Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (4/15)

von Mamoko am 03.08.2012 22:02

...
mist
...

nana ich wahne diiich xDD 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Mamoko am 03.08.2012 22:01

weil der ww mit dem leben angeschlossen hat *hoff*

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Raidho am 03.08.2012 22:01

Und dann wird der Jan gelyncht. Er ist ein

Dorfbewohner.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 03.08.2012 21:59

Jan du bist on... wieso sagst du nichts?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.08.2012 21:59

ich hoffe nur, das ich die richtige entscheidung getroffen habe...

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 21:55

Ich hasse es nichts tun zu können -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.08.2012 21:39

dem stimme ich zu nana -.-

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 21:35

die Analyse zu Black werde ich nicht mehr machen, meine Stimme kann einfach nichts bewirken... scheiße wo seid ihr nur :(

NIE WIEDER EINEN HD IM CLASSIC!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 21:34

Prof und Femi sagen eigentlich nur was zu Jans inaktivität und das wars dann auch schon...

kann mir vorstellen das sie sich so wenig wie möglich zu ihm und er sich so wenig wie möglich zu ihnen äußert... wirklichen Kontakt gab es zwischen femi und Prof nämlich auch nicht...

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 21:32

selbst lynchen meinte ich...

mir läuft die Zeit davon :(

Prof zu/über mamo:

ein paar Zustimmung und belangloses.. ansonsten nur dieser Post:

Danke mamo du sprichst mir aus der seele. Bei mir reichts leider nur zu diesem antiblitzpost. Ich werde auf shatala stimmen da sie nit diesem verhalten einfach wolf sein muss. Wenn ihr meine rolle seht achtet bitte auf shatala, die null argumente vorbringt und von anfang an versucht auf diesen lynch zu drängen und auf nana die nur nach ausschlussverfahren geht.

Prof hat so wenig geschrieben... ich weiß nicht mal ob es irgendwas aussagt das er mit Mamo kaum in Kontakt kommt...

Mamo über/ zu Femi

ich muss noch stimmen sha. und der zeit würde meine stimme entweder auf prof gehen um ein ue wegzubekommen, oder auf mammut, da ich die zugfahrerei von ihm seltsam finde. (erst mit auf femi stimmen und dann wenn viele runtergehen geht er mit)

Bei sha und Prof weiß ich noch nicht. und Mammut ist derzeit in keinem gutem licht. sollte Femi ein ww sein, so ist Mammut auch einer. Der AluHut hat gesprochen.

das wiederspricht sich etwas, zumal es das erste Mal ist das du prof erwähnst

Ja ich spiele für das Dorf. Deshalb wirst du zuerst gelyncht. Gefolgt von Mammut und dann Hmm Prof? Oder naka?

Wobei ich dann Eher auf Prof tippe.

Liegt das an den nks? Dass du den Prof verdächtiger findest oder ist da noch etwas anderes?

ICH BIN AM NACHLESEN!!! und der Prof ist nicht da wie er es angekündigt hatte wenn ich mich recht entsinne.

ich weiß es noch nicht. Aber ich tendiere der Zeit aber zu Prof. Aus Gefühl heraus.

stimmt gegen Prof

Das wars auch schon... ich hab immer noch kein gutes Gefühl und daher bleibt miene Stimme da wo sie ist

Black, Jan seid ihr da? Wenn ja dann schreibt bitte etwas!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum