Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 31.07.2012 17:03

bemühe dich bitte raidho!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 31.07.2012 17:14

so noch immer nichts neues.......
Seit einer stunde sitze ich hier und alle 10 min unterbreche ich das lesen, um festzustellen, dass sich eh nichts tut.
Wenn jemand online ist bitte posten, dass sich wenigstens außer shatala jemand durchließt, was ich schreibe!!!!!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 17:28

Mina + Amber haben übrigens noch immer nicht auf meien frage geantwortet, was es bringen sollte, wenn ich meine nichtlynchbarliste von gestern erkläre.

Ist mir zumindest unverständlich, was das ganze bringen soll.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 31.07.2012 17:28

Von Blacklands der sich nach den ersten 1-2 Streitposts zwischen Mina und FeMi einschaltet bekomme ich eher das Gefühl als hätte er gewartet bis jemand angeprangert wird, wo er dann mit draufschlagen kann. Ist aber nur ein Gefühl, lasse mich in dem Punkt gerne belehren. (Mammut)
Interessante These. Sehe black aber doch eher im Dorf. :/

Nr. 1 verdächtige: Mina + Amber
Und was ist nu wieder aus black geworden?

Dorf ist für mich auch klar: lafru,
Warum Lafru? o_Ö

Ja und ich denke zum trickreich sein, gehört auch zu wissen, dass die DB nie das offensichtliche nehmen, was das Offensichtliche dann wieder attrativ macht. (amber)
Alles ist Pro und Contra auslegbar.
Egal wie viele Schlaufen man reinbindet.

Er sah dich im Dorf oder hatte so ein Gefühl, dass FeMi einfach nicht findet, weil es ein Gefül ist? (amber)
Womit sich die Frage stellt, ob Valtl oft eher einfach so nach Gefühl geht oder nach begründetem Gefühl?
@ black Kannst du dazu etwas sagen?

Sind euch deutsche Schimpfwörter zu heftig? (amber)
So etwas muss prinzipiell nicht sein. Ich kann verstehen, wenn man sich zeitweise aufregt und in Rage redet; Tee oder Kakao trinken und sich beruhigen. ;)

Glaub mir er wird irgendwas finden. Das werden wir aber schon kennen und dann wird er sich bis wir baumeln darein verbeißen. (amber)
Er wird Dinge finden, die Pro und Contra sprechen. Bei jedem Spieler. Interessant sind aber die Dinge, die er aufzählt. Wägt er ab? Diskutiert er die verschiedenen Statements aus? Oder fährt er Tunnel?

Ich habe dich angegriffen Mina hat dich angegriffen und zwar wir beide heftig. Sicher das das eine Verdächtigenliste ist und keine Angreiferliste? Ich dachte ehrlich gesagt du findest es gut wenn man Leute angreift? Das scheint aber irgendwie nicht zustimmen. (amber)
Habe ich auch schon drauf verwiesen. :) Mir fehlt auch nach wie vor die tatsächliche Begründung.
Es ist ok zu sagen "Ich finde nichts, was Mina saved" mag sogar stimmen, aber deswegen zu pfeilen, weil es an Nachweisen fürs Gegenteil fehlt ist mir ehrlich gesagt zu wenig (Habe ich weitere Begrüngungen überlesen? Bitte Info an mich- habe es jetzt nicht im Kopf).

Meinst du nicht Mammut hat ein RL wie wir alle? (amber)
Schon klar, aber er haut ja auch nur auf die aktuelle Debatte ein. Alles was Drumherum geschieht (oder eben nicht), scheint sich seinem Blickfeld zu entziehen.

Erstmal Prof du bist auch einer von denjenigen die sich in der Partie in die Inaktivität entziehen. Das kenn ich bei dir ned wirklich aus deinen Dorfpartien. (black)
Kann ich bestätigen und würde ich heute sogar FeMi vorziehen wollen (warum eher als FeMi; Wir hauen aufeinander ein, ist die einzige im Raum stehende Diskussion und alles andere sitzt Kino-like drumherum und wartet darauf wer zuerst geht und wann/ob der jeweils andere den Anschlusslynch gibt. Die Situation zwischen FeMi und mir ist sehr Wolffreundlich).
In meiner Hexen/HD-Partie hat sich der Prof. nur zu ähnlich verhalten und war tatsächlich WW

Dies wird also vorerst mein letzter post sein, dachte mir es ist nur fair euch gegenüber, wenn ihr das rechtzeitig erfahrt, jetzt könnt ihr entscheiden, ob ihr mich lyncht oder in den Wald laufen lasst... (Lafru)
Das macht es nicht wirklich leichter oder?
Rechnung zum evt. Waldlauf?
Raidho? >__<

Lafru läuft dann zum Lynchpost hin in den Wald. Falls ich jemanden finde der das Spiel mitgelesen hat, wird sie ersetzt ansonsten nicht. Weil jemanden noch 95 Seiten lesen zu lassen ist Blödsinn... (Raidho)
Kay. :/

ich will hier nicht, dass das Spiel an der stelle stagniert und sich die Wölfe darauf ausruhen dürfen, weil es hauptsächlich um Femi geht heute. (black)
Kann ich nachvollziehen. habe da gerade selbst irre Zweifel.
Mir passt die FeMi-Aktion ganz und gar nicht und auch Einstellung und Spielstil halte ich eher für Dorfunfreundlich, letztendlich ist die Schlammschlacht aber auch die perfekte WW-Deckung.
Muss mir gleich noch einmal in Ruhe Gedanken zu den Spielern machen.

Außerdem überlege ich, warum die Wölfe Shin getötent haben, denn der hat ja keine Verdächtigungen gemacht und ich als Wolf hätte eher die getötet, die für mich eine Gefahr sind. (Jan)
Wer einen WW verdächtigt und als NK stirbt, dessen Aussagen werden noch einmal aufgearbeitet und nachgelesen. Alle vom Opfer verdächtigten geraten dann in eine zweifelhaftes Licht. Daher werden in der Regel Kandidaten gefressen, die sich zurückhalten, stark/gefährlich für WW sind, oder aber andere Spieler in ein schlechtes Licht rücken.

Jetzt haben wir zwei NKs die rein gar nichts aussagen; Genau deswegen ist es wichtig, dass sich jeder DB an der Partie beteiligt; Damit wir Überlebenden Rückschlüsse ziehen können.

Mein vote geht dann mal wieder retour auf femi, da er von den beiden deutlich mehr rückschlüsse zulässt als prof. (black)
Weiß nicht. Geht mir auch wieder zu einfach aktuell. Will aber erst noch ein bissl was hören von mehr Leuten. Nana und Mamos Meinungs wären mir da gerade recht wichtig.

wenn heute durch einen Fehlynch +NK zwei DB sterben und HD bei nem Wolf wäre hätten wir immer noch 7 DB - Stimmen zu 4 WW-Stimmen (Sha)
Es geht -glaube ich- um den evt. Waldrun von Lafru. :/

zum Stand...ich glaub noch nicht an einen Femi-wolf
Ich glaube schon aufgrund des Standes fast nicht mehr dran. -.-
Zu einfach.

(wenn du mich weiterhin provozierst werde ich jene aussagen einfahc ignorieren, weil du entweder wolf bist, oder deine scheuklappen eh nicht runternehmen willst) (FeMi)
Wen von uns beiden sprichst du jetzt an?

1) Ich habe meinen Verdacht begründet.
2) Du hast jeder Zeit die Möglichkeit dich zu erklären/uns aufzuklären.
3) Provokationen liegen zumindest nicht in meiner Art, dass ich mich empöre, wenn jemand meiner Ansciht nach zu weit geht, dagegen schon.

Mamoko: dauerafk (FeMi)
Als Dorfi kenne ich sie eigentlich immer als recht unbeteiligt.
Kenne sie aber eben auch nicht als Wolf.

Mina: hat sich auf mich eingeschossen und sieht nichts anderes mehr: kann wolf sein oder irrer dorfi da könnt ihr mir aber sicher helfen, denn in dem spiel von ihr, das sie einmal gepostet hat, war sie das erste mal die dabei. wenn ich das spiel dort sehe würde ich ihr den den dorfi mit scheuklappen der einfach mal gegen eine wand rennt auch abkaufen. (FeMi)
Ich kenne mich, ich schieße mich gerne fest und genau das und der Lynchstand bringen mich auch ins Grübeln!

Habe alle Partien gepostet, das Spiel auf das du anspielst war meine erste Partie und ist folglich (imo) wenig aussagekräftig. Gestehe mir die Scheuklappen aber ein; Siehe Improvaganza Valtl-NK (gibt noch andere Beispiele, aber das fällt mir dazu konkret ein).

Amber: Sie ist für mich jene, bei der ich den größten wolfsverdacht habe! (FeMi)
Keine Chance!
Warte zwar noch auf ambers Antwort zu ihrer WW-Partie, allerdings hat sie ihr 100%iges Dorfi-Spiel drauf.
Ich vertraue ihr!

Amber kommt das nicht so vor: teilt ihr diese auffassung? (FeMi)
Muss ehrlich gesagt noch nachlesen.

ProfessorDusselig: Ist für mich viel zu zurückhaltend. Mir kommt es so vor, als müsste er sich gar nicht einmischen, weil ihm das ganze eh gerade gefällt. Fehler kann man bei seiner aktivität + qualität auch wenn er wolf ist, keine erwarten. In meinen augen sehr gefährlich! (FeMi)
+1000

Seite 96/1 FeMi ist diesem mMn absolut zu Gute zu halten! Er geht auf verschiedene Spieler ein und wägt ein Pro und Contra ab! Das hat mir bisher gefehlt!
Traue ihm nicht, bin nach dem Post aber (spätestens) doch geneigt einzulenken.

@Femi...aber wir haben doch eine Warteliste (Shat)
Davon hat sogar mindestens eine Person mitgelesen, die aber durch eine andere Partie schon verplant ist.
Blöde gelaufen. :(

übrigens glaube ich nicht, dass sich alle wölfe an meinem lynch die hände schmutzig machen wollen. (FeMi)
Gehe ich auch von aus.
Denke auch, dass sich 1-2 WW unter den Zerindal-Votes finden lassen, da gleich noch einmal nachlesen.

Ist das bei ihr des öfteren der fall? (FeMi)
Würde schon sagen, dass wir uns gegenseitig ebeinflussen (können), wenn wir uns gegenseitig als DB sehen.

das ist auch eine sinlosfrage: sie hat ja anscheinend auch nur sagen wollen: femi gibt mir keine antworten. (FeMi)
Das ist ihr Stil. Manchmal stellt sie sich doof, manchmal failt sie absichtlich, für sie zählt nur die Reaktion darauf. Das Licht dass das auf sie werfen kann ist ihr meiner erfahrung nach total schnuppe.

Wenn jemand online ist bitte posten (FeMi)
mensch ich brauch ein paar Minuten zum Posten. XD

dass sich wenigstens außer shatala jemand durchließt, was ich schreibe!!!!! (FeMi)
Klingt für mich so verbittert, wie ich mich gestern gefühlt habe.

unvote
Leutz ich weiß gerade nicht weiter.
Würde gerne noch was vom Prof hören. Ein Lynch auf jemanden der sich nicht verteidigen kann, passt mir nicht.

@ Prof. Aus dem Stehgreif wärst du aktuell meine eheste Wahl.
Dein Verhaltensmuster passt ins Wolfsschema und deine Reaktion auf S17 erscheint taktisch gut platziert.

Werde mir dazu gleich noch einige Gedanken geben.
Erst einmal wieder Handy (hoffe ich kann alle Infos mit dem Ding finden und verarbeiten).
Zurück um 21: Uhr.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 31.07.2012 17:30

Mina + Amber haben übrigens noch immer nicht auf meien frage geantwortet, was es bringen sollte, wenn ich meine nichtlynchbarliste von gestern erkläre. (FeMi) 
Die Liste erklären war nicht unbedingt nötig; Wichtig war mir eine Einschätzung zu den verschiedenen Spielern. Die hast du eben gegeben (zwar nur teilweise, wenn richtig im Kopf) , aber das ist etwas womit ich persönlich einfach mehr anfangen kann.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 31.07.2012 17:35

jaja..bin da aber eben am nachlesen...
dazu gleich mal eine Frage an Mina

Mina: 2) Und genauso vermeide ich idpr bewusst in meinen Pelz-Partien, weil es mir ein gewissser Stolz verbietet. Idpr ist mir heilig wie Jeanne!

Was isn das - idpr?

und

Mina: Lügen ist einfach, ehrlich sein nicht.

sehe ich andersrum

und noch eine Frage an Mina, die mir gestern nicht beantwortet wurde:

Warum wolltest du den HD schon vor dem Lynch weitergeben und wieso warst Du Dir da schon so sicher an wen?

Erstmal zur Kontrolle der Stand + mein vote, wo ich irgendwie davon überzeugt bin von Anfang an Prof

Femi 5 (amber, Mina², Mammut, black)
amber 1 (Femi)
Prof 1 (Sha,

Er fährt mir zu sehr unter dem Radar und ich glaube, er gibt Anweisungen an seine Mitww, wie sie aktiv werden sollen und lehnt sich zurück.
Ein Prof DB kenne ich anders!!!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 17:35

@ mina: zu black hab ich das gepostet:

Ich finde es komisch, dass er falsche aussagen über mich (bezüglich aggressivität) erst heute korrigiert hat. Zudem postet er normalerweise mehr + versucht auch mit anderen spielern mehr in kontakt zu treten

Lafru: würde doch wirklich als wolf nicht in den wald laufen oder? Hältst du lafru für einen wolf?

Bei dem Zitat von amber über valtl: Ich habe bereits des öfteren gepostet, dass valtl nicht nach gefühl vorgeht, denn da muss es einen grund geben. Ich habe öfters danach gesucht und keinen gefunden.
Aber ihr solltet die gleiche arbeit nochmal machen, denn auch ich kann etwas übersehen! Hat das schon überhaupt jemand anderes gemacht?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 17:43

ehrlichgesagt finde ich amber noch immer am verdächtigsten. Sie hat doch nur versucht, einen kynch zu finden und kaum scheint der festzustehen, ist sie weg: alla: ok 5:1 das is eh fix und ich vertschüsse mich.

Und wie gesagt: sie hat gesagt, dass ich im spiel 62 nicht so aggressiv war wie jetzt: das möchte ich bitte noch immer bestätigt wissen, denn wenn dem nicht so ist, hat sie entweder gelogen, und sich das ganze gar nicht durchgelesen, oder hat gelogen und die sachen verdreht. Die dritte möglichkeit: dass sie das anders ampfindet glaube ich nicht, doch das könnt auch ihr alle überprüfen, indem ihr einfach nachlest (nur 2 seiten sollten reichen 2+3).

Für mich ist klar, dass in dem Zusammenhang nur wölfe lügen, und daher bleibt mein vote, bis das thema geklärt ist!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 17:44

@ shatala + mina; weil ihr gerade da seid: lest das bitte einfach nach; dauert nichtmal 5 min.

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.07.2012 17:45

Ich persönlich stelle mich als HD auf, auch wenn ich zum Lynchzeitpunkt nicht anwesend sein werde. Meine HD Kandidaten für diese Parteie sind: Femi, Valtl, Shin(der aber so wie es aussieht nicht will) und Prof, weil das die Leute mit der meisten Erfahrung mit Classic-Games sind. ~Black (S.1)

Nun sind zwei deiner vier Kandidaten tot. Wenn man Blacks Gesinnung weiß kann man vielleicht Rückschlüsse auf Femi und den Prof. schließen! Wenn Black Dorfbewohner ist kann man diesen Beitrag komplett ignorieren - ansonsten halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass er unter den vier Kandidaten einen Wolf einbringen wollte!

Da ich erst auf Seite 1 bin und noch schauen muss was die anderen gesagt haben bin ich noch vorsichtig - aber es würde mich wundern wenn Black Wolf wäre - Prof oder Femi ebenfalls Wolf sind und dann Shin und Valtl die ersten beiden Toten sind!

3) Aktuell attraktivster HD ist fuer mich black, einfach aufgrund der ueberzeugenden Bewerbung um das Amt ~Mina (S.2)

=> Mina und Black wohl eher nicht zusammen Wolf.

(...) Gleiches gilt fuer Prof und Nana, die als Pelze aber imo zu stark sind, als dass ich ihnen den HD anvertrauen wollte (nehmt es mir nicht uebel). ~Mina (S.2)

Habe nun einige Minuten über diesen Satz nachgedacht. Wenn Prof. oder Nana Wölfe sind kann dieser Satz auch als Absicherung für eine spätere "Seht ihr ich wollte sie nicht" gesehen werden.

@amber Mir ist ehrlich gesagt ob du ein guter oder schlechter HD wärst (guck dir mal mich an XD). Für mich zählt dabei, mein Draht zu dir. Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung dich im Wolfspelz erkennen zu können. Folglich bräuchten wir bei amber= HD-WW nur den Brotkrumen folgen. :) ~Mina (S.2)

Die ersten 95 Seiten sind geschrieben - Wie ist dein Eindruck von Amber?

Dementsprechend würde ich gern als HD sehen: Mich Femi Valtl Blacklands Shin ~Prof (S.4)

Siehe oben - Shin und Valtl sind tot. Das Argument von Blacklands bringe ich hier auch mal beim Professor an!

@ amber Dir ist schon klar wie gefährlich so ein Prof-WW sein kann? ^^" ~Mina(P.5)

Annahme: Mina und Prof sind Wölfe.

Ich glaube dann würde ich mich an dieser Stelle eher ruhig verhalten - aber schon gar nicht die anderen Spieler indirekt warnen - und so seine Wahl eher unwahrscheinlich machen!

Also mal an dieser Stelle meine Vermutung: Mina + Professor eher nicht zusammen Wolf.

(Ich kann an dieser Stelle auch eine Argumentation bringen, warum beide Wölfe sind - aber ich finde die obige Variante einfach wahrscheinlicher)

Außerdem glaube ich nicht das ein WW sich zum Hd aufstellt. ~Amber(S.5)

Ich denke Prof. und Black haben sich selber aufgestellt - an dieser Stelle glaube ich erst der Prof. - kann ich aber erst später nachprüfen - denn ich habe die ersten 4 Seiten schon geschlossen und sitze hier gerade ohne Internet!

Mögliche Interpretation: Amber 'könnte' zusammen mit Prof /Black Wölfin sein und sich mit diesem Text schonmal Luft für irgendwann schaffen!

@Mina: Wie siehst du hier die Situation?

Ich entschuldige mich schonmal für schräge Formulierungen. Ich habe gerade nur Pudding im Kopf. ~Amber

Mir ist in einigen der älteren Partien aufgefallen, dass Wölfe sich mit solchen Formulierungen schonmal vorneweg absichern wollen - falls sie irgendwelche Fehler machen.

Also auch hier wieder an Mina (Da du ja meinst Amber einschätzen zu können): Wie siehst du die Situation?

Seite 10 fertig - da wurde aber am Ende sehr viel gespammt.

Und irgendwie dauerte das schon relativ lange

Es ist 15:30 und ich schau erstmal Joppich zu Ende :)

So - das war dochmal nichts ...

Ich denke schon das sich ein WW aufgestellt hat... ~Nana (S.11)

Hat sich zu diesem Zeitpunkt neben dem Prof. auch schon Black aufgestellt (und für sich gestimmt)?
Weil den Prof. würdest du ja selber wählen (Gleicher Beitrag).

Mal schauen ob ich irgendwo auf den nächsten 90 Seit en einen Bezug auf diesen Beitrag finde - immerhin scheinst du da ja schon eine klare Meinung zu haben.

Oh sehe gerade, dass Blacklands direkt in dem nachfolgenden Beitrag seine Wahl bekannt gibt. Vielleicht kann Nana ja mal was zu dieser Angelegenheit schreiben!

BL ist im Vergleich zu Valtl extrem leicht zu durchschauen (...) ~Femi (S.12)

Und wie sehr hast du ihn in den letzten Tagen durchschaut? Was für ein Spiel spielt er? Was hälst du von seinem Professor Vote?

Nach Valtl am ehesten Prof; da aber mit Abstand. ~Femi (S.12)

Zitiere ich damit ich beim überfliegen später einfach nochmal an den Satz erinnert werde.

Bin gerade auf Seite 13 une habe das Gefühl, dass Professor immer mal wieder vom aktuellen Geschehen ablenken will - oder einfach nur rumtrollt! Mal schauen ob sich mein Gefühl auf den nächsten 80 Seiten bestätigt!

Naja, ernst nehmen wär wohl produktiver, aber neeee. ~Shin (S.15)

Habe ich bis zuletzt vermisst

Femi und lacklands kommen mir seeehr ehrich rüber und sind damit meine Hauptkandidaten für den HD
Mamoko Mammut und Mina (MMMs hihi) sehe ich auch eher auf der guten Seite bis jetzt Uneinschätzbar zur Zeit für mich sind Zerindal und Jan (auch Valtl natürlich )
Außer den dreien sind mir Prof, Nana und Lafru nicht geheuer ~Shatala (S.15)

Deine uneinschätzbaren Kandidaten sind total inaktiv oder tot - Alle anderen sind noch am leben. Wie schauts jetzt bei dir aus?
----------------------
So erstmal Reitgold schauen xD

GOOOLD!
Erstmal nen Bier aufmachen xD

Und jetzt auch noch Silber im Kanu - wie geil xD
----------------------

Nana vertraut Blacky nicht, wo ich irgendwie recht überzeugt bin, dass er Dorfi ist. ~Shatala (S.15)

Was machte dich da so sicher, zu dem Zeitpunkt war doch noch nichts geschehen!

----------------------
So nun Judo Halbfinale!

Hach bin ich aufgeregt :)
Der Sport ist irgendwie krank xD

Puls bei 180

20 Sekunden
8

So was passiert nun?

FINALE

YES!
----------------------

@ Sha Amber wuerde ich gerne ein, zwei Tage Zeit geben. :/ ~Mina (S.18)

Hier auch nochmal, die 2 Tage sind ja mittlerweile um (Vgl. weiter oben).

Ich würde an Tag 1 weder erfahrene Spieler lynchen (da sie sehr hilfreich bei der ww suche sein könnten) noch gaanz neue Spieler (da man sie nicht einschätzen kann und ich es ihnen auch mal gönne, ein Spiel etwas länger zu überleben.) ~Shat (S.20)

Gleich mal schauen für wen du gestimmt hast.

Mammut, Lafru, Nakatomy, Jan: Welche erfahrungen habt ihr bisher mit dem Spiel (sowohl in der onlineversion, aber auch in der Reallie-version? ~Black (S.1)
@ Nakatomy: 1. Bist du lieber Wolf oder DB? ~Femi (S.21)

Nun bin ich nicht so weit gekommen wie ich wollte. Eigentlich wollte ich die beiden Zitate mit meinen Fragen an Jan vergleichen, die von einigen Leuten kritisiert wurden weil sie nicht nachprüfbar wären - ähnlich wie diese Fragen. Vielleicht kann mal jemand schauen wer da was schrieb.

Würde mir jemand zustimmen, wenn ich Nakatomy nach diesem Post als Dorfbewohner betrachten würde? Würde mir jemand zustimmen, wenn ich Nakatomy nach diesem Post als Dorfbewohner betrachten würde? ~Professor (S.21)

Was machte dich da so sicher? Ich meine du begründest das indirekt an einer anderen Stelle - aber andere Leute posten auch viel - und als Neuling WW nichts tun weil ich diesen Vorteil ausspielen könnte wäre mir viel zu langweilig!
Hat mich fast irritiert, dass du hier nichtmal ne Vermutung sondern ne dicke Ansage kam!

Danke für die Hauptmannrosen, ich wähle aber blacklands da ich nicht weiss, was bei einem Unentschieden in der HM-Wahl passiert... ~Valtl
Da Valtl jetzt da ist und man nicht mehr befürchten muss, dass er den Stand verpennt: Valtl ~Professor (S.22)

Direkt nachdem Valtl signalisierte, dass er sich nicht wählt weil es wohl eher auf nen Unentschieden hinausläuft wählst du ihn. Was hat dich bewogen nicht Black zu wählen - immerhin hast du mit deiner Stimme einen zweiten Spieler stark gemacht und somit war ein Unentschieden am Ende wahrscheinlicher.

wie gesagt wäre auch mit Blacky zufrieden...aber Valtl kommt mir zu kurz angebunden vor grad ~Shatala (S.25)
Zu deinem Vote an dieser Stelle hatte ich schonmal was geschrieben - du hast dich verteidigt aber ich bin nach wie vor unglücklich darüber. An späterer Stelle habe ich 2 mal das Gefühl, du wolltest mich wieder ein wenig richtung "neutral" ziehen, weil ich von vielen zu stark als Dorfbewohner gesehen werde.

Habe eher nen schlechtes Gefühl bei dir!

So bin jetzt auf Seite 30 - Muss nun erstmal ein wenig im Haushalt machen - dann mal kochen (Ernähre mich seit Stunden von Schokozwieback, habe mein TShirt versaut -.-, und im Anschluss werde ich wohl mal ein paar Minuten raus gehen.

Ich lese nun nochmal die letzten 10-15 Seiten ohne was zu schreiben - vote dann für einen und werde gegen 20-21 Uhr nochmal etwas länger am PC sein! Vermutlich schaffe ich nicht mehr noch von Seite 30 bis 80 alles nachzulesen.

Das muss ich dann morgen machen

Aktuell gefallen mir nicht

Shat, Mammut (zu wenig Inhalt), Jan (Total inaktiv) Lafru, die irgendwie keine Lust mehr hat - und ich glaube, dass unter Black/Prof ein Wolf sein könnte. Ach Amber ist mir auch nicht ganz geheuer - aber da habe ich ja weiter oben 2-3 Mal die Meinung von Mina erfragt!

So Judo Finale - Ich denke das verlieren wird. Werde das danach hier posten und danach bin ich erstmal weg. Muss später wohl nochmal viel Zeit in das Spiel hier investieren!

ARRRRRRRRRRRGGGGG

Hatte die Zitate nat. als Zitat gemacht, aber dann hat das posten nicht funktioniert - und in meiner Sicherung sind nun die Zitate weg ...... Naja, ich habe ja die Quellen am Ende stehen, man kann es also erkennen. Muss nun zu fix weg um noch lange rumeditieren zu können. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum