Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von amber am 11.08.2012 13:38Ich bin jetzt auch erstmal off. Komme aber dann um 8 auf jeden Fall on.
Schaue zwischen drinnen vielleicht nochmal rein. Kann momentan echt nicht planen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von MadMoiselle am 11.08.2012 13:37Immer gerne, Over. Aber wenn du dir mit meiner schnellen ins Dorf Schiebung nur früh Vertrauen erschleichen willst, weil du Wolf bist, dann nicht

So jetzt wirklich weg!
von amber am 11.08.2012 13:36Was haltet ihr von einem Inaktiven-Lynch ? Es gäbe da ja Kandidaten. Oder meint ihr es kommt noch viel.
Ich glaube auch das die wenigen Leute über die diskutiert wird auch durch die aktive teilnahme von eher wenigen Mitspielern kommt. Die Anderen habe noch nicht genug gepostet als das man sich drüber aufregend könnte.
sry für den Doppelpost
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 13:34Ja aber was genau. Irgendwas hilft nicht. Das Wetter wohl kaum.^^ Und ja ich mache mich angreifbar,aber das riskiere ich gerne.
Wenn es darum ging,dass es meine erste Partie mit Lyca war. Hast du.
War auch Aluhut.
Ein wenig auch das. Aber ich habe nicht daran geglaubt das sie sowas macht,wenn die weiß das viele Leute sie gut kennen. Ich hoffte mehr darauf ein bisschen was über sie zu erfahren.
Geht mir manchmal auch so, deshalb frage ich viel nach. Versuchs nochmal!
Ich dachte Over schreibt hier wirr. Bei Shadow glaube ich sie hat was nicht ganz verstanden. Oder hab ich was überlesen?
Grüße an Tam
von Lyca am 11.08.2012 13:31Oh mann! *Muss gerade schauen dass ich nicht zum Frischkäse werde*
Ich lese nur noch Lyca! Lyca da und Lyca dort! Genau das ist gefundes Fressen für Wölfe! Man versteift sich auf 1 oder 2 Mitspieler und bleibt nur noch an denen hängen.. die Wölfe lecken genüsslich ihre Lippen und schwimmen unterm Radar hindurch! Zu den riesen Postwänden von amber und over komm ich noch...
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mina am 11.08.2012 13:28Kurzer Einwand vom Handy aus; Wirres Zeug spricht imo guür DB-Shadow.
Weil Shadow als DB in wirr und chaotisch kennengelernt. Bereits in Abbruchpartie thematisiert.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von overflow92 am 11.08.2012 13:27sry für doppelpost:
püh.. wenn dir nicht gefällt ^^ Ich dachte wir bilden so ganz vertrauensvoll ein Team?

Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 11.08.2012 13:25Irgendwelche Themen, die nichts mit Lycas Spielweise zu tun haben ^^ Weil man sich so, wie du ja gerade siehst, angreifbar macht!
Habe ich doch sogar.. oder nicht?
Jo, außer sie wird vom WM geoutet oder so ^^
kann auch sein, halte ich aber für nicht so wahrscheinlich! ;)
Zieltest du darauf ab, als du sie über ihre Wolfsspielweise ausgefragt hattest?
Nein, nicht wegen dem wirren Zeug.. das was ich schreiben will kann ich irgendwie nicht ausdrücken ^^
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 11.08.2012 13:22Das ging schnell...sag bloß du wirst nun so wie Loopy bei dir? oO
Den Einwand finde ich berechtigt.
von amber am 11.08.2012 13:18Erstes Zitat ist von Over
Grüße an Tam

Antworten