fachpost *troll*
Der letzte Troll um diese Uhrzeit (wollte für heute schreiben, aber das würde ja heissen, dass ich mich nicht mehr melden würde) xD
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 00:12Hehe, wenn meine Verhörerin amber geht, dann geh ich auch Kaffe trinken oder ins Bett.. Mal gucken ^^
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 00:11Ich spiele gerne im Team, aber immer geführt werden bringt auch nichts.. Und so oft war ich auch noch nicht Wolf. Glaube in meinem ganzen Jahr, in dem ich hier on bin und spiele knappe 5 Male... Also kann ich kaum was daraus gelernt haben. Im Chat war ich ziemlich oft Wolf aber Chat und Forum unterscheiden sich heftig!
Warum sollten sie es mir verbieten, wenn ich mich ihnen anschliesse? ;D
Im Spiel 81 war ich normaler DB und durfte mit David tratschen. Ich habe von Anfang an geglaubt, dass Mamo und Loopy lieb sind und auf Dorfesseite stehen. Dabei waren beide Wölfe und hielten mich recht lange am Leben. Bis am Schluss so ein vernetztes Kreuz entstand: Ich vertraute; David (weil ich ja mit ihm getratscht hatte), Mamo und Loopy. David traute mir und Mamo, bei Loopy zweifelte er. Loopy vertraute uns dreien und Mamo vertraute auch uns dreien. -> Das war natürlich schon fast klar, dass die zwei letzten lebenden Wölfe den anderen vertrauten... ^^ Nunja, egal. Ist schon länger her...
Jep, mein Play wird auffällig..
So langsam muss ich aber auch schlafen gehen... *Hält sich gerade noch wach*
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von amber am 11.08.2012 00:08Muss jetzt auch off. Es ist schon nach Mitternacht 0.o Wie das ? ^^
Tja Lyca hast dich nochmal geschickt um das Verhör gemogelt!^^
Dieser Beitrag war Troll ^^ nicht zu verwechseln mit Toll
Grüße an Tam

Antworten