Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von MadMoiselle am 10.08.2012 12:17

SKIT SKIT! MOTHAF****

?????? Denkst du mit so einem Kommentar wirst du nun eher gewählt? Was soll das?

Hm.. diese Aussage erscheint mir ein wenig merkwürdig!Over

Ja, die Aussage kam mir auch komisch vor.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 12:23

Shadow kommt mir bis jetzt eher dorfig vor.

ich glaube keinen Satz habe ich bisher in ganz WWO öfter gelesen.. XD

so.. für alle Patienten die sich gerne neunmalklug geben aber nicht lesen können - ich vertrete Shin!
DH ich werde oft komisches Zeug posten. Außerdem sollte das direkt hinter meinem obigen Mammutpost sein
-hab ja nicht ahnen können dass ihr zwei plötzlich wach werdet und was zwischen klatscht! WAS FÄLLT EUCH EIN ?
(für alle humorbehinderten: BAZINGA!)

Ernsthaft- wenn ich HD werden würde (was ja offenbar ein Staatsverbrechen meinerseits zu sein scheint und den klaren Wolfsstempel zur Folge hat -was meine "Thor-Theorie" von eurer Verbohrtheit nur bestätigt) äh.. wo war ich...
ahja -würde ich HD werden, bleibe ich natürlich sachlicher.
Wenn nicht werd ich bis zum bitteren Ende Shin vertreten so gut es mir möglich ist!
Aber ich denke das Ende wird für mich ohnehin nicht fern da ich mir bishier keine Freunde gemacht habe... ein paar fühlen sich bedroht und n paar wollten ums verrecken den Spaß nicht verstehen.
Tya... wie gut dass es mir ***** egal ist

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 12:24

jei Maddy ^^ :)

von Maddy: Wo sind sie denn, die ins Dorf Schiebungen, Overli?

naja, falls Mina Wolf, dann.. usw. ;)

von Maddy: Na, was meinst du, diese Runde wieder gemeinsam?

das wäre richtig cool! ich hoffe es mal :)

achja und Tarnis Beitrag finde ich son bisschen.. naja.. blöd! Ich nehme ja gerne Kritik usw. entgegen, nur man muss ja wohl verzeihen, vergeben usw. können! Dieser Beitrag liest sich wie andere in vorigen Spielen auch schon etwas beleidigend und genau das ist es was ich an Tarnis nicht so mag, ansonsten ist alles gut (bis auf paar Versteifungen).. Ich werde ihn deswegen auch nicht als HD wählen, auch wenn ich von seinen Wolfsfinderfähigkeiten mehr als überzeugt bin! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 12:26

sry für doppelpost aber das:

von Tarnis: (für alle humorbehinderten: BAZINGA!)

ist schon wieder eine beleidigung, die nicht hätte sein müssen!

kannst du das nicht anders ausdrücken bitte!!!!     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 12:27

Ja-- äh .. danke Over.

Vertrauen zu zerstören ist weit einfacher als es sich zu verdienen. Besonders in diesem Spiel!
Es muss nichts vergeben werden aber du musst verstehen dass ich deinen "ich habe zeit und lust"-Versprechungen nicht mehr so bereitwillig folge nach der letzten Vorstellung...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 12:29

achja und Tarnis Beitrag finde ich son bisschen.. naja.. blöd! Ich nehme ja gerne Kritik usw. entgegen, nur man muss ja wohl verzeihen, vergeben usw. können! Dieser Beitrag liest sich wie andere in vorigen Spielen auch schon etwas beleidigend und genau das ist es was ich an Tarnis nicht so mag, ansonsten ist alles gut (bis auf paar Versteifungen).. Ich werde ihn deswegen auch nicht als HD wählen, auch wenn ich von seinen Wolfsfinderfähigkeiten mehr als überzeugt bin!Over

+1

Jetzt mal im Ernst Tarnis, denn den solltest du so langsam mal an den Tag legen, wenn das hier noch was werden soll. Mit Schimpfwörtern und Kraftausdrücken um dich zu schmeißen hat hier im Spiel nix zu suchen. Auch wenn das angeblich ein Hinweis auf deine Rolle sein soll, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man dann eher die beleidigende Art erkennt anstatt deiner Rolle. Sorry, aber das war mies.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 12:38

..wtf? wo hast du denn bitte gemeint zu lesen ich hätte auch nur im geringsten die absicht meine rolle anzudeuten?!?!

ich wiederhole -LEST meine Beiträge! nicht überfliegen oder lasch interpretieren -LESEN! mit VERSTAND am besten!

aber immerhin sagt das schonmal was über Mad & Over. SigH!

So.. wer kommt jetz dran?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 10.08.2012 12:42

@ Mad: naa es ist halt immer noch so das ich relativ wenig Spiele auf den Buckel habe und mich noch lange nicht fit fpr den HD fühle ...

Wie ich sehe kandidieren ein paar Kandudaten ernsthaft, nämlich Tarnis, Over, Amber und ggf. noch Loopy

Tarnis ist mir ehrlich gesagt viel zu polternd und vorlaut, ich denke der HD sollte etwas besonnener auftreten. Tarnis ist für mich keine Wahll. Von Over und Loopy hab ich jeweils schon  gutes gesehen, besonders over ist ohne Zweifel ein guter HD, vielleicht sogar eine Messerspitze besser als Loopy.

Ich finde aber auch es sollten nicht immer die gleichen, megaerfahrenen Spieler HD sein. Auch Amber gibt sich engagiert und möchte HD werden. Ich bin dafür dem Nachwuchs eine Chance zu gegen und schlage Amber als HD vor:

amber

Stand:

amber 1  (Leader)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 12:42

aber immerhin sagt das schonmal was über Mad & Over. SigH!

Es sagt aus, dass wir um ein angenehmes Spielklima bemüht sind, nicht mehr und nicht weniger.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.08.2012 12:46

Bin jetzt kurz da.
@Over man mach doch nicht alles kaputt. XD ja ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Aber ich glaube das würde ich nicht durch ziehen können xD dafür bin ich im normalen leben nicht für geeignet. Vor allem wenn mad mitspielt.

@mad das weiß ich natürlich. Aber trotzdem finde ich dich einfach am hd geeignetsten. Dir würde ich den Posten am liebsten anvertrauen. Das ist rollen unabhängig. :)

ähm Tarnis was geht denn mit ab?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum