Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von valtl am 26.07.2012 22:09

So, ich werd dann einmal nachlesen, was ich heute bisher alles verpasst habe. Bis später!

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von valtl am 26.07.2012 22:08

@Mamoko+Shatala: habt euch wieder lieb!

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.07.2012 22:07

Einmal darf ich editieren... da bekomm ich ja nur eine Verwarnung, weil es das erste Mal ist, oder?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 22:07

niemanden ausser dem Wolfsgesindel zu enttäuschen!

kontext und so ^^

Shin: kann ich noch zu keinem von euch sagen.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.07.2012 22:07

ich hatte noch etwas anderes zu tun sha. man muss sich wundern.
und ich bin trotzdem aktiv.
ich habe genügent zur hd wahl bei mir gesagt.
also komm mir jetzt nicht so.   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 22:06

xDDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.07.2012 22:06

Ich muss nochmal drauf hinweisen, dass im Chat nicht übers Spiel gesprochen wird.

Und Beiträge bearbeiten ist auch verboten ;) Nächstes Mal bin ich nicht so gnädig mit euch.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2012 22:08.

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.07.2012 22:06

"Ich habe FAST GAR NICHTS zum Spiel gesagt!" "Mein Knöchel tut FAST GAR NICHT weh!" Nur für dich, prof! xDD

(rofl)
DAAAAANKE xDDD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 22:04

@valtl: Herzlichen Glühstrumpf! Ich glaube an dich, mein Lieber! Beste Unterstützung, so weit es mir möglich ist! ;)
FeMi, hoffe mal, du bist auch auf unserer Seite.

@Raidho:
Siehste, so macht man wen zum HD... Üb nochmal.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.07.2012 22:03

@Mamo ich habe alle Beiträge von Vorn nach hinten und nochmal von hinten nach vorn gelesen.

Nicht-lesen brauchen nur Wölfe, weil sie sich ja sicher sind...

doch nichts schreiben, obwohl man im Chat ist und hier mitspielt finde ich eben eher unproduktiv und eine Shin-Wahl oder eine Nicht HD-Wahl von Nana auch.
aber nun ists ja offiziell, dass Valt HD is

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum