Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mina am 26.07.2012 11:38Edit: Zustimmung insofern, dass ich auch lieber einen einschätzbaren HD hätte. WWs würde ich jetzt noch keine vermuten wollen. Notieren und beobachten aber bitte nicht vorverurteilen. :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 11:58So, morgen zusammen, bin dann jetzt auch mal da.
@Amber: Nein, der HD stirbt nicht bei unentschieden, wieso sollte er?^^ Hat Raidho da was von gesagt?
Für mich kämen als HD die Spieler in Frage, von denen ich bereits erlebt habe, dass sie gute Classicspiele abliefern. Dementsprechend würde ich gern als HD sehen:
Mich
Femi
Valtl
Blacklands
Shin
Wüsste da gern mal von den geeigneten Kandidaten ob sie wollen.
Ja Prof, ich will
Ah alles klar, aber dich wähl ich nicht, du bist mir zu egoistisch.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 11:58Achso, @mina: warum sollte ich dir das übel nehmen? ich seh das als Kompliment ;)
Porfi (© by Juila) ;)
von Zerindal am 26.07.2012 11:59Ich bin ein wenig irritiert. Zunächst kommt Shin und stimmt - ohne weiteren Kommentar - für Valtl.
Dann kommt FeMi auf Seite 2, schreibt einige Beiträge und stimmt dann plötzlich - ebenfalls ohne Kommentar - auch für Valtl.
Wie kommt's?
Andererseits fragt FeMi bei Mina und Nana sofort nach und fragt ihre HM-Vorstellung nach.
Ah.. auf Seite 3 antworet FeMi auf die Frage. Allerdings finde ich die Aussage ein wenig merkwürdig:
Black wirkt für mich bisher ebenfalls als eine gute HM-Möglichkeit (oh, lese gerade, dass Nana da nicht so für ist). Wenn ich das richtig sehe, hat aber noch keiner für ihn gestimmt?
Nunja... dann fange ich mal an.
BlackKein HD: 1 (Nana)
valtl: 2 (Shin, FeMi)
Black: 1 (Zer)
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 12:00@Zerindal: was hat Nana mit deiner Hauptmannwahl zu tun?
Wenn nichts, warum schreibst du dann die Klammer extra dazu?
Porfi (© by Juila) ;)
von amber am 26.07.2012 12:13@Prof Wie sieht es bei dir mit der Zeit aus ? Wie viele Klassiks hast du schon gespielt ? Kannst du Leute hier besonders gut einschätzen?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Mina am 26.07.2012 12:18@ Zerindal Willkommen im Spiel!
Ist mir auch aufgefallen. :)
Muss dringend Pause machen, damit ich mir gleich ein paar Notizen zur Partie machen kann. Uh ich freu mich so auf die Partie. XD
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 12:21Zeit hab ich, da Training in den Ferien nicht stattfindet außer Donnerstags und bei schönem Wetter Dienstags eigentlich immer. Wie viele Classics ich gespielt habe? öh, so an die 15-20 online und ein paar im RL ;) Also schon ein paar würd ich behaupten.
Wobei ich btw selbst bei schönem wetter um 22 Uhr Dienstags wieder hier bin^^
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 12:23@Mina geheime Notizen, die wir nicht sehen dürfen? Wen du am besten NKst vllt?
Porfi (© by Juila) ;)
von blacklands am 26.07.2012 12:24Dann kommt FeMi auf Seite 2, schreibt einige Beiträge und stimmt dann plötzlich - ebenfalls ohne Kommentar - auch für Valtl.
Wie kommt's?
Andererseits fragt FeMi bei Mina und Nana sofort nach und fragt ihre HM-Vorstellung nach. by Zerindal
Was für schlussfolgerugen ziehst du daraus, das Shin hier den ersten Vote unargumentiert setzt und Femi dann auch recht schnell für Valtl stimmt.

Antworten