Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Mina am 11.08.2012 10:35

Zu dem Thema muss ich an das Thema der letzten partie denken, (Mina S.9)
Sorry Leute, ich saß bis vier am PC um mir ein cleveres Profilbildouting einfallen zu lassen... Erst mal kaffee- bin dann gleich hoffentlich fit.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:34

Aber Cinderella??? o.Ö näääh - Mina
Was für ne Prinzessin würdest du mir denn geben? Prinzessin Peach aus Super Mario oder doch was anderes? ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:32

Wery, das ist das 2. Mal dass ich mich als HD aufstelle, in der einen Partie hab ich ja zurückgezogen (hab ich sogar geschrieben). Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich mich aufstellte meine Rolle noch gar nicht. Jetzt traue ich mir persönlich so langsam aber sicher den HD-Posten zu...

Wolltest du sonst noch irgendwas damit erreichen? - Naka
Nö, aber da ich schon über ein Jahr hier im Forum spiele, weiss ich, dass iwann die Frage kommen wird und das wird meistens am Anfang sein; Wie gut kennst du deine Mitspieler? Und ich dachte mir, ich schreib gleich mal eine Einschätzung zu den Spielern, dass nicht die ganze Zeit nachgefragt werden muss. Klar wird sich die Liste schnell ändern, wenn ich Eindrücke von euch gesammelt habe. :)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 10:32

Eigentlich stellt sich Neo nicht auf. (amber S.8)
Habs gerade nachgelesen; Ich habe mich verlesen- sry.

Ich bin der Meinung, dass nichts zu offensichtlich sein kann. Wenn man etwas wirklich gut verstecken will, muss man es da tun wo jeder es erwartet und somit niemand sucht. Versteckt man eine Sache dagegen gut, ist der Platz fast schon wieder logisch. Nämlich, da wo es gut versteckt ist. Dort würden dann ale suchen. (amber S.8)
Korrektur;
Team Lyca/Over aktuell imo zu obv. für WW.

Welche Frage hast du an Lyca um ihre Gesinnung zu klären? Oder wartest du ab was passiert ? Oder wie die ANderen (de auch WW sein können) sie einschätzen ?
Fragen habe ich aktuell keine, die mir wirklich aufschlussreich im Bezug auf ihre Gesinnung erscheinen, die kommen sobald sich eine Situation ergibt in der ich an Aussagen anecke oder nicht folgen kann. Wenn ich den Eindruck habe, dass etwas unstimmig ist oder sie etwas äußert, das mein Misstrauen erregt. Das war bislang nicht der Fall (wann auch, geht ja gerade erst los).
Auffällig ist, dass sie sich sehr bedeckt hält und nicht so recht festlegen mag. Kann ich ihr aber nicht verdenken. Zum einen weil noch nichts passiert ist, zum Anderen, weil es mir oft ganz ähnlich geht.
So gesehen also abwarten, was ihrerseits an Aussagen kommt und abwarten wie sie von wem eingeschätzt und in welchem Maße verteidigt wird.

Am I a princess? Oh wenn ja, dann bitte Cinderella <3 (Lyca S.8)
Aber Cinderella??? o.Ö näääh

Hast du schonmal meine Signatur gelesen? ^^ (Lyca S.8)
Deine Siggi ist mein Ziel! XD Blöd nur wenn man bei zehn Partien zwei Pelze, einen Fluchi und einen Günsti mit sich rumschleppt. >__< meeh

Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Das Over nicht gern HD ist, ist mir neu. (Shadow S.8)
Zu dem Thema muss ich an das Thema der letzten partie denken, bez. günstige und ungünstige Rollen in HD-Position.
BTW: Denke nicht, dass sich Over durch einen Pelz von der HD-Kandidatur abhalten lässt. Spricht erst einmal für ihn.

Wäre ohne dich auch nie auf die Idee gekommen das als Symbol zu werten. Da das ja auch nicht unbeding aussagekräftig ist. Ist aber eine interessante Frage. (Shadow S.8)
Naja wenn du schon zur HD-Wahl meinetwegen XY ins Dorf stellst und verteidigst und sich später herausstellt, das war die Hexe, kann das schon für dich sprechen.
Die Aussagekraft einer solchen Handlung wird durch den späteren Spielverlauf bestmmt und ist nicht vorhersehbar.

Außerdem würde es vllt. die Wölfe mit ihrem Nightkill beeinflussen. (Shadow S.8)
In wie fern? Bitte erläutern, kann dir nicht folgen.

JETZT hab ich wieder richtig Lust auf das spiel hier ! :) (Loopy S.8)
großes LOL

So also ich würde mich hier gerne wieder zum HD aufstellen lassen, weil es meine Rolle gut zulässt, ich Zeit habe und durch gewisse Ereignisse meine Laune und Motivation auch wieder seeeeehr gestiegen sind^^!! (Loopy S.8)
Klingt wesentlich vielversprechender als die Kandidatur der letzten Partie.
Dorfkekskrümel?

Ich werde auf jeden Fall ein besonderes Auge auf ihn haben dieses Spiel, vor allem da die Erfahrung sagt, wir sind eigentlich nie in einem Team (Loopy S.8)
Siehe auch Ich und Nana. XD

Mal nach den ersten 1-2 Nächten schauen wie sehr die Liste hilft. "Noch" bringt sie mir erstmal gar nichts :) (Naka S.8)
Ist richtig, aber ich persönlich werde auf Aussagen zu ihr achten und gucken, ob sich die Liste auch mit der Liste der Leute deckt, die sich zu ihr äußern. Evt. kann man daraus etwas ablesen. So lange erst einmal im Hinterkopf behalten.

Lyca und Amber haben einen leicht positiven Eindruck auf mich gemacht. (Naka S.8)
Wodurch und inwiefern?

Wie stehst du zu Loopys Kandidatur?
Eindrücke zu Neo, Leader und mir?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.08.2012 10:30

Oh man ... wenn man auf Seite 7 ist sollte man unten auf die 8 drücken wenn sie denn existiert xD

Sorry Leute ich habe heute sehr wenig Zeit und bin ab ca. 14:== Uhr völlig offline, deshalb schonmal meine Stimme zum HD ~Leader

Kenne ich dich und wir treffen uns nachher xD?

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.08.2012 10:24

Sodele, dann will ich mir mal die bisherigen Seiten durchlesen.

S.1 - S.6 Spam

Lyca deine Übersicht aller Mitspieler ist lustig ^^ Nun weiß ich immerhin, mit dem du schonmal gespielt hast
Wolltest du sonst noch irgendwas damit erreichen?

Dazu Mina:

Okay- die Liste hilft mir schon einmal etwas einzuschätzen, wer dich evt. einschätzen kann.

Mal nach den ersten 1-2 Nächten schauen wie sehr die Liste hilft. "Noch" bringt sie mir erstmal gar nichts :) 

Oh das war es auch schon - da wart ihr aber gestern viel aktiver!

Lyca und Amber haben einen leicht positiven Eindruck auf mich gemacht.

Insgesamt fehlen aber noch viele Beiträge der anderen Spieler!

Da ich wie gesagt gegen14-15 Uhr weg bin wähle ich schonmal Amber

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 10:20

morgen an alle

da ich euch in diesem Spiel kaum besser kenne als im ersten Versuch,
stelle ich mich obv nicht zum HD auf

eine Frage an Lyca (und die, die sie gut kennen)

stellst du dich eher nicht zum HD auf oder kandidierst du nahezu jede Partie?
deine Aufstellung legt erstmal ersteres nahe

ihr werdets nicht glauben. Die Lyca stellt sich als HD auf! Lyca

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:17

Mamo war soweit ich weiß aber auch nicht böse in der Partie ^^ Sie war ungebissene Verfluchte. - Loopy
Sie war lieb, hoffte aber von euch gebissen zu werden.. So war das. - Das Spiel hatte ich noch vor den Sommerferien gespielt, 5 Wochen sind eine laaaange Zeit. ^^

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 10:14

Hallo ihr lieben Menschen ... nachdem ich erst vor ein paar stunden heimkam, bin ich leider noch nicht so fit wie erhofft xD

Aber durfte natürlich auf dem Heimweg dann im Bus erst erfahren was hier eigentlich los war -.- Ich werde jetzt auch nicht näher drauf eingehen und will nur sagen: JETZT hab ich wieder richtig Lust auf das spiel hier ! :) 

SO ich fang schonmal an:

Erstmal LYCAAAAA, ich freue mich, dass du dabei bist :)

Ich habe von Anfang an geglaubt, dass Mamo und Loopy lieb sind und auf Dorfesseite stehen. Dabei waren beide Wölfe

- Lyca

Mamo war soweit ich weiß aber auch nicht böse in der Partie ^^ Sie war ungebissene Verfluchte.

So also ich würde mich hier gerne wieder zum HD aufstellen lassen, weil es meine Rolle gut zulässt, ich Zeit habe und durch gewisse Ereignisse meine Laune und Motivation auch wieder seeeeehr gestiegen sind^^!!

Was mir etwas zu denken gibt ist Overs Rückzug der HD-Kandidatur, das kann alles heißen muss aber nichts heißen, da er sich auch als Wolf aufstellen würde, aber er ist da eigentlich vorsichtiger wenn ich mitspiele, vor allem, da er weiß, dass er mich sonst in Nacht 1 beseitigen müsste, was er aber versprochen hat nichtmehr zu tun !! Ich werde auf jeden Fall ein besonderes Auge auf ihn haben dieses Spiel, vor allem da die Erfahrung sagt, wir sind eigentlich nie in einem Team .

So meine Stimme gebe ich etwas später ab, weil ich mir momentan noch nicht sicher bin, wen ich am besten wähle ...

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:11

Leader, darf ich fragen warum du amber wählst?

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum