Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von MadMoiselle am 10.08.2012 14:31

Over : auch engagiert dabei, aber wie bei Loopy macht mich sein frühes Verteilen von Dorfpunkten skeptisch

Mina : Sehr engagiert mit guten Beiträgen, postet gefühlt jeden dritten Beitrag rückt für mich richtung dorf

Beide Zitate von Wermensch...

Mh, lieber Wermensch fällt dir da vielleicht was auf?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 14:15

Mad: hat nach eigener Aussage wenigZeit und sieht sich als HD als schlechtere SPielerin --> kein HD wermensch

Ich sehe mich nicht als "schlechte Spielerin", da hast du was missverstanden.

Versuchst du herauszufinden ob bei Neo eine starke Dorfrolle ist? Wermensch

Nein.
Ich frage, weil ich gerne eine Antwort von ihm hätte, um ihn als Spieler besser einschätzen zu können.
Anzunehmen, dass sich nur starke Dorfrollen als HD aufstellen ist mutig, und oftmals auch gar nicht der Fall, da HDs früher oder später gefressen werden.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 14:14

Ich denke starke Dorfrollen sollten sich nicht fürs HD Amt bewerben.
Ein Dorf HD ist doch ohnehin kein allzu schlechtes Opfer für Wölfe, wenn damit auch noch eine starke Rolle verloren geht
nennt man das wohl ne Einladung

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.08.2012 14:09

Um Missverständnissen vorzubeugen
die Frage war von Mad an Neo

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.08.2012 14:08

Meine ersten Eindrücke:

Zuerst die HD Anwärter

Loopy : engagiert dabei, der frühe Dorfpunkt auf Over macht mich aber skeptisch --> keine Wahl

Tarnis: Im ton daneben, behindert dadurch die sachliche Diskussion. Hat seine Kandidatur zurückgezogen
          wäre deswegen aber keine Option für mich gewesen

Mad: hat nach eigener Aussage wenigZeit und sieht sich als HD als schlechtere SPielerin --> kein HD

Over : auch engagiert dabei, aber wie bei Loopy macht mich sein frühes Verteilen von Dorfpunkten skeptisch

Amber: bisher engagiert, mit guten beiträgen meine Wahl Amber

zu den anderen:

Mina : Sehr engagiert mit guten Beiträgen, postet gefühlt jeden dritten Beitrag rückt für mich richtung dorf

und eine Frage an Mad:

Mal angenommen, du würdest schon ein paar mehr Spieler hier kennen, hättest du dich dann für das HD Amt aufgestellt?
an Neo
Warum fragst du das? Versuchst du herauszufinden ob bei Neo eine starke Dorfrolle ist?

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 14:05

Ich habe niemanden beleidigt außer Loopy und das war per PN.
Nur weil ihr etwas in meine Worte hineininterpretiert heißt das nicht dass es zutrifft
und nur weil nach und nach immer mehr Leute darauf anspringen und einfach mal davon ausgehen die Interpretationen müssten ja stimmen wird es nicht richtiger!
Das was ich sagen wollte ist nich ansatzweise in der Nähe dessen was hier daraus gemacht wurde.
Das ist das Letzte was ich dazu sagen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 13:57

Verdammt.. wieder vergessen. Passiert mir auch wirklich immer.
 Over

Amber: 2 (Leader, Mina)
Over: 4 (loopy, Maddy, Tar, Shadow)

Ich hoffe der Stand ist so richtig.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 10.08.2012 13:51

Erstmal Hallo an alle!
Es tut mr Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war von Mittwoch bis heute weg und werde jetzt erstmal durchlesen.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 13:50

Och man. Ist doch blöd wenn hier alle streiten bzw. sich den Tod eines Spielers wünscht der theoretisch auch gut sein könnte. :/
Ich kenne Tarnis nicht anders und wenn es teilweise weniger beleidigend wäre (provozieren kann man auch ohne einen zu beleidigen), wäre Tarnis Spielweise sogar recht erfrischend. Ist halt mal was anderes.
Also Tarnis: Gerne temperamentvoll aber ohne Beleidigungen. Egal ob die anderen das jetzt schlimmer gemacht haben oder nicht. Ein gebrochener willenloser Tarnis ist jedenfalls auch doof und ne totale Umstellung. Keksversion also ebenfall doof.

Also ich finde over wirkt in diesem Spiel wieder sehr motiviert (ähnlich wie Spiel 87) und ich hoffe man kann sich wieder auf einen so tollen HD freuen (mach dir kein Druck;D). Wenn er doch Wolf ist hoffe ich das ihn Loopy erkennt. Blöd nur wenn Loopy dann auch Wolf wäre. Aber ein Risiko hast du eben bei jedem.

Finde übrigends sehr schade das jetzt alle streiten. Besonders Mina und Tar.. o.O Was geht da?

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 13:45

Was soll das???
Ist das so schwer zu verstehen -nur weil ich etwas an jmd nicht mag oder sage dass er an einem Punkt nicht gut war heißt das nicht dass ich sage ich sei generell ein toller Hecht!
Es heißt nur das was ich sage- dass ich etwas nicht mag und jmd an einer Stelle nicht besonders gut war und damit ist es auch gut!
Was soll dass mit eurem Transportieren?
Ständig sagt einer ich hätte dieses oder das gemeint udn der nächste nimmt das als müsste es gottes Wahrheit sein- IST ES ABER NICHT!

Natürlich habe ich gesagt ich mache den Job gut - wie soll man denn anders kandidieren??
 "ich weiß nich ob ich das gut mache, alle andren sind ja ne bessere wahl, aber hey -machen wir nexperiment"?
so wird doch keiner gewählt!!!!

verwechselt mal nicht "ich trau es mir zu" mit "ich bin der geilste" !

Es reicht mir schon jetzt vollkommen! Hört auf zu interpretieren und hört noch viel dringender auf die Interpretationen anderer als Basis für Anfeindungen zu nehmen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum