Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Leader am 11.08.2012 10:08

Sorry Leute ich habe heute sehr wenig Zeit und bin  ab ca. 14:== Uhr völlig offline, deshalb schonmal meine Stimme zum HD

Amber

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 10:06

Schade das Over nicht mehr mag. (Rolle vielleicht WW/Jason oder unpassende Dorfrolle. Wird sich zeigen) -amber

Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Das Over nicht gern HD ist, ist mir neu.

Würdest du auch jemanden wählen der nicht will wenn er dir positiver auffällt als alle die wollen würden? Praktisch als Symbol und Festigung deiner Stellung? Oder würdest du dich mit jemand anderem zu frieden geben. Einfach um ,,normaler'' gewählt zu haben? -amber

Schwierig. Denn wenn wer nicht will mache ich mir natürlich mehr Gedanken über die, die wollen. Wenn jmd. nicht gewählt werden möchte, hat sicher jeder seine Gründe. Außerdem würde es vllt. die Wölfe mit ihrem Nightkill beeinflussen. Deswegen muss das Geschriebende einfach ausreichen. Evtl. würde ich ja schreiben, das ich xy gewählt hätte, weil er mir am positivsten aufgefallen ist, ihn dann aber tatsächlich wählen eher nicht. Möchte die Wahl ja mit beeinflussen wollen. Ich würde sowas also eher nicht machen. Wäre ohne dich auch nie auf die Idee gekommen das als Symbol zu werten. Da das ja auch nicht unbeding aussagekräftig ist. Ist aber eine interessante Frage.

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:04

Wenn es keine Situation gibt und deine Mitspieler ahngenau so klug sind wie du. Was würdest du tun? - amber
Abwarten und Tee trinken NICHT. ^^ Ich würde entscheiden. ;)

Aber du meintest doch dein Play würde sich verändern und zwar für alle sichtbar. Wenn dem so ist müsstest du doch auch sagen können voran das liegt oder was sich ändert ? - amber
Ich wiederhole das gesagte, sehr oft. Was ich gesagt habe und was andere gesagt haben. Wenn ich Wolf bin, dann das von meinen Mitwölfen und wenn ich Dorf bin.. dann die die mir am savesten erscheinen. Aber in Spiel 81 war es so, dass ich Loopy und Mamo (beides Wölfe) vertraut habe. Da sie so ziemlich die einzigen waren, die ich save fand. Von Anfang an und am Ende des Spieles zweifelte ich ein wenig an Loopy. ^^

Als wenn Lyca=DB, dann ist sie die ewige Dorfprinzessin, oder? XD" - Mina
Am I a princess? Oh wenn ja, dann bitte Cinderella <3

Sie macht einen so reinen aufrichtigen Eindruck, dass ich mich zur Objektivität zwingen muss.
Macht einen stark dorfigen Eindruck, trau dem Frieden nicht und behalte dich im Blick. - Mina
Du traust mir nicht? =( ;D Hast du schonmal meine Signatur gelesen? ^^
Jaja, ich behalte dich auch im Blick ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 10:02

Das mag jetzt sehr überraschend kommen und einige von euch schockieren, aber ich stelle mich nicht als HD zur Verfügung. *Bazinga für den Satzbeginn* (Neo S.6) Over springt ab und Neo auf. Verkehrte Welt. o_Ö
Mina
Eigentlich stellt sich Neo nicht auf.

Team Lyca/Over imo zu obv. für WW.
Mina
Ich bin der Meinung, dass nichts zu offensichtlich sein kann. Wenn man etwas wirklich gut verstecken will, muss man es da tun wo jeder es erwartet und somit niemand sucht. Versteckt man eine Sache dagegen gut, ist der Platz fast schon wieder logisch. Nämlich, da wo es gut versteckt ist. Dort würden dann ale suchen.
Welche Frage hast du an Lyca um ihre Gesinnung zu klären? Oder wartest du ab was passiert ? Oder wie die ANderen (de auch WW sein können) sie einschätzen ?

So bin jetzt erstmal ein wenig off. Dann aber wieder voll da mit Motivation etc. und  so.^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 09:55

Wenn ich auf die Spielerliste schaue, dann: (Lyca S.7)
Okay- die Liste hilft mir schon einmal etwas einzuschätzen, wer dich evt. einschätzen kann.

HD-Bewerbung macht Eindruck. Fällt erst einmal positiv auf.

Wenn du dich fernab der Situation für eine Spielweise entscheiden müsstest. Würdest du entscheiden oder entscheiden lassen? (Amber S.7)
Da habe ich zu lange mit Post abschicken gewartet *abgelenkt gewesen* XD

Db war ich leider noch nie im Forum. Noch nichtmal in Raidhos Klassik. (amber S.7)
amber hat immer irgendeine geniale Rolle. -.-
Es ist zum Verzweifeln. Mein Neid ist ihr sicher.

Irgendwie fehlt mir gerade das Analsye-Material.

Erste Einschätzung zu amber:
Bedingt durch die begonnene Partie gestern hat sie wohl schon einiges an Fahrt aufgenommen.
Bislang typishes Musterverhalten. Allerdings noch abzuwarten was da folgt.

Erste Einschätzung zu Lyca:
Als wenn Lyca=DB, dann ist sie die ewige Dorfprinzessin, oder? XD"
Sie macht einen so reinen aufrichtigen Eindruck, dass ich mich zur Objektivität zwingen muss.
Macht einen stark dorfigen Eindruck, trau dem Frieden nicht und behalte dich im Blick.

Sonst hat sich ja noch niemand wirklich geäußert oder?

Doch Neo:
Das mag jetzt sehr überraschend kommen und einige von euch schockieren, aber ich stelle mich nicht als HD zur Verfügung. *Bazinga für den Satzbeginn* (Neo S.6)
Over springt ab und Neo auf. Verkehrte Welt. o_Ö

Zu Neo:
Der hat bei mir im abgebrochenen Versuch ganz gut gepunktet, einfach weil er ein konstanter Spieler zu sein scheint (Anmeldung, Abmeldung, Umfang der Posts). Spricht insgesamt für einen neueren Spieler, weil es so leichter fällt ihn einzuschätzen. Zur Gesinnung; Neutral

Zu Over:
Werte den frühen Vote auf Lyca nicht wölfisch, weil die beiden sich allem Anschein nach gut kennen und einschätzen können. Team Lyca/Over imo zu obv. für WW.

(Habe mir mehr Analyse für diese Partie denn Reaktion vorgenommen, heisst ja doch oft, dass anfangs nicht so~ viel Inhalt von mir käme)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 09:55

@Lyca
Ich sehe du passt dich an.
Bist also gar nichts als WW.
Wenn es keine Situation gibt und deine Mitspieler ahngenau so klug sind wie du. Was würdest du tun?

Ich weiss nicht woran sie merken, dass ich Wolf bin. ^^
Lyca
Aber du meintest doch dein Play würde sich verändern und zwar für alle sichtbar. Wenn dem so ist müsstest du doch auch sagen können voran das liegt oder was sich ändert ?

Dieser Spieler kämen in frage (unabhängig davon ob sie wollen): Over, amber, Maddy, Mamo, Loopy, Mina und Lyca.
Shadow
Würdest du auch jemanden wählen der nicht will wenn er dir positiver auffällt als alle die wollen würden? Praktisch als Symbol und Festigung deiner Stellung? Oder würdest du dich mit jemand anderem zu frieden geben. Einfach um ,,normaler'' gewählt  zu haben?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 09:48

Kommen wir zur HD-Wahl:

Da ich ja noch nicht sehr lange WWO spiele kommen für mich sehr viele in frage. Ich werde mich dann für den entscheiden der mir am positivsten hängen geblieben ist.

Dieser Spieler kämen in frage (unabhängig davon ob sie wollen): Over, amber, Maddy, Mamo, Loopy, Mina und Lyca.
Over möchte leider nicht, deswegen fällt er weg. Selbiges gilft für Maddy und Mina. Sehr schade ich hätte mich gefreut! (: Gerade weil ich mit euch schon mind. 1 Partie gespielt habe.
Bleiben also noch amber, Mamo, Loopy und Lyca.
Amber, Mamo, Loopy und Lyca kenne ich leider nur aus dem Chat und habe noch keine (komplette) Runde mit ihnen spielen können.
Amber: Scheint ja wieder die nötige Zeit zu haben. Zudem gefällt mir das sie alles gerne hinterfragt um sich ein Bild von den einzelnen zu machen zm besser Bescheid zu wissen wie sie handeln, usw. (Den Eindruck habe ich auch von gestern noch)
Mamo: In dieser Runde noch nichts spielrelevantes gehört. Da warte ich nochmal, bevor ich zu ihr was sage. :)
Loopy: Gleiches wie bei Mamo.
Lyca: Kenne ich kaum. Das wäre so das einzige momentan was dagegen sprechen würde. Ach, und vllt. das sie doch nicht so viel Zeit hat.. Ansonsten gefällt mir ihre Motivation und ihre HD-Beiträge. Wirkt alles nicht sehr wölfisch in meinen Augen.

So das war's erstmal zu meinen Kandidaten.

Ansonsten werde ich ab ca. 13 Uhr bist 18/19 Uhr nicht online sein. Aber ich denke das geht in Ordnung. :)

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 09:46

Wenn du dich fernab der Situation für eine Spielweise entscheiden müsstest. Würdest du entscheiden oder entscheiden lassen? - amber
Ohh.. kommt drauf an, mit wem ich Wolf wäre! Wenn es eher neue Spieler sind, die sich orientieren müssen, würde ich eher die "Leitperson" sein und wenn ich mit solchen Wolf bin, die eher länger im Forum sind, lasse ich sie entscheiden oder ich entscheide mit.. Ich hoffe, es ist dass, was du erwartet hast. ;)

Zum V/erkennen eines Lyca-Pelz; Wodurch äußert sich das? Gibt es da eine magische Formel, wie ich sie für amber habe? :) - Mina
Da müsstest du die Mitspieler fragen, die mich gut kennen. Ich weiss nicht woran sie merken, dass ich Wolf bin. ^^

Du bemühst dich nur um einen freundlichen Ton und willst Missverständnisse vorbeugen. - amber
THIS! Und nix anderes. :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 09:38

Ich glaube mit dem "Style" wollte sie erfragen, wie du dich als Wolf bevorzugt verhälst (nicht ganz sicher, weil du das imo schon erwähnt hast).
Mina
Ich wollte nochmal Situations ungebunden nachhaken. 

Grüße an Tam 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 09:35

*lach* amber wäre nicht amber, wenn sie sich damit begnügen würde, Lyca!

Und ich kann es ihr nicht verdenken, ist ja auch meine erste Partie mit dir (oder?). ^^
Ich glaube mit dem "Style" wollte sie erfragen, wie du dich als Wolf bevorzugt verhälst (nicht ganz sicher, weil du das imo schon erwähnt hast).

Zum V/erkennen eines Lyca-Pelz;
Wodurch äußert sich das? Gibt es da eine magische Formel, wie ich sie für amber habe? :)

Bin mal gespannt, was sich heute noch ergibt.
Werde zeitlich eher bei Olympia sein (Rythmische Sportgymnastik <3).

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum