Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 31.07.2012 18:58ich habe es nicht gelernt, sondern passt mich zwangsweise gen gegebenheiten an, da ich keinem den spaß nehmen will.
Wenn du mich jetzt so kennst shatala: was sagst du zum zitat von amber: kann man das überhaupt so annehmen?
Aber ließ dir vorher einfach die 2 seiten von spiel 62 durch, damit du deine aussage auch sicher treffen kannst.
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 31.07.2012 19:00@ mammut: warum warst du "angefressen" auf mich?
+ ließ auch du dir spiel 62 seite 2+3 durch (dauert nur 5 min) und sag dann bitte, wie du ambers einstellung darüber siehst.
von FeMi am 31.07.2012 19:09hier ist auch noch ein link, damit ihr das schneller findet!
http://online-werwolf.yooco.de/forum/spiel_62_die_wunder_von_camelot_classic_beendet_sieger_ist_das_dorf-7125326-t.html
von Shatala am 31.07.2012 19:16ich weiß zwar was Du meinst..da brauch ich nicht nachlesen (kennen uns ja
)aber bei amber habe ich nicht das Gefühl...wenn Dir das was sagt?
obv hab ich keine Ahnung *snüffz*
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von FeMi am 31.07.2012 19:26die frage ist: kann man annehmen, dass ich normalerweise weniger aggressiv spiele, wenn man diese 2 seiten gelesen hat!
Wenn man es nicht kann ist für mich amber wolf, denn warum sollte sie da lügen, oder die tatsachen verdrehen? ergibt dann keinen sinn.
von Shatala am 31.07.2012 19:40@Femi... die Frage ist nicht, wie du weniger oder mehr aggressiv spielst.
Die Frage ist, dass du immer in classic-spielen den Seher imitierst und das bist du nicht!
Du stirbst nur vorzeitig, was bei einer Prozentzahl an inaktiven Spielern leider dem Dorf schadet
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von FeMi am 31.07.2012 19:46@ shatala: das mag sein, doch es geht darum, ob amber ein wolf ist oder nicht. Ich will mich da nicht rechtfertigen, sondern wissen, ob amber da gelogen hat, oder nicht.
Mammut
Gelöschter Benutzer
von Mammut am 31.07.2012 20:15Auf den zwei Seiten die FeMi bereitgestellt hat, ähnelt sein Verhalten sehr dem Anfang dieses Spiels. Am Anfang ist er höflich und gibt bereitwillig Tipps, dort war er DB.
Ich bin mir nicht ganz so sicher was ich davon halten soll.
Das er die Seiten rausgegeben hat könnte auch einen Versuch darstellen vor allem Leute auf seine Seite zu ziehen die sich normalerweise nicht die anderen Spiele durchlesen. Oder es ist ein halbverzweifelter Versuch zu sagen "schaut her ich bin ein dorfi. in dem Spiel hab ich mich ähnlich verhalten und da war ich auch einer. lyncht mich nicht" (so würde er es bestimmt nicht schreiben
)
von ProfessorDusselig am 31.07.2012 20:15Hey zusammen, bin jetzt bis zur Lynchung da.
Lese eben kurz nach.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Nana am 31.07.2012 20:20tut mir leid ich konnte heute auf der Arbeit nichts machen, nich mal irgendwas lesen -.- ich versuch jetzt so schnell wie möglich alles zu lesen und werde dann nach dem Stand meine Stimme setzen müssen und nachher erst analysieren können -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten