Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
First Page | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 122 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
from amber on 08/11/2012 12:37 PMIch fand es seltsam, da er ja eingentlich Zet und alles hat. Er wäre ja auch schonmal HD geworden. Wieso also jetzt nicht? Aber das wird die Zeit zeigen.
Wirkliches SR wissen gibt es erst nach der ersten Nacht. Ich glaube nicht das man da etwas in Bezug auf SR rauslesen kann. Außer natürlich man will. ^^
Finde ich schwierig,da sich auch in deiner Liste MitWW verstecken könnten. Natürlich werden nicht alle MitWW sein. Aber trotzdem sollte man auch hier Antworten auf Nachfragen mit Misstrauen begegnen. Ich finde es gut das Lupina nachfragt und etwas Misstrauen hat. Vielleicht lügst du nicht aber andere tun es.^^
Mir ist zumindest noch nichts auffallendes negatives aufgefallen.
Was hat Lyca gesagt. Was sie so von Loopy abhebt?
Ich wusste dieses Mal einfach nicht wann ich wieder da bin und wollte keine falschen Hoffnungen machen oder ähnliches. Es war einfach nicht einzuschätzen. Scherz: Generell ist mit mir natürlich überall und zu jeder Tageszeit zu rechnen. ^^
Ich freue mich über Nakas vote Was auch sonst. Das er dir deine Fragen nicht beantwortet ist wie du gesagt hast nicht meine Schuld. Was willst du jetzt für Reaktionen. Soll ich Naka sagen er soll umvoten bis er dir deine Fragen beantwortet hat ?^^
Da es meine erste Partie mit Lyca ist hilft es mir schon sie einzuschätzen. Außerdem wurdees nur so länglich,da ich mir von Lyca ein klares Statement zu ihrem Play gewünscht hatte, dass aber erst nach öfterer Nachfrage bekommen habe. Kann jetzt an seltsamer Fragestellung oder an ,,nicht-verstehen-wollen'' und somit kein klares Statement geben müssen gelegen haben.
Wieso machst du ds gerade an dem Zitat fest? Es gäbe doch eine Reihe besserer. Nämlich die wo ich Fragen stelle.
Kannst du ersteres begründen? Wieso fragst du Mad immer nach Zustimmung ?
Woran machst du fest das ich wöfischer spiele als Lyca. Weil du mich weniger kennst?
Mad kandidert jetzt also doch irgendwie. Oder zumindest könnte man sie wählen ohne das sie aufschreit. @Mad wird dein Riecher für WW vom Hd nicht mehr negativ beinflusst ?
Loopy
Jasmin heißt nur in der Disney-Version Jasmin in Wirklichkeit heißt sie Badrulbudur.
Ich bin jetzt immer Mal da Mal nicht. Vor der HD-Wahl bin ich aber immer da genau so wie vor den Lynchungen. Genauer geht es im Moment nicht, da ich Ferien habe und die Sonne scheint. Naja so ziemlich ^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
from Shadow on 08/11/2012 12:29 PMNa, ich denke mal bei der HD-Wahl ist es nicht so tragisch wenn man schon früher weg muss.
Dann sieht es zeitlich ja gar nicht so schlecht aus. Bevor ich los fahre wird sich denke ich meine Stimme nicht ändern, aber evtl. später wenn ich wieder da bin mal schauen. Kommt ganz drauf an wie es bis dahin aussieht.
Deal ;D

from MadMoiselle on 08/11/2012 12:23 PM@Shadow:
Ja, Lust hätte ich definitiv mal wieder, ich war mittlerweile schon 2 oder 3 mal von Anfang an HD und noch häufiger habe ich ihn vererbt bekommen.
Zeitlich sieht es so aus, dass ich heute Abend gegen 5 schon weg muss und morgen auch, bis dorthin habe ich aber Zeit mich aktiv zu beteiligen. Unter der Woche sieht es dann schon wieder besser aus, da habe ich Abends mehr Zeit und könnte wohl auch bei den Lynchungen da sein :)
Also wenn du im nächsten Spiel mit mir genauso motiviert bist, bekommst du sicherlich meine Stimme. :)
from Shadow on 08/11/2012 12:07 PMHättest du denn auch wirklich Lust dazu? Und wie genau siehts es nochmal mit der Zeit aus? Bist du meistens vor Lynch Ende erreichbar?
Dich als HD könnte ich mir schon vorstellen, allerdings sollte der HD schon ausreichend Teil mit sich bringen und sich das Amt zutrauen. :) Ich warte nochmal ein wenig ab und lese nach um dich noch besser einschätzen zu können. So schnell gebe ich dann doch nicht meine Stimme von Lyca.
Und ob ich Lust auf das Amt hätte. ^-^
Zeit hab ich, Motivation auch und hoffentlich den richtigen Riecher.

from Mina on 08/11/2012 12:04 PM"Dass ich das direkt auf mich beziehe liegt zwar nahe, soll aber vor allem seine Reaktion antesten."
Korrektur.
Bin jetzt off und Kerl am PC.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
from Mina on 08/11/2012 12:01 PM2) Warum ignorierst du Fragen?
Selbst wenn ich mich verdächtigt fühlte; Sternschnuppe.
Hat schließlich jeder ein Recht auf seine eigene Meinung.
Hätte für den Fall dann nur gerne eine Begründung dazu.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
from mali2000 on 08/11/2012 12:01 PM-Mad
Naja wenn überhaupt sind alle Wölfe Dorfis (Was ziemlich unwahrscheinlich ist)
Und nicht alle Dorfis Wölfe (Was ja überhaupt nicht geht)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
from MadMoiselle on 08/11/2012 11:59 AMLyca: 4 (over, Wermensch, Shadow, Maddy)
Amber: 3(Leader, Naka, Mali)
Wenn du mich trotz Zeitmangel wählen willst, habe ich nichts gegen deine Stimme

Ich denke es kommt nicht immer nur auf die Erfahrung an, sondern WIE man sich aufstellt. Ich bin sicher wenn du wirklich Lust auf das Amt hast, bringt man das auch dementsprechend rüber und wird leichter gewählt.
from Mina on 08/11/2012 11:58 AMDass ich das direkt auf mich beziehe liegt nicht zwar nahe, soll aber vor allem seine Reaktion antesten.
Versuche außerdem zwischen den Zeilen zu lesen; die Over-Loopy-Sache aus der letzten Partie ist mir immer noch schleierhaft. @.@
from Nakatomy on 08/11/2012 11:57 AMIch verdächtige erstmal gar keinen - ich habe lediglich Amber und Lyca beurteilt, da sie sich als HD aufgestellt haben.
Hast du irgendwas zu verbergen, dass du dich verdächtigt fühlst?

Reply