Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

drain
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von drain am 10.08.2012 12:02

Da ist man einmal nicht 24/7 und schon stehen da 5 Seiten.Naja,das ist mein erstes Foren spiel,also hab ich keinerlei tendenzen für die wahl.ich werde mir jetzt erstmal die ganzen seiten durchlesen und schreib später wieder.

Antworten

Dark-Lupina

35, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Dark-Lupina am 10.08.2012 11:46

Hallöchen =)

Uhh, ich hätte nicht gedacht, dass schon soviele etwas schreiben. Ich werde mir jetzt erstmal alles in Ruhe durchlesen und dann melde ich mich wieder =)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 11:29

Soo ich habe jetzt ordentlich nachgelesen und versuche die Frangen an mich alle zu beantworten. Falls ich was übersehen habe, weist mich darauf hin.^^

Warum käme ich für dich als HD in Frage? - Mina

Also vorweg: Ich hab nunmal erst 2 Partien gespielt und kenne daher logischerweise noch keinen so richtig. Mit dir habe ich immerhin schon eine Partie gespielt. Na ja zum Thema.^^ Ich finde du analysierst sehr gut, hinterfragst sehr viel und bist eben auch so sehr aktiv. Leider hast du ja bald nicht mehr ganz so viel Zeit, weshalb du dann ja rausfällst.

Mal eben für alle: Wer über mein Verhalten nachlesen möchte kann sich Runde 87 und 89 anschauen. In 87 war ich Sündi und Rotkäppchen (bin nach meinem tod wieder eingestiegen da kein rollenwissen) und Runde 89 war ich Hexe.

@amber: Also das ich sehr sprunghaft bin wurde mir vor allem letzte Runde nachgesagt (89). Hab mich vor allem am ersten Tag leich verunsichern lassen oder über machen gar nicht genauer nachgedacht. Wenn du etwas genau wissen willt - frag.

Over habe ich vorgeschlagen, da er mir einmal als HD sher positiv in Erinnerung geblieben ist und Erfahrung hat. Bei Maddy und amber eben auch wegen der Erfahrung. Auch wenn ich jetzt nachgelsen habe, dass amber nicht so viel Erfahrung hat wie die Urgesteine hier.
Mir fällt auf das ich Loopy in meiner Liste nicht mitaufgeschrieben habe, aber durchaus im Kopf hatte. Da ist nur das Problem mit dem einschätzen. Bei amber wüsste ich zumindest das Mina sie gut einschätzen könnte. Mamo hab ich nicht mitaufgezählt, weil ich wegen ihrer letzten Runde dachte sie mag gar kein HD sein.. Aber gut wenn sie tatsächlich möchte würde ich sie darum bitten das nochmal deutlich anzumerken.

So..um das mal beantwortet zu haben. Werde später auch noch mehr schreiben bezüglich der anderen Spieler.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.08.2012 11:24

Was genau bedeutet "zurückhalten"? Wäre ganz schön zu wissen, worauf wir uns einstellen können.Mina

Ich werde nicht kandidieren, noch für irgendeinen Bewerber die Werbetrommel rühren.

Bis morgen werde ich dann noch ein paar Forenspiele überfliegen, und dann unter den erfahreneren Spielern wählen, deren Spielweise bis dahin von den alten Spielen ausgehend, am ehesten für einen Dorfbewohner spricht. Wermensch

Ich lese dabei zuerst nur einmal den ersten Tag der HD Wahl, um zu sehen mit welchen Rollen jemand für den HD kandidiert,
wie aggresiv er kandidiert, also ob er sich wählen lässt oder selbst Wähler sucht und sich im Zweifelsfall selbst wählt.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.08.2012 10:03

Ok, für dich gibt es dann immer ein extra Bazinga xD (Neo S.4)
I like! 

@ Loopy
Danke dir. Da hatte ich den Kopf auch woanders, guck ich gleich noch einmal rein. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 09:57

Mein Kopf arbeitet... Und findet nichts; War das zufällig meine WW-Partie? Weil da habe ich ohnehin auf gar nichts geachtet- nur Anweisungen befolgt. XD

- Mina

Das war mein erstes Ausbildungspiel und da warst du Hexe ;) 

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.08.2012 09:54

Für mich bitte in jedem Fall irgendwie markieren. Ich habe da einfach keinen Antennen für (Sheldon Cooper-Syndrom XD). Ich raff so was einfach nicht. Danke dafür. :)
Mina

Ok, für dich gibt es dann immer ein extra Bazinga xD 
Ja sorry, ich hatte nicht bedacht, dass man sich damit etwas schwertut wenn man den anderen nicht kennt und deshalb nicht einschätzen kann. Dachte, es wäre relativ offensichtlich. Fürs nächste Mal ists notiert

TheGaeng.jpg

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.08.2012 09:51

at amber: Mein Post war weitgehenst ironisch gemeint. Ich werde es das nächste Mal mit einer Welle von Satzzeichen, Smileys oder zusätzlichen Anmerkungen wie *vorsicht Ironie* o.ä. kenntlicher gestalten. (Neo S.4)
Für mich bitte in jedem Fall irgendwie markieren. Ich habe da einfach keinen Antennen für (Sheldon Cooper-Syndrom XD).
Ich raff so was einfach nicht. Danke dafür. :)

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.08.2012 09:49

Bei Mad würde ich noch warten bis sie sich geäußert hat. Wo kandidiert Mamo ? 
amber

Ok, Mamo hatte ich wohl verwechselt oder nen Post falsch gelesen

TheGaeng.jpg

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.08.2012 09:48

Meine Frage war jetzt ob sich ihre so ähnlichen HD-Kandidaten (mit deinen ähnlich )die sie (vor deinem Post S.2) vorher noch nicht hatte. Ich wollte jetzt wissen ob das zu dem Wankelmütigen Eindruck passt,weil mir war jetzt spontan einfach aufgefallen, dass sie genau die Kandidaten gut findet und dann auch ohne Begründung. (amber S.4)
Jain.
Ja, weil ich ihr zutraue meine Liste als gut nachvollziehbar empfunden zu haben.
Ja, weil sie oft vorschnell/übereilt gehandelt/sich geäußert hat.
Nein, weil sie es eher vermieden hat sich schnell auf Personen festzulegen (kann mich hier aber auch täuschen bzw. könnte zu ihrem verbessertem Play gehören).

Aber ich denke mal ich verenne mich. (amber S.4)
Eine Aussage deinerseits, die mir erst einmal nicht schmeckt.
(in die Richtung kamen schon Aussagen von anderen Spielern, allerdings möchte ich dich schnellstmöglich ins Dorf stellen und habe dich daher wieder im Fokus- kennste ja schon).

Auch ein Grund warum ich ihre Kandidaten für wenig durchdacht halte. (amber S.4)
Sie wird sich dazu sicher noch äußern. ^^

Um ehrlich zu sein wurde mir auch etwas mulmig als mich mehr als üblich zum HD wollten. Ich hatte es mir aber diese Partie vorgenommen, da es das letzte Spiel in den Ferien ist und ich somit zum letzten Mal für längere Zeit richtig Zeit habe.[...] (amber S.4)
Das ist einfach etwas Neues von deiner Seite. Daher das (gesunde) Misstrauen.
Wenn du dich aufstellst freue ich mich. Habe ja auch schon klargestellt, dass ich dich gerne als HD sähe. :)

Ich war doch schonmal HD und da habe ich mich auch aufgestellt. In der Partie war ich Heiler (naja Dieb^^). (amber S.4)
Mein Kopf arbeitet... Und findet nichts; War das zufällig meine WW-Partie?
Weil da habe ich ohnehin auf gar nichts geachtet- nur Anweisungen befolgt. XD

Ich verstehe deine Reaktion, weil ich normalerweise keine Zeit habe, ist es eine kleine Abweichung von meiner üblichen Spielweise. (Die ich aber als Dorfi gemacht habe.) (amber S.4)
Dein Play weicht immer etwas ab. Von daher mache ich mir da keine großen Gedanken.

Du hast schonmal zum HD kandidiert. Zwar nicht gewonnen aber kandidiert. (amber S.4)
Ja, weil ich es meiner Rolle zugetraut habe. Das waren meine Hexenpartie und Metas Improvaganza als Jeanne d' Arc.
(Und zugegebenermaßen einmal die Überlegung mich aufzustellen, die aus dem Größenwahn der vorangegangenen Partie entsprang. Aber das zählt nicht. XD)

Naja und jetzt habe ich erst einmal zu wenig zeit. *Bude auf Vordermann bringen- letzte Woche Möbel geschoben und jetzt fehlt noch der letzte Schliff*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum