Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Mina am 10.08.2012 16:09Ich kann mich an keine Stelle erinnern an der ich ihn "verdächtigt" habe.
Seine Argumente zu seiner HD-Kandidatur waren für mich weder schlüssig noch nachvollziehbar. Das habe ich versucht darzulegen. Ihn verdächtigt zu haben kann ich mir nicht vorstellen (Für einen Verdacht ist es aktuell noch zu früh).
Hatten wir die Diskussion nicht schon einmal mali2000? o_Ö
Ich mag es nicht, wenn man mir Worte im Mund herumdreht.
@ Nana
Was geschieht, wenn der DD HD ist und gelyncht wird?
@ Naka
Okay- finde ich aber nicht so~ tragisch.
Weiß nicht. Kann man überinterpretieren.*notiert*
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von MadMoiselle am 10.08.2012 16:09Also verschiedene Klassen waren es nicht, das möchte ich hier mal klar stellen es war nur ein kurzer Kommentar zur Hexe indem ich andeuten wolte, dass diese es in dem Spiel mit anderen Bedingungen als sonst zu tun hat und sich deswegen Gedanken machen sollte wie sie sich verhält. Ich habe weder gesagt WIE sie das anstellen soll noch sonstige konkrete Dinge.
Und selbst wenn man tipps abgibt, heißt das nicht, dass sich die angesprochenen Personen auch daran halten müssen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 16:05- Over
Das könnte jeder DB so sagen ;)
- Over
Genau ^^
- Over
Immer doch <3
- Over
+1
- Naka
Ja weil ich weiß, dass Mamo einfach zum Teil eine sehr emotionale Spielerin ist, ähnlich mir selbst auch.
- Naka
Ansichtssache ... dabei ging es vorallem um den geteilten Wolf ;)
- Tarnis
ich denke das mittlerweile auch der HD oft recht lange überlebt.
- Mina
Dann ist der HD-Posten, also die Doppelstimme solange verloren, bis es einen anderen HD gibt.
- Mina
Bin mir unsicher, ob bei einem Spiel von mir schonmal Amulette im Umlauf waren ... also wirklich viel weiß ich davon auch nicht.
So erstmal durch und essen machen ... danach bin ich wahrscheinlich auch unterwegs und komme erst morgen wieder.
von Nakatomy am 10.08.2012 15:50Seite 5, Beitrag 7
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 15:48ohje... jetz bin ich vollkommen verwirrt.. ich meinte Dorfdepp statt Sündenbock an der einen Stelle >.<
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 15:46* eine andere SR beim Lynchen verloren geht
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 15:44Was wann passiert sollten die "Urgesteine" mitteilen können.
Zu den Amuletten weiss ich bisher nichts, habe keins und hatte online auch noch nie eines.
Der Dorfdepp als HD ist für den Fall des Misstrauens durch das Dorf ja in Lynchgefahr und das von dir angesprochene Problem tritt auf,
aber was ich vor allem im Sinn hatte -solange eine andere Dorfrolle den HD hat und eine Lynchung der Dorfdeppen aufkommt
ist das ja immernoch eine bessere Ausgangsposition als wenn ein Dorfdepp HD ist und eine andere SR verloren geht!
Da gerade zu Beginn die Fehllynchrate hoch ist, sollte es im Zweifel lieber einen Dorfdepp unter dem "normalen Volk" geben, denn der HD wird wohl selten früh gelyncht.
Außerdem verliert beim Fressen das Dorf nicht nur den sicheren HD (sonst würde er ja nich gefressen) sondern auch noch den Sündenbock und muss zudem noch beten dass der Erbe kein Wolf ist.
Also drei Faktoren die schlecht für das Dorf sind!
---> bringt mich zur Einschätzung dass Dorfdeppen NICHT HD werden sollten.
von mali2000 am 10.08.2012 15:42-Mina
Ich hatte noch keins, aber in dem einem Spiel in dem ich WW war, gabs glaube ich Amulette.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 10.08.2012 15:39Mir ist auch aufgefallen, dass Tar öfter mal überreagiert. Aber ich muss ihm Recht geben, dass Mina so ziemlich alles was er sagt verdächtig findet oder verdächtig macht.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mina am 10.08.2012 15:35Weil der HD gerne gefressen wird und der DD sein Doppelleben verwirkt?
Was passiert eigentlich wenn der DD als HD gelyncht wird; Der DD verliert ja sein Stimmrecht nach dem ersten Lynch...?
Dazu habe ich bislang nichts finden können.
Wer hat bisher Erfahrungen mit den Amuletten sammeln dürfen?
Ich hab Angst vor den Dingern. ^^"
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten