Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von amber am 11.08.2012 20:04

aber mir sind paralellen zu ihrer und ambers dorfspiel art aufgefallen.
Mamo
Das interessiert mich. Was für Parallelen. Ich finde Lycas und meinen Spielstyle eigentlich ganz unterschiedlich.

Ihr solltet euch vor allem auch eure eigene Meinung bilden ... ich bin nicht unfehlbar.
Loopy

Over schwimt für mich momentan eher unter dem Radar. Seine HD-Kandidatur oder besser gesagt nicht Kandidatur, ist schons eltsam und ich versehe auch deine Punkte mit den Parallelen zu dem WW-Spiel. Aber ich bin nicht sicher ob das reicht oder ob das Over auch mal so passieren kann.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 19:59

Also müssten wir uns wenn wir eine Meinung außer deiner zu dir wollen schon auf Loopy verlassen.

- Amber

Ihr solltet euch vor allem auch eure eigene Meinung bilden ... ich bin nicht unfehlbar.

So ich bin erstmal wieder weg aber später heute Abend wahrscheinlich wieder da :)

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 19:54

*Schmeichel* Spielen wir so wie letztes Mal im Spiel 81.. du Telepathiemensch du :*

-lyca-

ich hoffe nicht, das es soweit kommen muss.

Nicht Erste!

-maddy-
xDDD so kann man es auch nehmen xDDD 

Die Lyca stellt sich als HD auf!

-lyca-

lyca

Im Spiel 81 war ich normaler DB und durfte mit David tratschen. Ich habe von Anfang an geglaubt, dass Mamo und Loopy lieb sind und auf Dorfesseite stehen. Dabei waren beide Wölfe und hielten mich recht lange am Leben. Bis am Schluss so ein vernetztes Kreuz entstand: Ich vertraute; David (weil ich ja mit ihm getratscht hatte), Mamo und Loopy. David traute mir und Mamo, bei Loopy zweifelte er. Loopy vertraute uns dreien und Mamo vertraute auch uns dreien. -> Das war natürlich schon fast klar, dass die zwei letzten lebenden Wölfe den anderen vertrauten... ^^ Nunja, egal. Ist schon länger her...

-lyca-

öhm sPiel 81???   war ich da echt ww? ich dachrte db. mal nachgucken...
...
naja fast. ich war verfluchte, die erst bei spielende bebissen wurde. wusste also auch nichts :)

aber dein play war einfach so auffällig dorfig.

Mamoko – MAMO :) *knuddel* Schön, dass ich mit dir eine Partie spielen darf! Nunja, auf Grund von Spiel 81: werde ich mehr auf sie aufpassen müssen ;P Als Wolf ist sie echt ... unsichtbar obwohl sie da ist! Also nix mit unterm Radarschwimmen. ;)

-lyca- das will ich auch nie^^ aber es passiert teilweise automatisch. du musst mich dann bitte ganz dolle schupsen schatz.        

Zum V/erkennen eines Lyca-Pelz; Wodurch äußert sich das? Gibt es da eine magische Formel, wie ich sie für amber habe? :) - Mina
Da müsstest du die Mitspieler fragen, die mich gut kennen. Ich weiss nicht woran sie merken, dass ich Wolf bin. ^^
-lyca-

hört sich doof an, aber ich finde nicht den lyca wolf, sondern eher den lyca dorfi.

und direkt eine formel gibt es da nicht. aber mir sind paralellen zu ihrer und ambers dorfspiel art aufgefallen.    

Mamo: In dieser Runde noch nichts spielrelevantes gehört. Da warte ich nochmal, bevor ich zu ihr was sage. :)

-shad-
bin dabei ;)
oder dachtest du allen ernstes dass ich so aktiv bin, das ich des nachts schon monster posts hinlege  ? ^^       

Db war ich leider noch nie im Forum. Noch nichtmal in Raidhos Klassik. (amber S.7)
amber hat immer irgendeine geniale Rolle. -.-

-mona-

eeey der db ist genial. da muss man wenigstens noch selber denken. und wenn man failt ist es nicht so schlimm wie bei einem jäger.^^ 

Aber in Spiel 81 war es so, dass ich Loopy und Mamo (beides Wölfe) vertraut habe. Da sie so ziemlich die einzigen waren, die ich save fand

-lyca-
*hust*
wie gesagt ich war bis ende ungebissene verfluchte.

Mamo war soweit ich weiß aber auch nicht böse in der Partie ^^ Sie war ungebissene Verfluchte.

-loopy-
sach ich doch^^
und amede trotzdem mit den wws gewonnen :)  

Sie war lieb, hoffte aber von euch gebissen zu werden.. So war das. - Das Spiel hatte ich noch vor den Sommerferien gespielt, 5 Wochen sind eine laaaange Zeit. ^^

-lyca-
ja das stimmt :) 

Deine Siggi ist mein Ziel! XD Blöd nur wenn man bei zehn Partien zwei Pelze, einen Fluchi und einen Günsti mit sich rumschleppt. >__< meeh

-mina zu lyca-
dann müsstest du mal meine ersten 10 sehen xDD
6 ww 1 vampi und ein fail jäger hoch 10 xDDD

JETZT hab ich wieder richtig Lust auf das spiel hier ! :) (Loopy S.8)
großes LOL
-mina-

das dürfte doch eigentlich gut nachvollziehbar sein.  

so bin jetzt auf seite 11.
und habe das ganze jetzt nicht alles ganz genau gelesen. dafür war mein tag zulang... frühdienst. um 5.00 uhr angefangen... werde gleich den rest weiter lesen... 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 19:51

Wie erwähnt wir sich zeigen was aus der Over/Loopy-+-Mads-und-Overs-Meinung-einhol-Sache wird.

Ansonsten gibt es akut keine Verdächtigten für mich nur Leute die ich beobachte. Bei vielen habe ich noch nicht genügen Posts --> inaktiv

welchen grund hätte er denn dazu? Und Mad kann mich denke ich nicht so gut einschätzen wie Loopy!
Over
Also müssten wir uns wenn wir eine Meinung außer deiner zu dir wollen schon auf Loopy verlassen. Und die ist ja im Moment eher schlecht.
Ist das unterstrichene ironisch gemeint?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 11.08.2012 19:48

von Amber: Also meinst du er schätzt dich mit absicht falsch ein? Meinst du Mad kann dich eben so gut einschätzen wie Loopy?

weiß nicht, ob er das mit absicht macht.. welchen grund hätte er denn dazu? Und Mad kann mich denke ich nicht so gut einschätzen wie Loopy!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.08.2012 19:39

Und kannst du schon jemanden verdächtigen, Amber?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.08.2012 19:36

Ist ja total o.k.. Wen würdest du den bislang morgen gerne Lynchen?

-Amber

Ich warte mal ab, wer HD wird und was morgen noch passiert, dann weis ich mehr...

Für

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 19:31

*grr* Ich sehs schon kommen...
Over
Also meinst du er  schätzt dich mit absicht falsch ein? Meinst du Mad kann dich eben so gut einschätzen wie Loopy?

Inaktiv Lnchs sollten wenn überhaupt eine Notlösung sein, wenn man keinen anderen hat.
Wer
Da sind wir uns einig. Ich sah das als Vorraussetzung, da zumindest ich zu diesem Zeitpunkt keine Art von erhärtetem Verdacht hatte.

Aber aktiv hin oder her, ich bin gegen einen Inaktiv-Lynch.
Mali
Ist ja total o.k.. Wen würdest du den bislang morgen gerne Lynchen? 

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.08.2012 19:24

Eigentlich nicht. Ich wollte nur hören was du sagst und habe dich bis jetzt auch eher zu den inaktiven Spielern gezählt, aber wenn ds sich ändert freud es mich natürlich sehr.

-Amber

Ja, ich hatte mir vorgenommen etwas aktiver zu werden, klappt aber nie.
Aber aktiv hin oder her, ich bin gegen einen Inaktiv-Lynch. Aus den Gründen, die ich schon genannt habe.

Für

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 19:22

hast du schon klare Verdächtigungen? Amber

Nein aber bis morgen zur Lynchung, wird sich aus der Loopy <--> Over Sache mit Sicherheit was ergeben.
Inaktiv Lnchs sollten wenn überhaupt eine Notlösung sein, wenn man keinen anderen hat.
Ich denke das wird morgen nicht der Fall sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum