Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Mina am 10.08.2012 17:13

Mein ...Kommentar... zu ihr war schlichtweg dass ich mit ihrem "Spielstil" nichts anfangen kann und sie deshalb nicht als HD sehen will. Wenn ich das nicht mehr sagen darf, (Tar S.12)
1) Das hast du so aber nicht gesagt.
2) Habe ich dich mehrfach danach gefragt und du hast nicht reagiert.
3) Geht es mir um eine völlig andere Stelle.

Und da ich die einzige Person bin, die ausdrücklich um Markierung von Ironie und Sarkasmus gebeten hat, ist es für mich auch eindeutig welche "humorbehinderten" Personen du angesprochen hast. -.-
Warst du nicht derjenige, der in seine ersten Partie Amok gelaufen ist, weil Shin (oder Prof?) geschrieben hat, du sollest "dein Mimimimimi" unterbinden?! *Recherche*
Aber ich darf bei "humorbehindert" nicht auf die Palme- ja is klah.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 17:22

-ungeachtet dessen ob ich tatsächlich jemals das sagen wollte was "gehört" wurde- Tarnis

Darauf war mein Kommentar bezogen. Aber lassen wir das nun.

@Mina:
Overs Aussage zu Loopy und Wermensch kam glaube ich durch das Zitat hier zustande:
Loopy : engagiert dabei, der frühe Dorfpunkt auf Over macht mich aber skeptisch --> keine Wahl  Wermensch

Einen Mitwolf würde er wohl eher nicht so frühzeitig verdächtigen, oder nicht mehr als Kandidat sehen.

@Over: Bei wem würdest du dir den Wolf eher vorstellen?

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 17:25

Wie oft soll ich es noch sagen? Ich habe niemanden speziell gemeint oder angesprochen mit irgendwas es sei denn im selben Satz steht der Name.
Dass du dich mit Interpretationen aus dem Fenster lehnst obwohl zu zugibst gewisse Dinge nicht regulär auffassen zu können sollte dir doch zu denken geben.
JA das heißt ganz ausdrücklich dass ich dich NICHT damit angreifen wollte und auch nicht im eigentlichen Sinne an dich gedacht habe!
Das Wort "humorbehindert" ist schon in sich selbst purer Humor, wer meint das ernst nehmen zu müssen
nachdem ich SO OFT trolling angekündigt habe, der WILL den Stress hier. Ob er sich dessen bewusst ist oder nicht, er WILL.
Ich hab keine Lust mehr mich zu wiederholen, wenn ihr es nicht begreifen wollt dann lasst es.
Killt mich und wir sehen uns nie wieder und dann sind alle wahnsinns glücklich.

Und jetzt IST SCHLUSS mit dieser Diskussion.
Ich werde auf Themen und Beiträge die damit zu tun haben nicht mehr reagieren.
Wir haben genug Zeit verloren und ich würde mich zumindest mit einem Lächeln verabschieden können wenn wir noch nen Wolf dran kriegen bevor ich endgültig die Segel streiche! Können wir das noch machen?

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 17:25

@Maddy aha, da hat wer meine Gedanken erkannt ^^

von Maddy: @Over: Bei wem würdest du dir den Wolf eher vorstellen?

momentan bei Loopy!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 17:28

momentan bei Loopy! Over

Dem bin ich geneigt zuzustimmen. Was wirkt auf dich wölfisch?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 17:30

Dann lyncht mich am besten jetzt heute noch...

Wie wenig lust ich noch auf das Spiel habe kann ich eh nicht in Worte fassen .. 

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 17:32

nicht rumeiern Loopy, so ist keinem geholfen!

Bei mir wirken Bananenmilch und n halbes Pfund Nutella wahre Wunder. Give it a try!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 17:32

von Maddy: Dem bin ich geneigt zuzustimmen. Was wirkt auf dich wölfisch?

Meiner Meinung nach stellt er mich zu früh ins Dorf.. ich sammle nach einem Beitrag schon Dorfpunkte und auf Nachfrage sagt er meine Spielweise ist nich so wie ich als Wolf spiele.. wollte eigentlich noch ein bisschen warten um zu gucken, wann er endgültig sagt dass ich Dorfi bin aber gnaah! ^^ Als Wolf wüsste er aber schon, dass ich Dorfi bin!

Könnte aber auch sein, dass er voll super duper geil drauf ist und mich wirklich nach einem Beitrag einschätzen kann, aber so recht dran glauben will ich noch nicht ^^

Oder es ist einfach die Tatsache, dass ich Loopy generell wölfisch finde, einfach nur aus Prinzip weil er mich einschätzen kann..

Was hälst du bei ihm denn für wölfisch?       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 17:37

@Tar 

danach müsste ich dank meiner laktosw intoleranz nur nähere bekanntschaft zum porzellangott schließen...

Dorfpunkte =|= ins Dorf stellen ... soviel soll mal gesagt sein ... im siam dachte ich auch bis tag 1, dass du Dorfi bist und habe dann aber auch gemerkt, dass das nicht stimmtw.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 17:37

Darf ich an der Stelle mal fragen wieso ihr zwei schon wieder so hand in hand geht?
und jetzt bitte nicht das übliche.. sondern wirklich
wieso glaubt ihr euch so schnell schon wieder so gut gefunden zu haben,
so wie es als Tratsche und Hexe letztens der Fall war?
Ihr solltet doch verstehen können dass das von außen etwas ungewöhnlich wirkt...
Zumal es durch Tratsche&co vor der HD Wahl nicht sein kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum